Gelangweilt sah sie durch die Klasse. Ihre Augen glitzernd Schwarz als sie in die blauen Augen des schwarz haarigen sah. Sie war geschockt doch rieß sich wieder zusammen und sah schnell weg. In der hintersten Reihe hörte man gemurmel. ,,Hey.. Die ist mega komisch. Das Weib trägt ein Krankenschwester Outfit in weiß.", - ,,Ja. Und ihre H/C haarigen Haaren sind hässlich.", - ,,und oh mein Gott! Sie trägt eine Sonnenbrille in der Schule!". Oh Little do they know how hard it is to be different. Sie konnte alles verstehen. Sie war anders. Die Lehrerin schlug mit dem Klassenbuch auf den Tisch. ,,Setz dich doch V/N.", gab sie von sich und setzte sich wieder. Sie seufzte kurz und setzte sich in die aller letzte Reihe neben dem Fenster. Zum Glück sind es alles einzeltische. Doch, der Junge mit den schönsten, strahlenden blauen Augen saß neben ihr und malte etwas in sein Buch. Der schwarz haarige Junge konnte von seinem Augenwinkel die schwarzen Augen des hübschen Mädchen erkennen. Sie waren Schwarz. Aber ihr ganzes Auge war schwarz, nicht nur ihre Pupillen. Sofort nahm der Junge eine neue Seite und fing an sie zu malen. Er sah sie paar mal an aber sie starrte nur aus dem Fenster. ,,Freistunde.", sagte die Lehrerin und alle fingen an sich zu ihren Freunden zu setzen. Aber genau, die beiden nicht. ,,Hey.", er stupste sie an und setzte sich mit dem Stuhl zu ihr. Er legte sein Mal Heft auf ihren Tisch. Sie legte nur ihren Kopf etwas schief aber gab keinen Ton von sich. ,,Das bist du. Ich weiß was du bist.", grinste er. Sie setzte sich etwas zurück. ,,Nanu? Du bist ein Judge Angel. Du nimmst das Leben der Menschen.", das Licht ging kurz aus. Als es wieder an war, war der ganze Raum voller Blut und jeder lag Tod rum. Nur der Junge und das Mädchen nicht. ,,Shall I take you with me?", sie nahm ihre Brille ab und grinste. ,,Let's kill innocent People my Devil."
DU LIEST GERADE
Creepypasta x Reader
Fiksi PenggemarKapiteln wurden neu geschrieben! 01.06.2017: #185 in Fan-Fiction 20.12.2017: #106 in Fan-Fiction