puppeteer x Reader

2K 92 13
                                    

,,Sei still und schrei jetzt nicht'', er hielt ihr den Mund zu, damit sie nicht los schreit. ,,Bitte nicht.. Hör zu, du gehst jetzt zu Tür und sags alles ist ok. Ich erzähl dir dann alles.'', sie nickte, er nahm seine Hand weg und das Mädchen ging zur Tür. ,,HELFEN SIE MIR EIN VERRÜCKTER IST IN MEINEM HAUS!'', der Polizist sagte nix. Er bewegte sich, wie eine gesteuerte Puppe. ,,Dummkopf. Ich kann Leute kontrollieren.'', seufzte er, während er den Polizisten zum Auto steuerte. ,,Und warum machst du es bei mir nicht?'', er sah zu ihr und runzelte die Stirn. Daraufhin lachte er. ,,Warum sollte ich eine so Schöne Lady, kontrollieren?'', sanft lächelte er und nahm ihr Kinn in die Hand. ,,PASS DOCH AUF ICH DACHTE DU BIST POLIZIST ALTER MACHS HIER UNFALL!'', schrie ein Auto Fahrer. ,,Du gefälls mir einfach.'', er drehte seinen Kopf etwas damit er sie küssen konnte. Doch sie wisch zurück. ,,Ich bin vergeben.'', sein Blick änderte sich zu Schock. ,,Vielleicht sollte ich ihm einen Besuch abstatten.'', er nahm das Handy von ihr welches auf den Boden lag. Damit das Mädchen nicht weg lief, fesselte er ihre Arme und Beine mit einem Seil. ,,Also. Ab zu ihm.'', lachte er, er nahm sie im Braut-style und er lief schon raus. Damit niemand die zwei sieht, lief er auf den Dächern. Später kam er an und klingelte. ,,Hal- WAS MACHEN SIE MIT MEINER FREU-'', schon fing an er ihn zu kontrollieren. Führte ihm zur Küche, so dass er das Messer nahm und sich selbst erstach. Das H/F haarigen Mädchen wollte schreien, doch er hielt ihren Mund zu und suchte etwas Klebeband. Er fand es und klebte ihr daraufhin den Mund zu. ,,Schatz was ist lo-'', sie stoppte. Der schwarz Haarige steuerte das Messer auf sie zu, Blut spritzte aus ihrer Kehle. Das Mädchen weinte und schrie. Es ist wie ein stummer Schrei, weil nur er es hörte. ,,Und dann meintes du, du bist vergeben.'', schmollend setzte er sie zu Boden, nahm das Seil ab und das Klebeband. ,,Los geh. Du bist frei. Dort ist die Tür.'', er zeigte auf die Tür. Der Fernseher ging plötzlich an. ,,Im Haus/Wohnung D/H/W brach ein Psychopath ein. Zum Glück waren keine Menschen dort, so das keine Person verletzt wurde.'', Tränen liefen ihren Wangen hin unter. ,,Du hast mir das Leben gerettet..'', sie sah ihn an. ,,Nimm meine Hand, ich bin Puppeteer.'', er lächelte und strecke seine Hand aus. ,,D/N'', er lächelte als sie seine Hand nahm und lief mit ihr aus dem Haus in den Wald. ,,Wir bauen uns ein eigenes Haus und eine eigene Familie.''

Creepypasta x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt