Hoodie x Reader

6.1K 212 25
                                    

,,Meow..", das kleine Kätzchen im Hoodie saß auf dem schoß, des hübschen Mädchen. Immer wieder meowte(?) es. ,,Meoooooow!", grinsend streichelte sie ihn. ,,Feiner Hund!", lachte sie und hörte auf, als er sie mit schiefen Kopf ansah. Dann aber senkte er seinen Blick auf den Boden. Sie schiebte ihn etwas weg, um aufzustehen, da sie in die Küche gehen wollte. Sie stand vor dem Kühlschrank und suchte wohl etwas zu Essen. Kein Erfolg. Es gab einfach nichts leckeres, also machte sie den Kühlschrank zu und stand auf Zehnspitzen, damit sie zum Schrank Griff greifen kann. Sie fand eine kleine Box mit dem Namen. ,,Boncat. Geben sie es ihrem Kätzchen und er wird schmelzen vor Liebe.", sie dachte sich nichts und nahm eine Schüssel. Sie schüttelte die kleinen Keks Stücken in die Schüssel und ging wieder zum Kätzchen, welches grade seine Pfote leckte. Ein kleines Lächeln bildeten ihre Mundwinkel und sie legte die Schüssel auf den Boden. Das Kätzchen sprang runter und aß sofort das Katzenfutter. Sie ließ sich aufs Sofa fallen und schloss ihre Augen. Als sie ein Druck auf ihren Schoß spürte, rieß sie ihre Augen auf und vor ihr saß ein Junge. Der Junge mit dem gelben Hoodie welcher sie schief anschaute. Er lehnte sich nach vorne und gab ihr einen Kuss.

Etwas kurz. Sorry.

Magst du in eine Gruppe? Schreib dir doch privat :c

Creepypasta x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt