Madara:
"Izuna!"
Es hatte keinen Zweck.
"Alles gut bei euch Madara?" das war Hashiramas Stimme.
Ich drehte mich nicht um. Ich wollte nicht das er mich in dieser Verfassung sah.
Leider aber, dar ich ihm keine Antwort gab, kam er ins Zimmer und setzte sich auf einen Stuhl der neben mir stand.
Ich drehte mich immer noch nicht zu ihm um.
Er strich mir mit seiner Hand beruhigend über den Rücken.
Bei der Berührung zuckte ich zusammen dar ich seit langer Zeit von niemandem mehr außer vielleicht Izuna, aber auch nur selten, so angefasst wurde.
Ich blieb aber in der Position in der ich war und ließ ihn mich beruhigen.
Jedoch schaute ich ihm immer noch nicht in sein Gesicht.Er nahm meinen Kopf und drehte ihn zu sich, mit seiner Hand an meinem Kinn.
Als er sah wie rot meine Augen waren, wischte er mir behutsam einpaar Tränen vom Gesicht.
"Alles wird gut, ok?"
Ich nickte und wand mich wieder von ihm ab.
"Kannst du bitte gehen?" meine Stimme zitterte immernoch.
Er nickte, stand auf und ging aus dem Zimmer.
Ich selbst ging jetzt auch, dar ich die letzten Nächte ohne Schlaf bei Izuna verbracht hatte, und begab mich in ein anderes Zimmer.
◇Nachts◇
Izuna:
Es war dunkel.
Ich bin vor einpaar Minuten aufgewacht.
Wie lange ich wohl geschlafen habe?
Als ich versuchte mich zu bewegen, stöhnte ich schmerzverzerrt auf.
Ich überwand mich jedoch und setzte mich hin.
Alles brannte, und tat so höllisch weh!
Am liebsten hätte ich einfach geschrien.
Die Wahrscheinlichkeit meinen Bruder damit zu wecken und einen Herzinfarkt zu verpassen war aber leider viel zu hoch, weshalb ich meine Zähne zusammenbiss und ohne einen Mucks aufstand.
Wo war ich hier überhaupt?
Jedenfalls nicht bei uns zu Hause.
Ich öffnete so leise wie es ging die Tür von meinem Zimmer und ging auf den Flur.
Ich stand auf einem angenehm warmen hölzernen Boden.
"Was machst du da" ertönte eine Stimme hinter mir.
Ich drehte mich wahrscheinlich zu schnell um, denn ich verlor in der Drehung das Gleichgewicht und machte mit dem Boden Bekanntschaft.
Als ich mich versuchte aufzurappeln, stöhnte ich wieder Schmerzverzerrt auf und blieb einfach auf dem Boden liegen.
Die Person wegen der ich jetzt hier auf dem Boden lag stöhnte hinter mir und kam mir immer näher.
Ich wurde im Brautstil hochgenommen und zurück zu meinem Zimmer getragen.
Jetzt konnte ich auch erkennen wer mich da trug: Tobirama Senju
Als ich ihn erkannte versuchte ich mich zu befreien und landete vor ihm auf dem Boden.
Ich schaffte es gerade so mich auf den Knien zu halten und stützte mich mit meinen Armen ab.
"Hör auf mit dem Scheiß! Du bist zu schwach um dich jetzt zu bewegen"
"Warum wohl" gab ich schwach aber gereizt zurück.
Er nahm mich wieder hoch, diesmal auf seine Schultern, und trug mich zurück zu meinem Bett.
"lass..mich runter!"
"Wie du willst"
"Nein so habe ich-"
Zu spät. Er ließ mich einfach aufs Bett fallen.
Für einen Moment blieb mir die Luft weg.
Abschätzend musterte er mich von oben.
"Du wolltest es so"
"Wenn ich wieder bei Kräften bin werde ich dich umbringen du Hund!" zischte ich ihm zu.
"Du bist hier bei den Senjus, du hättest keine Chance gegen uns"
"Ich bin WO?!"
"Bei den Senjus, und jetzt halt deine klappe und schlaf. Wäre vielleicht besser gewesen wenn du meinen Angriff nicht überlebt hättest"
Mit halb geöffnetem Mund und tödlichem Blick schaute ich ihn schweigend an.
Er ging ohne ein Wort zu sagen aus dem Raum raus und ließ mich zurück.
DU LIEST GERADE
𝕋𝕠𝕓𝕚𝕚𝕫𝕦- Wenn Hass zu Liebe wird
FanfictionDas ist eine ff zu dem Ship Tobiizu ( Tobirama x Izuna ). Es könnte eventuell an einigen Stellen ⚠️Spoilern⚠️ weshalb alle die Naruto noch nicht geschaut haben es auf 'eigene Gefahr' lesen. Es wird so sein, das Izuna Tobiramas Angriff überlebt und M...