Izuna:
Langsam öffnete ich wieder meine Augen.
Ich lag immernoch auf einem Dach, jedoch war der rote vermummte Ninja wieder verschwunden. Ich kannte seine Taktik nicht und konnte mich deshalb nur wundern. War das hier eine Falle?
Neben mir konnte ich die leblos aussehende Gestalt Tobiramas ausmachen.
Leblos..momentmal LEBLOS?!Ohne auf weitere Dinge in meiner Umgebung zu achten sprang ich auf und kniete mich vor ihm hin.
Sein schwarzer zerrissener Pullover den er von diesen Ninjas bekommen haben musste, zeigte mir mittlerweile schon einen Großteil seiner Brust.
Ich schluckte und machte mich daran ihn ihm vorsichtig auszuziehen. Die Kämpfe die währenddessen hinter mir stattfanden blendete ich einfach aus.
Ich blendete sie aus, bis ich merkte das mich jemand beobachtete. Für so etwas hatte ich ein ziemlich feines Gespür.
Mit wurde augenblicklich unwohl, doch ließ ich es mir immer noch nicht anmerken.
Als ich endlich den gesamten Stoff von Tobi's Oberkörper entfernt hatte, betrachtete ich ihn.
So schön..
Ich strich vorsichtig über seine Muskeln und zuckte im gleichen Augenblick zusammen weil mir klar wurde das wir uns hier mitten in einem Kampf befanden und außerdem noch mein und sein großer Bruder anwesend waren.
Angespannt widmete ich mich seinen Wunden.
Sie sahen schrecklich aus. Gefoltert hatten sie ihn und das nicht nur einmal.
Tränen stiegen mir in die Augen und ich hätte ihn am liebsten umarmt, doch das könnte ihm wehtun, auch wenn er gerade ohnmächtig war.Doch nach Trauer kam bei mir nicht schlappheit oder Enttäuschung, Nein es kam Wut. Gewaltige Wut.
Ich konnte es einfach nicht länger zurück halten und drehte mich zum Chaos um.
Ich identifizierte einen Ninja der am Rand stand und das geschehen beobachtete.
Er schien die anderen vor unvorhersehbaren Attacken zu warnen, wie auch immer er das tat.Doch was wäre wenn ER angegriffen werden würde? Genau. Alles würde gefährlicher werden. Die Ninjas hätten keine Rückendeckung mehr.
Jedoch konnte er nicht die einzige Rückendeckung sein.
Ich schaute mich um, aktivierte mein Sharingan und konnte noch 7 andere, bisher unbemerkt gebliebene Rückendeckungen entdecken.
Sie sahen alle ziemlich schwach aus. Wahrscheinlich noch irgendwelche Lehrlinge oder so, jedenfalls konzentrierte ich mich auf einen Weg und fing an mit hoher Geschwindigkeit auf den ersten zuzulaufen.Bevor er mich überhaupt bemerken konnte, war schon ein Katana durch seine Brust geglitten.
Nummer eins, war Tot.
DU LIEST GERADE
𝕋𝕠𝕓𝕚𝕚𝕫𝕦- Wenn Hass zu Liebe wird
FanfictionDas ist eine ff zu dem Ship Tobiizu ( Tobirama x Izuna ). Es könnte eventuell an einigen Stellen ⚠️Spoilern⚠️ weshalb alle die Naruto noch nicht geschaut haben es auf 'eigene Gefahr' lesen. Es wird so sein, das Izuna Tobiramas Angriff überlebt und M...