Tobirama:
Ich drehte mich leicht zitternd in die Richtung aus der dieses undeutbare Geräusch kam und sah einen der Ninjas von vorhin.
"Auch mal wach" sagte er mit einem schmutzigen Grinsen auf dem Gesicht und in einem herabfallenden Ton.
Mein Blick wanderte zu Izuna, er zitterte zwar ließ sich dennoch nichts von seinen restlichen Gefühlen anmerken, sodass es selbst für mich schwer war zu erkennen wie er sich gerade fühlte.
Als ich zu Toki blickte konnte ich pure Angst, Wut und Verzweiflung in ihrem Gesicht erkennen.Ich selbst war mir meiner Gefühle nicht bewusst. Das einzige was in meinem Kopf noch Platz zum Nachdenken hatte war, wie ich die beiden am besten beschützen konnte.
Der Ninja kam langsam auf uns zu.
"Dumm und unüberlegt wie immer" lachte er leise."Ach Hashirama.."
Verwirrt sahen wir ihn an.
"Druckmittel, dazu noch so schwach, einfach so wegzuschicken""Was..wollt ihr?!" sagte Izuna schwach
Der Ninja sah ihn an.
"MACHT" rief er, so laut das meine Ohren weh taten.Ich begriff immer noch nicht was die wollten.
Als er unsere verständnislosen Gesichter sah verdrehte er die Augen.
"Wir benutzen euch als Druckmittel gegen Hashirama"Für einen Moment bekam ich keine Luft mehr.
Das darf doch jetzt nicht deren Ernst sein! Wie konnte das nur alles passieren?! Und mit was hatten die mich, Izuna und Toki so sehr aus der Fassung gebracht?
Er kam auf mich zu und blieb genau vor mir stehen.
" Für dich..wird er sicher viel aufgeben" er grinste mich mit einem schmutzigen Lächeln an
Ich spuckte ihm genau ins Gesicht.
Fluchend wich er zurück und wischte sich über sein Gesicht."Er wird garantiert nicht so einfach aufgeben!"
Der Ninja schaute mich nur abfällig an und ging dann zu Izuna.
"Bei dir könnte es schwerer werden...aber das werden wir schon schaffen, schließlich haben wir ja dich..und Madara wird auch nachgeben müssen wenn er dich nicht verlieren will"
Izuna schaute ihm Wütend ins Gesicht, war jedoch zu schwach um etwas zu erwiedern. Die hatten ihm ganzschön zu gesetzt...
Er blieb vor Toki stehen, noch bevor sie anfangen konnte ihn anzuschreien wickelte er ihr Geschickt ein Stück Stoff um den Kopf sodass sie nicht mehr reden konnte.
"Tse, dämliches Weib"
Wäre sie nicht festgekettet hätte sie ihm jetzt garantiert den Hals umgedreht.
"Von dir brauche ich nichts. Aber ich bin mir sicher du hättest versucht deine Freunde zu befreien..also ist es ganz gut dich auch schon mal zu haben"
Mit einem letzten abfälligen Blick ging er wieder.
"Ach und..wenn ihr irgendwie versucht hier rauszukommen werdet ihr von einem geheimen neu entwickelten Sicherheitsjutsu in Tausend Stücke zerfetzt"
lachte er beim Herausgehen...__________________________________
'Neu entwickeltes Sicherheitsjutsu'
fragt mich nicht wie ich da drauf gekommen bin👁💧👄💧👁😂
Bis zum nächsten👈🌚
DU LIEST GERADE
𝕋𝕠𝕓𝕚𝕚𝕫𝕦- Wenn Hass zu Liebe wird
FanfictionDas ist eine ff zu dem Ship Tobiizu ( Tobirama x Izuna ). Es könnte eventuell an einigen Stellen ⚠️Spoilern⚠️ weshalb alle die Naruto noch nicht geschaut haben es auf 'eigene Gefahr' lesen. Es wird so sein, das Izuna Tobiramas Angriff überlebt und M...