5 Tage später
Tobirama:
Zu zweit standen wir vor ihrem Grab und schwiegen.
Vorsichtig umarmte ich Izuna und versuchte ihn etwas zu trösten und für ihn da zu sein.Mich hatte es nicht anders getroffen als ihn als ich von ihrem Tod erfahren habe.
"Sie weilt jetzt als Heldin über uns" flüsterte ich ihm ins Ohr und versuchte, nicht auch in Tränen auszubrechen.
Zusammen liefen wir schweigend zurück und machten uns auf den Weg zurück.
Mehrere Bewohner bauten die zerstörte Umgebung auf, während andere wieder ihrem Alltag nach gingen, so als ob nie etwas geschehen wäre.
Wir kamen an vielen Verschiedenen Läden vorbei darunter viele neue Restaurants.
Alle sahen sehr interessant aus, doch niemand von uns beiden hatte wirklich Hunger.
"..Tobi"
"Hm..?"
Izuna sah mich erschöpft an.
"Können..können wie vielleicht eine Pause machen? Meine Füße tun schon weh vom ganzen Laufen" fragte er mich mit einem müden Gesichtsausdruck.
"Klar" antwortete ich und wir suchten uns einen Platz bei dem wir über Nacht bleiben konnten, dar keiner von uns wirklich Lust darauf hatte jetzt zum Senju oder Uchiha Anwesen zu laufen.
Nachdem wir einen Ort gefunden hatten, bezahlten wir für eine Nacht und gingen in den zweiten Stock wo wir schlafen würden.
Als wir beide uns etwas erfrischt hatten, wurde uns etwas zum Essen gebracht.
Izuna wollte jedoch nichts essen sodass nur ich etwas aß und er währenddessen schon im Bett lag und versuchte einzuschlafen.Nach einer Halben Stunde gab ich das Tablett auf dem uns das Essen gebracht worden war ab und ging zurück ins Zimmer.
Ich legte mich neben Izuna und umarmte ihn von hinten.
Ich konnte nur hoffen das ihn der Tod von Toki nicht allzusehr mitnehmen würde und er mir irgendwann wieder mit seinem wunderschönen Lächeln ins Gesicht schauen konnte während wir uns gegenseitig ärgerten und unbeschwert unsere Zeit genießen konnten...
DU LIEST GERADE
𝕋𝕠𝕓𝕚𝕚𝕫𝕦- Wenn Hass zu Liebe wird
Fiksi PenggemarDas ist eine ff zu dem Ship Tobiizu ( Tobirama x Izuna ). Es könnte eventuell an einigen Stellen ⚠️Spoilern⚠️ weshalb alle die Naruto noch nicht geschaut haben es auf 'eigene Gefahr' lesen. Es wird so sein, das Izuna Tobiramas Angriff überlebt und M...