DANKE FÜR 1K READS BEI DIESER STORY🤸♀️❤👄❤
Viel Spaß beim weiter lesen <3__________________________________
Hashirama:
"..glaub mir. Die werden sich nicht umgebracht haben denen geht's ganz bestimmt gut" versuchte ich Madara zu besänftigen.
Er lag mit dem Rücken zu mir gedreht in seinem Bett und wollte einfach nicht aufstehen.
Jetzt schmollte er auch noch weil er unbedingt wissen wollte wie es seinem Bruder ging und am liebsten gleich aufspringen würde um in den Wald zu gehen und nach ihm zu suchen.
"Kommst du? Ich habe Sushi gemacht"
"Hnn"
Tolle Antwort.
Ich ging um sein Bett herum und hockte mich vor ihn hin.
Er zog seine Decke über seinen Kopf."Jetzt mach nicht diesen!"
Ich zog ihm die Decke weg, ein Fehler.Er sprang auf und hatte bereits sein Mangekyo Sharingan aktiviert nur um gleich auf mich loszugehen.
Er wendete jedoch keine einzige Kampftechnik an sondern drückte mich an den Schultern einfach nur auf den Boden und kam meinem Gesicht ganz nah
"Nimm mir noch einmal meine Decke weg und du wirst es bereuen zu leben" zischte er mir in mein Ohr wodurch ich Gänsehaut bekam.
"Ok ok. Kannst du jetzt bitte von mir runter gehen und dein Essen essen? Ich habe keine Lust den Rest des Tages halb erdrückt auf dem harten Boden zu liegen! Außerdem habe ich mir viel Mühe beim Sushi machen gemacht weshalb es ziemlich schlecht für dich aussehen würde wenn du nicht einmal probierst"
Jetzt war auch ich schlecht gelaunt obwohl ich doch versucht hatte Ruhig zu bleiben!
"Dein Sushi interessiert mich einen Dreck ich will meinen Bruder wiederhaben!-"
-Zeitsprung-
3. Person:
Hashirama wurde von einer dunklen Aura umgeben während er Madara von hinten zu sah wie dieser Sushi aß.
Madara aß schlecht gelaunt weiter und bekam jedes mal Gänsehaut wenn er auch nur an die Person hinter sich dachte.
"Und? Wie schmeckt es?" fragte Hashirama verklemmt was sonst überhaupt nicht seine Art war.
Madara wusste das er vielleicht etwas zu weit gegangen war und nickte deshalb nur.Hashirama seufzte nur und entfernte sich von ihm.
Es war lächerlich über was sie hier gerade stritten und trotzdem ist er seid langem mal wieder so richtig in der Nähe seines Freundes ausgerastet.
Vielleicht war er doch etwas zu hart zu Madara gewesen als er ihn in die Küche geschleift hatte nachdem er ihn fertig gemacht hat...
Aber Niemand beleidigt seine Künste wenn es ums Essen geht! Schoss es ihm in den Kopf und sofort war die Reue wieder weg.Eingeschnappt ging er in ein anderes Zimmer um sich wieder etwas zu beruhigen und setzte sich mit seinem Tee auf ein kleines Sofa...
__________________________________
Dieses Kapitel war eher so ein zwischending im nächsten wirds wieder spannender!
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen ^^
Bis zum nächsten 🌚
DU LIEST GERADE
𝕋𝕠𝕓𝕚𝕚𝕫𝕦- Wenn Hass zu Liebe wird
FanfictionDas ist eine ff zu dem Ship Tobiizu ( Tobirama x Izuna ). Es könnte eventuell an einigen Stellen ⚠️Spoilern⚠️ weshalb alle die Naruto noch nicht geschaut haben es auf 'eigene Gefahr' lesen. Es wird so sein, das Izuna Tobiramas Angriff überlebt und M...