14

622 44 6
                                    

Tobirama:

Izuna saß auf einem Stuhl während ich widerwillig das Essen vorbereitete.

Ich musste, sonst hätte Toki mich rausgeschmissen und nur Izuna behalten, und dar ich keinen Bock darauf hatte mich draußen allein herum zu schlagen machte ich was sie wollte.

Izuna textete mich währenddessen mit allem erdenklichen voll und dachte garnicht mal daran mit dem Reden aufzuhören.

So langsam nervte es.
Bevor er noch irgendwas sagen konnte stopfte ich ihm einen kleinen Apfel in den Mund.

"Halt den Mund"

Er warf mir einen bösen Blick zu und nahm den Apfel aus seinem Mund.

Zu meinem Erstaunen hielt er dann aber wirklich seinen Mund und fing an den Apfel zu essen.

"Hey Jungs" ließ uns eine Stimme zusammen zucken.

Zum Glück war es nur Toki. Ich musste mich immernoch daran gewöhnen das sie ohne Chakra geboren wurde und auch deshalb von ihrer Familie verstoßen wurde. Undankbar und Ekelhaft, waren die einzigen Worte die mir zu so einem Verhalten einfielen.

"Was?" fragte ich mit dem Rücken zu ihr gedreht.

"Nichts ich wollte nur Hi sagen"
Sie ging an mir vorbei und hockte sich neben Izunabaka.

Während sie seine Wunde inspizierte machte ich mich daran mit dem Essen fertig zu werden.

Als ich fertig war setzten wir uns und fingen an zu Essen.
Es schmeckte jetzt nicht besonders aber für meine Kochkünste war es gut.

Nach dem Essen ging ich raus. Ich frage mich wann das hier aufhören würde und unsere Brüder und wieder zurücklassen würden.

Insgeheim genoss ich die Zeit mit Izuna. Zwischen uns hatte sich etwas verändert, wir stritten und beleidigten uns zwar noch ziemlich viel aber das würde sich wahrscheinlich nie so wirklich ändern.

Wir haben aufgehört uns zu bekämpfen und akzeptierten die Tatsache das wir uns nicht umbringen konnten.

---

Alles war ruhig. Für meinen Geschmack zu ruhig.

Ich lief auf einem schmalen Pfad durch den Wald und erkundete meine Umgebung.

Seid schon einiger Zeit ist es gefährlich Ruhig. Kein einziges Anzeichen von Leben in diesem Wald.

Ich seufzte nur und ging weiter. Wo genau ich hinging war mir unklar.

Plötzlich hörte ich ein Rauschen ganz nah an meinem Ohr.

Ein Kunai streifte mein Ohr, ich drehte mich schnell um und ging in Kampfposition doch ich sah niemanden.

Doch. Doch, ich konnte einbischen Chakra spüren.

Über mir.
Ich tat so als hätte ich es nicht bemerkt und drehte mich um, um weiter zu gehen.

Kurz bevor der Unbekannte auf mir landen konnte drehte ich mich zur Seite und ging wieder in Kampfposition nur um gleich von einem Shuriken in den Rücken getroffen zu werden.

Ich biss die Zähne zusammen und zog es schnell raus. Mein Oberteil war von Blut getränkt doch ich ignorierte den Schmerz so gut es ging und konzentrierte mich wieder auf meine Gegner.

Es waren um die 7 oder 8. Sie alle hatten ihr Chakra bis eben fast perfekt unterdrückt.

Sie griffen mich von allen Seiten mit Kunais, Katanas und Shuriken an.
Komischerweise wendeten sie keine Jutsus an.

Ich konnte, so schnell wie sie waren, mich nicht darauf konzentrieren zurück zu schlagen, sondern konnte nur das meiste abwehren.

Was wollen die von mir?!

Ich spürte wie ich immer schwächer wurde obwohl ich noch nicht einmal einpaar Jutsus angewendet hatte.

Ausgerechnet heute hatte ich nicht meine Rüstung an.
Wie blöd war ich eigentlich?!

Schwach sank ich auf den Boden.
"Izuna-" war das letzte was ich noch sagen konnte bevor mir Schwarz vor den Augen wurde...

𝕋𝕠𝕓𝕚𝕚𝕫𝕦- Wenn Hass zu Liebe wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt