6

686 43 6
                                    

Hashirama:

Ich aß gerade etwas leckeres, was genau es war, wusste ich nicht.

Mir fiel auf das Tobirama und Izuna verschwunden waren und statt ihnen Madara Neben mir saß.

Ich sah ihn fragend an.
"Wo sind Izuna und mein Bruder?"

Er drehte sich zu mir.
"Hm? Was? Tut mir leid, ich hab gerade über was nachgedacht"

"..wo sind Tobirama und Izuna?"

Er schaute sich um und schien erst jetzt bemerkt zu haben das sie nicht mehr zwischen uns saßen.

Seine Augen wurden groß und man konnte praktisch schon fast das Feuer sehen was in ihnen Aufloderte.

"Hoffentlich streiten sie sich nicht wieder wegen irgendetwas" sagte ich und seufzte.

Wir verabschiedeten uns für einen Moment und folgten dann der schwachen Spur ihres Chakras, die sie hinterlassen haben.

Wir beschleunigten unser Tempo als wir in der Nähe Kampfgeräusche hörten.

Erschrocken sah ich wie Tobirama bei Izuna das Kokuangyõ no Jutsu anwendete und ihn attackierte.

Madara fiel in eine Schockstarre und war anscheinend unfähig sich zu bewegen.

Ich stoppte Tobirama mit einpaar schnellen und kraftvollen Angriffen und befahl ihm aufzuhören.

Er ließ es sein und löste das Genjutsu auf, während ich ihn noch immer bedrohte.

Hinter uns fiel ein fertig aussehender Izuna erschöpft auf den Boden.

Erst jetzt schien Madara zu begreifen was hier abging und ging wütend auf mich und Tobirama zu.

Er machte schon anzeichen ihn anzugreifen als ich gerade noch rechtzeitig dazwischen ging und ihn aufhielt.

"WAS ZUM TEUFEL HATTEST DU MIT IHM VOR DU MISTKERL?!!" schrie Madara Tobirama an.

Dieser schaute ihn nur emotionslos an.
"Wir haben gekämpft, mehr nicht"

"Gekämpft?" fragte Madara aufeinmal ruhig, schloss seine Augen und lächelte.

Dann öffnete er seine Augen. Das lächeln verschwand sofort und er ging auf Tobirama los.

"ICH WERDE DICH UMBRINGEN!!!"

Ich stand zwischen beiden und hielt Madara nur mit Mühe davon ab auf meinen Bruder loszugehen.

Aufeinmal hörten wir ein heftiges Husten.
Wir drehten uns in die Richtung aus der das Husten kam und sahen Izuna, wie er schwach versuchte aufzustehen.

Er war Blutüberströmt und man sah schon von weitem wie sehr er zitterte.

"Izuna" Madara lief zu seinem kleineren Bruder und hielt ihn fest, damit er nicht wieder umfiel.

"Onii-chan" sagte dieser schwach.

Madara nahm ihn über seine Schulter, schaute noch einmal hasserfüllt zu Tobirama und lief dann wieder Richtung Dorf.

"Warum habt ihr gekämpft" fragte Hashirama von einer Dunklen Aura umhüllt.

Wenn er so drauf war, bekam selbst Tobirama Angst.

"Ich wollte ihm zeigen das ich stärker bin als er" beichtete er seinem Bruder.

Hashirama schaute ihn enttäuscht an und seufzte.

"Eigentlich sollte das Heute nur ein ganz gemütliches Fest werden, aber ihr übertreibt echt! Du kommst jetzt mit mir mit. Es wurden hier in der Nähe Schlafplätze für uns angeboten. Wir sind noch immer mit den Uchihas unter einem Dach. Wenn ich euch nochmal beim ernsten Kämpfen erwische und es kein Training oder so ist gibts Ärger! Ich hoffe du hast mich verstanden. Ich werde das auch Izuna sagen."

Tobirama nickte nur mit leicht gesenktem Kopf und folgte seinem Bruder in Richtung des Dorfes...

𝕋𝕠𝕓𝕚𝕚𝕫𝕦- Wenn Hass zu Liebe wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt