Plötzlich änderte sich mein Sichtfeld und eine Erinnerung wurde abgespielt.
Nicht von mir.
Es war ein Mädchen, nicht älter als vielleicht 16 zu sehen.
Sie lief durch dunkle Gassen, und schien von etwas verfolgt zu werden.Hinter ihr konnte ich nur kurz die Gestalt eines leuchtenden Wesens ausmachen, es wurde mit einem mal größer und versuchte sie zu packen.
Sie schrie. Alles schien zu stoppen und das letzte was man sah, war ihr verängstigtes Gesicht welches verzweifelt "IZUNA" schrie...
________________________Izuna:
Sie wurde verschlungen, dieses leuchtende Etwas nahm ihr all ihre Lebenskraft.
Das letzte und einzige was noch übrig blieb, war eine einzelne Schwarze Maske.Um mich herum wurde alles schwarz und ich kehrte wieder zurück auf meinen Platz, immernoch wie gelähmt stand ich da und zählte eins und eins zusammen.
Das kann nicht sein! redete ich mir immer und immer wieder ein.
Tränen. Immer mehr Tränen liefen mir über die Wangen.
"wo ist sie" flüsterte ich ohne mich einen Zentimeter weit rühren zu können.
//Tod// sagte eine Stimme, tief in meinem Inneren.
//es ist alles deine Schuld, nur wegen dir und deiner Rachesucht ist SIE jetzt Tod//"Nein-" meine Stimme brach und noch mehr Tränen kamen und liefen mein Gesicht herunter.
Der Dämon erschien genau vor meinem Gesicht.
Ich konnte meine Gefühle nicht mehr kontrollieren und fing an zu weinenDenn das Gesicht, was mich da gerade anschaute, von dem Dämon den wir die ganze Zeit bekämpfen wollten, war von niemand anderem als Toki.
"Wie konnte ich dich nur allein lassen" flüsterte ich.
Sie war im Dämon gefangen und schien unter diesem Gewicht der Macht zu leiden. Immer wieder wandelte sich das grausame Gesicht in eins eines einzigartigen Mädchens um, was mit ihm kämpfte und verzweifelt nach dem Tod schrie.
Mit einem mal war ich nichtmehr gelähmt.
Unkontrolliert erhob ich mich und nahm mein Katana zur Hand.
Ich konnte mich jedoch kein bischen mehr bewegen.Ich stand einfach nur da und schaute zu wie sie und der Dämon kämpften, bis alles mit einer lauten Explosion ein Ende nahm.
Er hat sich selbst zerstört.
Er hat sich das falsche Opfer ausgesucht ... dachte ich und hob mit einem gewaltigen Schmerz in meiner Brust, die schwarze Maske vom Boden.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
𝕋𝕠𝕓𝕚𝕚𝕫𝕦- Wenn Hass zu Liebe wird
Fiksi PenggemarDas ist eine ff zu dem Ship Tobiizu ( Tobirama x Izuna ). Es könnte eventuell an einigen Stellen ⚠️Spoilern⚠️ weshalb alle die Naruto noch nicht geschaut haben es auf 'eigene Gefahr' lesen. Es wird so sein, das Izuna Tobiramas Angriff überlebt und M...