Izuna:
Ich wachte auf einem harten Untergrund auf.
Um mich herum war noch alles leicht verschwommen, sodass ich nur die Umrisse von anderen Personen wahrnehmen konnte.
Ich hörte leise Stimmen.
Eine davon kannte ich.
Sie war auf irgendeine Weise beruhigend."..zuna?..Izuna?"
Ich schrak hoch, und knallte dabei versehentlich mit einem Kopf zusammen.
"Aah...musste das sein?!"
Orientierungslos schaute ich mich um, und sah zu wie alles Gestalt annahm.
Neben mir war das Gesicht von Tobirama.
Für einen Augenblick glaubte ich Sorge in seinem Gesichtsausdruck zu sehen, doch im nächsten schaute er wieder kühl, so wie immer.
"Was machst du hier?" ich war sogar zu schwach um ihm irgendeine Beleidigung gegen den Kopf zu werfen.
Warum eigentlich immer ich? Warum muss ich immer die schwersten Verletzungen tragen? Warum muss ich immer in so einer fucking Verfassung sein?!
Ich regte mich so sehr auf das ich anfing zu zittern.
Jemand drückte mich wieder bestimmend auf den Boden.
Diesmal war es aber nicht Tobirama sondern jemand anderes.
Ich riss meine Augen auf und erkannte ein von einer Maske verdecktes Gesicht eines Mädchens.
Sie schaute mich emotionslos an.
"Ihr seid in meinem Versteck, keine Chance gefunden zu werden. Außerdem mussten wir dich ja erstmal behandeln, und hier war einfach der beste Ort. Ich bin Toki"
"Warum musste ich schon wieder behandelt werden?"
"Weil du von etwas gebissen wurdest. Dadurch wurdest du ziemlich geschwächt und bist bald darauf ohnmächtig geworden. Gefunden haben ich und dein Freund dich nur weil du so laut geschrien hast"
"Wir sind keine Freunde!" kam es gleichzeitig aus meinem und seinem Mund.
"Ja klar" sie lächelte kurz.
Ich schaute zu Tobirama.
Mir fiel der Kuss ein, doch ich wollte ihn nicht hier darauf ansprechen sondern unter zwei Augen.Plötzlich spürte ich etwas klebrig, kaltes an meinem Hals. Toki hatte mir irgendeine Masse auf die Verletzung geschmiert. Es fing nach kurzer Zeit an zu brennen.
Ich biss die Zähne zusammen um den Schmerz irgendwie aushalten zu können.
Ich drehte meinen Kopf auf die Seite um irgendwie erkennen zu können warum mein Hals so schmerzte.
Natürlich sah ich nichts, es wär auch etwas komisch wenn ich meinen Hals so sehr verrenken könnte.
Aber was zur Hölle hat mich angegriffen?
"Du wurdest von irgendwas gebissen. Was genau es war weiß ich nicht" beantwortete diese Toki mir meine Frage.
Der Schmerz nahm ab und ich atmete ruhig aus.
Richtig beruhigen konnte ich mich aber nicht, dar dieser blöde Senju direkt hinter mir saß und ich im Versteck einer fremden war die ich nicht mal kannte.Ich spürte seinen Blick in meinem Nacken, bis ich es nicht mehr aushielt.
"Kannst du dich mal woanders hinsetzen oder woanders hinschauen, Idiot?!"
"Ich darf sitzen und hinschauen wo ich will und wenn du mir irgendwas versuchst zu befehlen oder vorzuschreiben werde ich dich aufhängen und eigenhändig Grillen.
"..kannibalist" zischte ich ihn an.
"Gebratener Uchiha"
"Vergammelter Hur-"
"Es reicht ihr beiden! Wenn ihr so weiter macht werde ich euch beiden lebendig die Haut abziehen! Also haltet den Rand und hört mir zu"
"Ich werde mich auf die Jagd nach etwas essbaren machen, während du Tobirama auf deinen Freund aufpasst und ihn behandelst"
"Ich bin doch kein-"
"Halt den Rand. Ich gehe jetzt los, Izuna ist zu schwach um sich richtig zu bewegen, weshalb du ihn stützen musst, Tobiramen. Ich gehe jetzt und wehe ihr zerstört dieses Versteck wegen irgendwelchen Streitereien habt ihr mich verstanden?!"
"Tobiramen?" fragte ich belustigt und bekam gleich darauf eine von Tobirama geklatscht.
Beleidigt schaute ich zur Seite.
"Achso Toki? Hä die war doch gerade noch hier?"
Sie war auf wundersame Weise irgendwo am Ausgang des Verstecks gelandet und das in nur wenigen Sekunden, kurz darauf verschwand sie."Halt den Mund Opfer" antwortete statt ihr Tobirama.
Jetzt reichte es mir. Ich versuchte so gut es ging aufzustehen und auf Tobirama loszugehen.
Dabei stolperte ich jedoch und krachte volle Kanne gegen ihn.
Ich zog ihn mit auf den Boden und landete auf ihm.
"Kann es sein das du und der Boden irgendwann mal Heiraten wollt?"
Provokant sah er mich an.
Ich wollte aufstehen wurde aber von kräftigen Armen zurück gezogen."Was- lass mich los Senju!"
"Du sollst dich nicht so viel bewegen kleiner"
"k-kleiner?! Sag mal spinnst du jetzt vollkommen? Oder warst du schon immer so hohl?"
Ich versuchte mich zu befreien, hatte jedoch keine Chance weshalb ich es irgendwann einfach aufgab und auf ihm liegen blieb.
Genervt, um nicht in sein Gesicht zu sehen drehte ich meinen Kopf zur Seite.
Unter mir spürte ich seine Muskeln und seinen durchtrainierten Körper, was mich leicht erröten ließ.Ich spürte seinen Blick auf mir, ignorierte ihn aber einfach.
"Warum?"
"Hn?"
"Warum hast du mich geküsst?" fragte ich ihn leise.
Ich drehte meinen Kopf und sah ihm mitten ins Gesicht.
Er versuchte meinem Blick stand zu halten, brach den Blickkontakt nach einpaar Sekunden jedoch ab und schaute rot zur Seite.
"Einfach so"
Mehr sagte er nicht.
Ich seufzte und legte meinen Kopf wieder auf seiner Brust ab.
"Wie hat er sich denn für dich angefühlt?"
Hat er das jetzt gerade ernsthaft gefragt?!
"Sag ich nicht" antwortete ich stur.
Er gab ein leises Lachen von sich, was ein leichtes Kribbeln in mir auslöste.
Warum? Warum lässt du mich so fühlen, Tobirama?...
DU LIEST GERADE
𝕋𝕠𝕓𝕚𝕚𝕫𝕦- Wenn Hass zu Liebe wird
ФанфикDas ist eine ff zu dem Ship Tobiizu ( Tobirama x Izuna ). Es könnte eventuell an einigen Stellen ⚠️Spoilern⚠️ weshalb alle die Naruto noch nicht geschaut haben es auf 'eigene Gefahr' lesen. Es wird so sein, das Izuna Tobiramas Angriff überlebt und M...