Izuna:
Ich rannte.
Ich rannte hinter der Gestalt Tobiramas, die immer mehr zu verblassen schien her."Tobirama...WARTE!"
Er blieb stehen und ich kam ihm wieder näher.
"Beeil dich, wir haben nicht ewig Zeit! Das ist unsere Chance!"
"Unsere Chance bei was?!" all das hier verwirrte mich viel zu sehr.
"Unsere Chance zu entkommen natürlich! Ist alles gut bei dir? Hey Izuna!...izuna-"
_______
"...izuna!"
Jemand rüttelte unsanft an meinen Schultern.
Vorsichtig öffnete ich meine Augen.
"IZUNA!" schrie mir Toki ins Gesicht.Moment mal..Toki?!
Ich riss meine Augen auf und setzte mich ruckartig auf.
"Wo ist er?""Izuna! Du bist wach"
Verständnislos starrte ich sie an.Kurz bevor ich wieder ohnmächtig werden konnte schüttelte sie mich einmal heftig durch, sodass ich wieder zu Bewusstsein kam.
"IZUNA! Du kannst jetzt nicht schon wieder umkippen! Sie sind hinter uns her und werden uns ganz bestimmt gleich finden, deshalb musst du jetzt unbedingt aufstehen sonst enden wir wieder so wie vorhin! Tobirama hat sich nicht umsonst für uns geopfert"
Der letzte Satz war das einzige was ich gerade auffassen konnte.
"Was..Wo ist er?" fragte ich halb schlafend halb wach.
"Sie haben ihn verdammt!..Steh endlich auf!" Ihr liefen Tränen übers Gesicht und ihre Stimme klang schrill.
Sie stand auf und legte meinen Arm über ihre Schulter.
Ich zog mich an ihr hoch und stützte mich am nächst besten Baum ab. Erst jetzt fiel mir auf das wir uns in einem Wald befanden.Kurz bevor sie mich jedoch mit zerren wollte hielt ich sie Schlaftrunken auf.
"Toki..jetzt sag mir was passiert ist!"
"Man Izuna. Wir haben es geschafft zu fliehen, doch sie haben dich aufgegriffen und Tobi hat dich verteidigt. Am Ende haben sie dann ihn überwältigt und mitgenommen.
Wir beide haben es dann gerade noch so geschafft zu entkommen doch jetzt haben sie uns anscheinend wieder gefunden.
Tobis letzter Wunsch war, das wir fliehen sollten und Hilfe holen sollten. Er hat auch noch etwas gesagt von wegen er liebe dich und du solltest ihn nie vergessen, bitte..Izuna wir müssen uns jetzt beeilen und in euer Dorf zurückkehren""Warum war ich ohnmächtig?" fragte ich aufeinmal ruhig.
Sie schien nun komplett zu verzweifeln und brach in Tränen aus.
"..Izuna- bitte..bitte komm jetzt einfach, Ich hab angst"
Ich konnte Chakra in der Nähe spüren.
Das ging mir alles zu schnell! Ich hatte so viele Unbeantwortete Fragen und auf keine davon eine Antwort.Das letzte an das ich mich erinnern konnte, war wie wir allesamt an Ketten hingen und dieser komische Mann kam.
Alles dazwischen hatte ich vergessen.Ein plötzlicher Schmerz an meiner linken Wange holte mich zurück.
"Du kommst jetzt mit oder wir sind geliefert" flüsterte mir Toki mit einer gefährlich ruhigen Stimme ins Ohr.
Plötzlich schlugen alle Informationen auf mich ein.
Tobirama hatte sich geopfert, seine Liebe zu mir gestanden und könnte jetzt vielleicht schon Tod sein!
Diese unbekannten Ninjas waren hinter uns her!
Ich hatte so viel vergessen und Toki fing an zu weinen.Bevor noch mehr negative Sachen in meinen Kopf eindringen konnten, warf ich mir Toki über den Rücken und konzentrierte mein Chakra auf meine Füße.
So schnell ich konnte machte ich mich in irgendeine Richtung auf und hoffte das es dort zum Dorf gehen würde und ich alle Ninjas abhängen konnte.
Dadurch das ich mich auf den Weg konzentrieren musste konnte ich an nichts mehr weiter denken.
Der einzige Gedanke der mich nicht losließ war: Sie hatten Tobirama, und es war meine Schuld...__________________________________
Mal schauen ob sie unseren lieben Tobi retten können, und sorry falls es einbischen verwirrend ist. Ich habe hiermit gemeint das Izuna alles vergessen hatte was zwischen dem Gefangen sein und entkommen passiert war.
Er muss mit Toki nach Konoha fliehen um dort Hilfe für Tobirama zu holen.Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich ^^
Bis zum nächsten🌚👉
DU LIEST GERADE
𝕋𝕠𝕓𝕚𝕚𝕫𝕦- Wenn Hass zu Liebe wird
FanfictionDas ist eine ff zu dem Ship Tobiizu ( Tobirama x Izuna ). Es könnte eventuell an einigen Stellen ⚠️Spoilern⚠️ weshalb alle die Naruto noch nicht geschaut haben es auf 'eigene Gefahr' lesen. Es wird so sein, das Izuna Tobiramas Angriff überlebt und M...