|Nächster Morgen|
Ich wachte durch meinen Wecker auf da ich ja heute zur Firma muss um mich zu bewerben.Ja ich freue mich sehr und hab auch bissl Angst das ich was falsch mache but no ich bin eine Baddie😌💅.
Meine Bewerbung und alle Shan ich gestern schon alles gemacht deshalb zog ich mich einfach um,schminkte mich dies das und aß was kleines.
Als ich vor der Tür war kam meine Mum.
D/m:Guten Morgen Schatz...wohin?
Ich:Ich hab eine Arbeit gefunden will mich bewerben
D/m:Ich bin so stolz auf dich
Sie gab mir einen Kuss auf meine Stirn und ich fuhr dann los...ja ich hab auch einen Führerschein hahah.(also ich schreibe eig HAGHAHAHA aber das ist net lustig deshalb ja HGAHAHAHA)
-
-
-
Mittlerweile bin ich schon angekommen und stehe nun vor der Firma.Es ist riesig...wow.Es geht so um Designer Kram und das interessierte mich halt ehrlich und es ist so geil einfach.Ich lief dann rein.
Bzw das ist mein Outfit:Haare und Make-up:
Viele bzw. fast alle guckten mich an...Tja bin halt geil nh.Ich lief zum Stand wo man ja nachfragt in welchem Stock und so.
??:Hallo...wie kann ich helfen
Ich:Ich suche das Büro vom Herr Polibio wegen-
??:Du bist wegen der Bewerbung hier richtig?
Ich nickte lächelnd.
??:Gut komm mit
Ich lief hier hinterher und die brachte mich zu Mattia.
??:Hier ich gehe dann wieder...Viel Glück kleines
Ich:Dankeschön
Sie ging und ich klopfte dann.
Ma:Herein!
Ich machte Langsam die Tür auf und ging rein.Mattia war mit dem Rücken zu mir gedreht.
Ich:Hey
Er drehte sich langsam zu mir um...er sieht so gut aus in einem Anzug wow.(er trägt halt während der Arbeit so Anzüge sag ich mal)
Ma:Wen haben wir den hier😏
Er kam auf mich zu und zog mich von meiner Hüfte aus zu sich.Ich bekam Schmetterlinge im Bauch und das sehr viele...
Ich:Gibt es hier keine Kamera-
Ma:Pshh baby alles gut.
Ich wurde immer nervöser ich weis nicht wieso aber immer wenn ich bei ihm bin fühle ich mich so wohl und alles einfach so schön bei ihm zu sein.
Wir kamen uns immer näher und näher und küssten uns dann sanft und intensiv.Unsere Zungen kamen nach einer Zeit dazu und das ging lange so weiter bis jemand klopfte.Wir lösten uns sofort und wir saßen uns hin.
Ma:Ja!
Die Frau von vorhin kam rein.
??:Herr polibio ich wollte nur fragen ob d/n consentino angenommen wurde weil draußen viele sind die sich anstellen.
Ich guckte Mattia sofort mit einem Kill€rblick an.
Er merkte es und es bildete sich ein Grinsen auf seinen Lippen.
??:Herr polibio?
Ma:Ehm ja...sie wurde angenommen kannst die alle wegschicken.
??:Alles klar...und ihre Freundin oder so hat angerufen sie wollte vorbei kommen.
Als ich das hörte verging mein Lächeln und Mattia schickte sie raus.Er kam zu mir und nahm mich auf sein Schoß.
Ma:Hey Baby...ich liebe sie nicht Ja?
Ich:Mhm bestimmt...
Er griff an meinem Hals und sagte leise in mein Ohr:Ich dachte wir hätten alles geklärt?Ich hab dir doch alles erklärt Baby.
Ich nickte sofort weil er fester griff...egal ob die zusammen sind oder nicht ich werde ihn nicht dieser Vic lassen...er gehört MIR nur MIR!
—————-
—————————————
557 Wörter
DU LIEST GERADE
Unsere allererste Begegnung...
AventuraDu führst eine Beziehung die jedoch am Ende vielleicht doch nicht so gut endet oder doch?...