Prolog

1.5K 37 1
                                    

Mizu:

Wir sitzen grade im Wald um ein Feuer. Wir sind auf dem weg zu Feuerlord Lita da der Tag des Avatar bald ist und ich als Avatar verbringe ihn dieses Jahr mit meinen Freunden Milu und Saki in der Feuernation. Saki ist eine Luftbendigerin und Milu eine Erdbendigerin.  „Hey Mi du machst doch dieses Jahr wieder deine Drachen Show?" „Ja tara wie jedes Jahr." „Machst du denn-" sie wird von einem Ast knacken unterbrochen. Wir alle Zucken zusammen und machen uns Kampf bereit.

Vor uns stehen fünf Personen. Ein Luftbendiger was ich an seinen Tätowierungen erkenne, ein Mädchen mit langen braunen Haaren und eine Beutel auf ihren Rücken in dem Wahrscheinlich Wasser drin ist weshalb ich denke das sie Wasser bändigen kann, ein Junge mit Pferdeschwanz der einen Bumerang hält, ein blindes Mädchen das nehme ich an das sie mir gegenüber steht aber leicht an mir vorbei schaut und ein Schwarzhaarigen junge mit Gold braunen Augen und einer Brandnarbe in das linke Auge. Ich habe neulich noch ein Buch über denn 100 jährigen Krieg  gelesen und daher erkenne ich sie alle.

Meisterin Katara, ihren Bruder Sokka, die Ehemalige Polizeichefin Toph beifong, Feuerlord Zuko und einen Meiner Vorgänger Avatar Aang.

Zuko x Avatar Oc  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt