Kapitel 22

258 15 0
                                    

Mizu:

Zuko und ich machen uns gleich auf denn weg nach Yu Dao. Es ist Nacht und wir liegen im Bett auf dem Flaggschiff. Plötzlich schreckt Zuko hoch, durch die ruckartige Bewegungen werde ich wach und setze mich auf. Ich streichele ihm über den Rücken und flüstere „Shh Es war nur ein Traum alles gut Shh." ich umarme ihn und wir legen uns wieder hin um weiter zu schlafen.


Ich stehe oben an Deck das Schiff legt grade an. Zuko kommt zu mir und stellt sich neben mich. „Ich werde vor gehen und Aang und Katara bei der Evakuierung helfen." sage ich und drehe mich zu ihm. „Gut pass aber bitte auf dich auf." sagt er und nimmt kurz meine Hand. „Werde ich dann pass du aber auch auf dich auf." er nickt und lässt meine Hand los. Ich nehme meinen Gleiter und fliege zum Dorf.
Ich lade und sehe wie die Protestanten von neulich das Tor ein schlagen wollen. Ich halte denn auf Stein auf und schleudere ihn zurück. „Mizu." ruft Katara freudig und ich laufe zu ihr. Die Protestanten greifen jetzt uns an und ich werfe innen einen Wind Stoß entgegen aber es bringt nichts sie schaffen es durch die Mauer.

Die Erdarme ist ein getroffen und die zwei Armen stehen sich gegenüber. Ich bin hin und her gerissen was ich tun soll. Soll ich zu Zuko dem Mann den ich über alles liebe oder meine Freunde und das Erdkönigreich?

Vor uns hält ein Panzer und Sokka, Toph,Tara und Saki steigen aus. „ Suki ist auch da, sie fährt." ruft Toph „Hey Leute." begrüßt uns Tara „Mizu was machst du denn hier?" fragt Saki „Ich bin ehrlich ich habe keine Ahnung." plötzlich schreit Zuko das seine Soldaten angreifen sollen was sie auch tun. Darauf greifen auch die Erde Truppen an. Ich nehme meinen Gleiter und Fliege zu Zuko Weil ich mit ihm reden will. Da will Aang ihn angreifen aber Katara schnappt ihn und bringt ihn weg. Ich atme auf und lande bei Zuko. „Mizu was machst du hier?!" fragt er „Ich will mit dir reden es gibt einen anderen weg wir müssen nicht kämpfen!" will ich ihn überreden. „Der Erdkönig hat zu erst angegriffen ich verteidige nur meine Leute." ich seufzte „Ich weiß aber das ist kindisch Zuko es muss doch nicht in einen weiteren Krieg ausarten." Er antworte nicht auf meine Frage sondern sagt nur „Entscheide dich Die Feuernation oder das Erdkönigreich." Ich atme genervt aus „Keins von beiden." sage ich und renne zu meine Freunden und helfe ihnen aber ich kämpfe nicht nur gegen Feuernation Krieger sonder auch Erdkrieger.

Zuko x Avatar Oc  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt