Mizu:
Zuko und ich sin mit in der Kolonien Yu Dau. Wir stehen grade vor dem Bürgermeister und dem Vater des Mädchen das gester versucht hat und zu töten. „Kor! Wo warst du ich und deine Mutter waren krank vor Sorge." Kor rennt zu ihrem Vater. „ warte wo warst du und wer sind diese Männer und warum hast du diese Ketten an?" ich war bei jemandem in über unser Problem zu reden." „wer?" „Ihnen." jetzt bemerkt der man auch uns „Feuerlord Zuko, Lady Mizu!" „Ihr müsst Bürgermeister Morishita sein." fängt Zuko er spricht ernst was mir jedes mat einen Schauer über denn rücken jagt. „Ihre Tochter hat sich in meinen Palast geschlichen und versucht uns umzubringen!" „Kor?!" fragt ihr Vater entsetzt „jemand musste etwas unternehmen." antwort das Kind lautstark. Der man fällt vor uns auf die Knie und bittet um Verzeihung „Bitte My Lord, My Lady ich bitte um Verzeihung für die Dummheiten meiner Tochter bitte habt Gnade!" fleht er „Ich sollte diesen ganzen Ort nieder brennen!" war Zukos einzige Reaktion. Ich schaue ihn geschockt an. „Warum die Mühe?die Bewegung zur Wiederherstellung der Harmonie wird diesen Ort doch an dem Erdboden gleich machen und ihr müsst dafür nicht einen Finger rühren!" schreit Kor Zuko an. „Warum könnt ihr Leute von den Kolonien ist nicht in eure Köpfe kriegen die Bewegung zu der Herstellung der Harmonie ist da um Frieden zu bringen!" ich nehme seine Hand um ihn etwas zu beruhigen. „Frieden für wenn? Mit allem Respekt meine Majestäten aber meine Familie lebt Seit Generationen hier auf diesem Land diese Stadt haben wir mit unserem eigenen Blut und Schweiß gebaut wir haben genauso viele Rechte hier zu leben wie alle andern!" erklärt Bürgermeister Morishita. „ihr seid Feuer Nation Zivilisten und ihr solltet auch in der Feuernation leben!" ich drücke seine Hand etwas. „ ja da habt ihr recht, wir sind Feuer Nation Zivilisten und ich sage euch euer Vater hätte niemals durch den Avatar und den Erdkönig sich dazu zwingen lassen seine eigenen Untertanen aus ihrer Heimat zu vertreiben!" Ich drück seine Hand und greife seinen Arm. „Mein Vater...?" fragt er wütend. Er stoßet mich weg und Feuer einen Feuerball auf denn Mann ab er wehrt diesen ab und Zuko greift ihm am Kragen und schreit. „ICH BIN NICHT MEIN VATER!" „Nein ihr seit nicht euer Vater, euer Vater Hat viel gemacht aber er war niemals ein Angsthase und er war auch niemals ein Verräter!" Ich war durch Zukos Stoß hin gefallen. Eine Wache hilft mir auf „geht es ihnen gut My Lady?" fragt die Wache. „Ja alles gut." antworte ich was leicht gelogen war denn ich bin auf denn kopf gefallen und habe jetzt enorme Kopfschmerzen. Ich schaue zu Zuko der denn Mann das Meer noch am Kragen gepackt hat. Ich fasse mir an die Stirn mir wir auf einmal total schwindlig. Mir wird aufeinmal schwarz vor Augen und ich Kippe zu Seite das letzte was ich sehe war das Zuko auf mich zu kommt.
DU LIEST GERADE
Zuko x Avatar Oc
FanfictionMizu ist der Feuer Avatar nach Korra. Sie ist mit ihren Freunden auf dem Weg zum Palast von Feuerlord Lita auf die altmodische Weise, da passiert etwas merkwürdig und auf einmal stehen Aang, Zuko, Katara,Sokka und Toph vor ihnen.