Mizu:
Am nächsten Tage ging das komische Gefühl was ich hatte einfach nicht weg. Es wurde sogar schlimmer zu dem kamen noch meine Albträume. Immer wieder sah ich mich wie ich mein Baby Verlor. Zuko habe ich davon nichts erzählt da ihn die Situation mit den Protestanten schon genug stresst. Heute war wieder ein relativ guter Tag ich war mit Ursa und Kiyi im Garten. Das kleine Mädchen spielt im Gras während ich mit meiner Zukünftigen Schwiegermutter rede. „So haben du und Zuko schon über ein Hochzeit nach gedacht?" fragt sie grade heraus und ich werde leicht rot. „Tatsächlich haben wir schon einmal kurz darüber geredet und beschlossen wenn das Kind da ist und die Sache mit den Protestanten geklärt ist weiter darüber Nachzudenken." sie nickt und ich lächelte als ich auf einmal ein starkes Ziehen in meinem unterblieb spüre. Ich zicke zusammen. „Mizu? Alles in Ordnung?" fragt Ursa mich besorgt. „Ja das war wieder nur ein Tritt." sage ich weiß aber genau das es keiner war sie nickt erneut „Wenn irgend etwas ist kannst du es mir sagen" Ursa lächelt mich aufmunternde an. Ich nicke und erwidere das Lächeln. Nach einiger entscheiden wir uns dazu uns auf eine Bank zu setzen. Ich hatte immer wieder dieses Ziehen im Bach aber überspielte es recht gut das Ursa es nicht bemerkte.
Doch an einem Punkt war es dann zu viel und ich viel auf meine Knie „Ah" „Mizu?!" Ursa kniete sich sofort zu mir „Mizu das sind keine Tritte mehr!" sagt sie besorgt und ich nicke nur „So wie es aussieht habe ich wohl eine Fehlgeburt" sage ich und mir kamen die Tränen. „Ok wir bringen-„ wollte Ursa sagen. „Nein" ich raffte mich auf. „Zu spät" sage ich traurig. Und sie schaut betrübt zu Boden. „Du sollst trotzdem zum Arzt" ich nicke „könntest du mitkommen ich will Zuko nicht noch mehr Sorgen bereiten, und bis Tara und Saki hier sind dauert es zu lange" sie nickt „ok aber du musst es Zuko erzählen er muss es wissen" „Ich weiß Ursa aber er hat momentan schon genug Stress ich sage es ihm wenn es vorbei ist" sie seufzte und wir brachten Kiyi zu ihrem Vater und gingen darauf zum Arzt.Der Arzt bestätigte unsere Vermutung. Er verordnete mir Bett Ruhe für ein paar Tage und Ich konnte wieder gehen. Ursa brachte mich zu unserem Zimmer und ging dann. Ich setzte mich aufs Bett und fing tatsächlich and zu weinen. Nach kurzer Zeit ging die Tür auf und Zuko kam rein. „Mizu?" fragt er vorsichtig und ich schaute auf und versuche schnell meine Tränen weg zu wischen. „Zuko was machst du hier? Du musst doch noch arbeiten" er läuft zu mir und kniet sich for mich. „Meine Mutter meinte das ich zu dir soll, ist alles ok? Irgendwas mit dem Baby?" fragt er und es brachte mich noch mehr zum weinen. Er zog mich zu sich in eine Umarmung. „Mizu was ist los?" „Ich will dir nicht noch mehr Sorgen machen." er nickt „Mizu das ist net aber dich so zu sehen ohne zu wissen was los ist das bereitet mir Sorgen" Ich hole tief Luft „bist du dir wirklich sicher das du es wissen willst?" frage ich noch einmal und er nickt „ja Mizu ich mache mir wirklich sorgen bitte was ist los!?" Ich schaue zu Boden und sage dann „du hattest recht es ist was mit dem Baby" er zog mich bei meiner Hüfte noch näher zu sich „was ist es?" frage er dann ruhig „ich...ich- ich habe es verloren" sage ich und verstecke mein Gesicht in seiner Brust. Erst war er still und sagte nichts. „Es tut mir leid ich weiß ich-„ „shh es ist ok, natürlich ist es traurig und du kannst weinen so viel du willst aber ich werde deshalb keine Entschuldigung von dir erwarten." erklärt er und ich nicke „danke Zuko" murmele ich. „Ruh dich jetzt etwas aus" er hebt mich kurz hoch und legt mich dann aufs Bett „ich bleibe bei dir." „nein Zuko deine Aufgaben-„ er unterbricht mich. „Nein Mizu du bist viel wichtiger als irgendwelche Aufgaben"
DU LIEST GERADE
Zuko x Avatar Oc
FanficMizu ist der Feuer Avatar nach Korra. Sie ist mit ihren Freunden auf dem Weg zum Palast von Feuerlord Lita auf die altmodische Weise, da passiert etwas merkwürdig und auf einmal stehen Aang, Zuko, Katara,Sokka und Toph vor ihnen.