Kapitel 28

174 10 0
                                    

Mizu:

Ich packe grade mit denn anderen die Sachen zusammen als Azula plötzlich hoch schreckt und Kataras Hand greift. „Lass sie los." schreit Sokka und wirft seinen Bumerang gegen ihre Hand. Sie greift gleich zu ihrem Schuh und ruft dan „Der Brief ist weg. Wo ist ZuZu?" „Geht dich nicht an." antworte ich und packe weiter die Sachen zusammen, aber sie steht auf und geht an uns vorbei zu der Klippe wo Aang und Zuko sitzen. wir wollen ihr Hinter her aber sie verpasst uns allen einen kleinen Blitzt Stoß und rennt dan zu Aang und Zuko. Ich schaffe es dem Blitz aus zu weichen und renne ihr hinterher. auf halben Weg kommt mir Aang entgegen . „Sie hat ihnen einen Blitz verpasst, sie sind nur Ohnmächtig, wo ist Zuko?" Informiere ich ihn. „Auf der Klippe er Kämpft mit Azula, ich gehe zu denn anderen geh du Zuko helfen!" Ich nicke und renne weiter zur Klippe. Dort kommt mir Zuko schon entgegen. „Alles ok?" frage ich ihn gleich. „Alles gut aber wie geht es denn anderen?" „Sie waren kurz Ohnmächtig aber sollten wieder wach sein und sie?" „Sie redet irgendwas davon das sie mich dazu angestiftet hat zu warten bis sie schläft und dann den Brief zu nehmen." „Sie ist Verückt." sage ich. „Das ist nicht neues, komm las uns zurück." ich nicke und Zuko und ich gehen vor werdend Azula und langsam hinterher geht.

Wieder bei denn anderen. Katara heilt grade Sokka und Aang hilft Tara und Saki auf. Ich laufe zu Tara und fange an sie zu heilen. „Alles ok?" fragt Zuko „ALLES OK? Alles OK?" wird Sokka Hysterisch. Katara verpasst ihm wieder einen Schneeball und ich gehe zu Saki um sie zu heilen. Wir steigen auf und fliegen weiter.

Zuko x Avatar Oc  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt