Mizu:
Wir sind bei Noran zuhause und ich und Zuko spielen mit seiner Tochter, Aang und Katara reden mit seiner Frau und Saki und Tara helfen Noren. „Würdet ihr gerne meine Puppe kennenlernen." fragt das kleine Mädchen uns. Azula antwortet kalt „Nein!" aber ich und Zuko Antworten gleichzeitig „Ja klar." sie holt ihre Puppe und hält sie mir und Zuko hin. „Das ist Kiyi!" stellt sie uns die Puppe vor. „Ich dachte dein Name ist Kiyi?" frage ich. „Ja ich finde meinen Namen so schön das ich ihn mit ihr geteilt habe." erzählt sie. Ich lächele. „Die kleine Kiyi hat aber einen Interessenten Haarschnitt." stellt Zuko fest. „Ja ich habe versucht ihr einen süßen Haarschnitt zu geben aber es hat nicht geklappt." antworte Kiyi etwas traurig. „Meine Schwester hat das auch gemacht als sie klein war." erzählt er und jetzt mischt sich Azula ein. „Da hast du recht nur mit dem unterschied das ich meinen Puppen nicht die Haare sonder die Köpfe geschnitten Soll ich es dir zeigen?" sagt Azula zu Kiyi „Nein!" „Azula hör auf." ruft Zuko. In dem Moment kommen Noren, Tara, Saki und Sokka rein. Sie setzen sich und Noren gibt jedem eine Tasse Tee. „Ich muss zu geben anfangs fand ich es verdächtig als ihr alle nach Ursa gefragt hat, aber dann hat mir Sokka erzählt das ihr Dramatiker seid." ich konnte sehen wie Katara ihren Bruder mit einem ,ist das dein Ernst' Blick an sieht was wich leicht zum Lächeln bringt. Noren fängt an zu erzählen „Ursa war eins der berühmtesten Mitglieder der Theatergruppe aber nicht wegen ihres Schauspiels sondern weil sie zur Hauptstadt gebracht wurde wegen einer offiziellen Angelegenheit. Eigentlich ist es uns verboten über sie zu reden aber viele Leute tratschen." „ angeblich soll sie in die königliche Familie ein geheiratet haben allerdings ist das alles passiert bevor ich in dieses Dorf kam ich habe nur Gerüchte darüber gehört." redet Noriko weiter. „Was ist mit Ikem?" fragt Zuko. „Ikem oh ihr habt wirklich gut er war auch ein Schauspieler er war Ursas Freund er ist kurz nachdem sie gegangen ist auch gegangen." antworte Noren. „ die Leute sagen er ist in den verwunschenen Wald gegangen." „ verwunschene Wald." fragt Aang „ ja ein Wald am Ende des Tages gleich vor den Toren des Dorfes die mit gebrochenem Herzen soll dort hingehen um ihr Leben zu vergessen. Wisst ihr ich glaube mich zu erinnern dass ich gehört habe dass Ursa Jahre später noch einmal hergekommen ist und nach Ikem gesucht hat die Leute sagen sie ist im nachgegangen in den verwunschenen Wald." erzählt Noriko. Kurz nach dem Gespräch bedanken wir uns und machen uns auf den Weg zurück zur Appa. „Noren und Noriko wir danken euch für die Gastfreundschaft und die Information die uns gegeben danke." sagt Zuko und wir alle verbeugen uns außer Azula. Na da als Beginn wollen kommt Kiyi nochmal zu uns geradelt hat mich und Zuko am Ärmel fest. „ihr kommt doch noch mal wieder oder bitte bitte?" wir beide schauen uns kurz an und lächeln dann. „ klar kommen wir noch mal wieder." sage ich und wir gehen dann. Wir waren schon wieder fast bei Appa als Azula plötzlich anfing zu reden. „Ugh mehr als einmal heute Abend war ich kurz davor das ganze Haus nieder zu brennen aber ich habe mich zurückgehalten für dich ZuZu ich hoffe es gefällt dir." „wie kannst du es wagenwas so grausames über eine so nette Familie zu sagen." fängt Katara jetzt an. „ ach bitte die nette spielen hat mich angeekelt niemand ist so glücklich." „ doch Aang und ich oder Mizu und Zuko sind so glücklich." kontert Katara. „ Das liegt ja auch daran dass ihr für Idioten seid."
Ich rede grade mit Tara und saki als Sokka plötzlich fragt „ so wie lange hast du vor diese Truppe noch beisammen zu halten denn ich glaube gleich wird hier alles in Flammen stehen und eingefroren sein wenn das so weitergeht." „ ein Ort noch dann ist unsere Reise beendet wir gehen in den verwunschenen Wald."
DU LIEST GERADE
Zuko x Avatar Oc
FanficMizu ist der Feuer Avatar nach Korra. Sie ist mit ihren Freunden auf dem Weg zum Palast von Feuerlord Lita auf die altmodische Weise, da passiert etwas merkwürdig und auf einmal stehen Aang, Zuko, Katara,Sokka und Toph vor ihnen.