Kapitel 5

733 22 0
                                    

Mizu:

Ich öffne meine Augen und das erste was ich sehe ist Zuko. Ich schrecke hoch, durch die hastige Bewegung wacht er auf. Wir schauen uns kurz in die Augen werden dann beide rot im Gesicht und schauen weg. „Du hast gestern im Halbschlaf nach meiner Hand gegriffen und gesagt das ich bleiben soll."erklärt er und steht auf. Ich nicke nur und schaue auf meine Beine. „Ich gehe dann mal zum Frühstück." sagt Zuko noch und verlässt dann denn Raum. Ich seufze und stehe dann auf. Ich gehe zum Kleiderschrank und suche mir neue Klamotten. Letztendlich entscheide ich mich für meine Lieblings Sachen. (Bild oben nur mit schwarzen Haaren.) Ich nehme den Drachenschmuck vom Schminktisch und stecke ihn mir in die Haare dann gehe ich zum Frühstück. Unten sitzen Lita, Zuko, Tara, Saki, Aang, und Katara schon am Tisch. Ich setze mich neben Leta und gegenüber von Zuko. „Heute mal wieder Blau?" fragt Leta. „Ja ich hatte heute Lust auf Wasser." antworte ich und beisse von meinem Brötchen ab. Die Tür geht auf und Toph kommt mit Sokka im Schlepptau rein. Sie setzen sich an denn Tisch und Leta fängt an zu reden. „So jetzt da wir alle hier zusammen sitzen können wir ja endlich reden, als erste würde ich gerne wissen Warum Fünf Personen die eigentlich seit 100 Jahren tot sein sollten hier mit uns am Tisch sitzen?" Gegens ende schaut sie mich an. „ okay und ich würde gerne wissen warum immer wenn etwas schlimmes oder komisches passiert du mich anschaust?" frage ich zurück. „ Der Vorfall mit Königin-" ich unterbreche sie bevor sie den Satz zu Ende sagen kann. „ wir wissen beide dass das ein Unfall war und außerdem hat sie mir verziehen." sage ich schnell. Saki und Tara müssen sich das Lachen verkneifen. Saki steht kurz darauf auf und sagt „Wann das dann geklärt ist würde ich gerne einen Vorschlag machen ich habe nämlich eine Idee wie ihr zurück in eure Zeit könnt."

Zuko x Avatar Oc  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt