Mizu:
Ich sah Zuko hinterher los Ty Lee zu mir kam. „Wie geht es euch My Lady?" fragt sie und ich lächelte „Mir geht es gut danke Ty Lee" sie nickt „Das ist gut zu hören"sie wollte gehen aber ich hielt sie auf „Ty Lee eine Frage hätte ich noch woher wusstest du das ich mit dem Wasser besser zu recht komme heute?" sie lächelte „in den Wochen im Palast mit euch ist mir auffallen das ihre eure Emotionen durch eure Kleidung ausdrückt wenn ihr rot tragt seid ihr leichter reizbar und leidenschaftlicher anders is es wenn ihr Blau tragt ihr seid ruhiger und eleganter" erklärt sie lächelnd und ich nicke „Da hast du wohl recht danke das Wasser hat mir wirklich sehr geholfen" ich lächelte und sie ging. „Mizu!" Kiyi rennt zu mir und umarmt mich. „Ist alles ok kleine?" sie nickte „und bei dir?" fragt nun Ursa. „Wie geht es dem Baby?" führt sie fort. „I lächelte „mir und dem Baby geht es geht, nur ein wenig erschöpft" sie nickt, als Zuko wieder kam. „Wir werden zum Palast eskortiert also all ab in die Kutsche" wir alle stiegen wieder ein und fuhren zum Palast. „Mizu? Kann ich dich was fragen?" kiyi lächlte. „Natürlich" Antworte ich „wie kannst du so viele Elemente bändigen?" ich stocke kurz bei der Frage und sah zu Zuko. Er nickt „es wird wohl Zeit die komplette Wahrheit zu erzählen" sagt er und ich nicke und hole tief Luft. „Ich kann alle Elemente bändigen weil ich der Avatar bin" sage ich stolz. „Aber wie ist das möglich?" fragt Ikem. „Es gibt ein Ritual das wenn durchgeführt es ermöglicht durch die Zeit zu reise, wir wissen bis heute noch nicht wie aber Zuko, Aang und die anderen sind 100 Jahre in der Zukunft gelandet und dort trafen sie auf Tara, Saki und mich, nach einigen Tagen fanden wir das vorher genannte Ritual und somit konnten wir sie zurück schicken aber da ich mich in Zuko verliebt hatte entschied ich mich mit ihnen zu gehen und weil sie meine besten Freundinnen sind kamen Tara und saki ebenfalls mit" die drei hatten große Augen. „Ihr seht also ich bin der Avatar aber erst in 100 Jahren" „Aber braucht deine Zeit dich nicht als Avatar?" fragt Ikem. Ich schüttelte meinen Kopf „nein nicht wirklich in meiner Zeit war ich nur noch da um hübsch auszusehen und hinter Politikern im Fernsehen da zu stehen" Ich seufzte „außerdem war es mir quasi vorbestimmt da ich aus der Zukunft meinen Feuerlord kannte und sie mir verriet das ich die lang verschollen Frau von Feuerlord Zuko bin" ich kicherte und lege meinen Kopf auf Zukos Schulter. „Naja am Ende ist es ja egal so lange du und Zuko glücklich werdet." Ursa lächelte. „Und das beste ich weiß bereits welches Geschlecht unser Baby haben wird" sage ich glücklich „uhh jetzt bin ich neugierig" sagt Ursa glücklich. „Es wird ein Mädchen und sie wird Izumi heißen" Erklärt Zuko. Und ich nicke lächelnd. „Oh wie Wundervoll" sie Klatscht.
Plötzlich stocke ich und höre auf zu lächeln. „Mizu? Alles in Ordnung?" Zuko fragt als er es bemerkt. „Ja ich mus nur unbedingt mit Tara und Saki Reden wenn wir im Palast sind" „ok ich werde gleich eine Nachricht schicken lassen so das sie da sind wenn wir am Palast ankommen" sagt er und klingt immernoch leicht besorgt „danke"
Als wir am Palast ankamen wurden Ursa, Ikem und Kiyi zu ihrem Zimmer gebracht und ich und Zuko liefen zu unserem. Tara und Saki warteten bereits for der Tür auf mich. „Mizu was ist los?" „in dem Brief stand es ist ein Notfall" beide klangen sehr besorgt. Ich schaue auf denn Boden und nicke. „Passte uns rein gehen und hinsetzen Zuko du bitte auch" ich nahm seine Hand" Als wir und alle hin gesetzt hatten fing ich an zu erklären „Ich habe vorhin Ursa und denn anderen erklärt wie Zuko und ich uns kennen lernten und dabei kam auch Izumi zur Sprache und dabei viel mir ein das zeit nicht passt" ich schaue runter auf meinen Schoß und spielte mit meinen Händen. „Mizu wie meinst du-„ ich unterbrach Zuko. „Tara du bist doch so gut in Geschichte, kannst du mir das Geburtsdatum von Feuerlord Izumi sagen?" ich sah sie and und in ihren Augen konnte ich erkennen das sie wusste was ich meine und sie schüttelte ihren Kopf. „Nein Mizu hör auf so zudenken! Zwei Jahre machen diesen Unterschied nun auch nicht!" Zuko der nun auch verstanden hatte nahm mich in denn arm „Tara hat rech Mizu Izumi wir wundervoll und ob sie nun jetzt oder in zwei Jahren geboren wird mach keinen Unterschied" beruhigt er mich und ich lächelte „danke Zuko"
Tara und Saki gingen während Zuko und ich miteinander kuschelten und also ich das bemerkte konnte ich nur lächeln.
DU LIEST GERADE
Zuko x Avatar Oc
FanfictionMizu ist der Feuer Avatar nach Korra. Sie ist mit ihren Freunden auf dem Weg zum Palast von Feuerlord Lita auf die altmodische Weise, da passiert etwas merkwürdig und auf einmal stehen Aang, Zuko, Katara,Sokka und Toph vor ihnen.