Kapitel 15

396 22 0
                                    

Time skip : Ein Jahr später

Zuko:

Ich schrecke hoch. Ich habe plötzlich das Gefühl beobachtet zu werden. Meine Hand greift automatisch neben mich und ich schaue ob Mizu noch schläft. Ich stehe vorsichtig auf um sie nicht zu wecken und verlasse das Zimmer. Vor der Tür stehen zwei wachen. „Jemand ist hier das kann ich fühle! Jemand Versuch mich umzubringen!" warne ich sie doch sie spielen es runter „Lord Zuko bitte gehen Sie wieder schlafen wir sind im sichersten Turm des ganzen Palast." „ niemand wird sie heute Nacht entführen!" „ ja ganz genau wie die Nächte davor und die davor und auch diese davor." meinen nur beide Wachen. Ich packe einen am Kragen „ versuch nicht mich zu beschwichtigen da waren bereits fünf Anschläge auf mich und Lady Mizu seit ich den Thron bestiegen habe." Schrei ich ihn an und vergesse für einen Moment das ich Mizu ja eigentlich noch wecken wollte. „ und das ist genau der Grund warum wir sie hier hoch gebracht haben bitte vertrauen Sie uns." sagt die andere Wache und fast Gleichzeitig geht die Tür hinter mir auf und Meine Freundin kommt heraus „Zuko was ist los?" fragt sie verschlafen. Ich will ihr antworten aber genau in diesem Moment bekommt die wache vor mir etwas gegen den Kopf geworfen Mizu und ich reagieren schnell und Feuern einen Feuerball in die Richtung ab aus der das Geschoss kam. „Zeige dich!" rufe ich. „ nieder mit dem Verräter nieder mit dem Feuer Lord der seine eigenen Leute verraten hat!" ruft eine Gestalt sie hinter uns landt. Mizu greift sie mit einem Wind Stoß an die Person wert diesen mit einer Metall Kette und greift darauf mich an ich wäre es mit einem Feuerstoß ab und springe etwas nach hinten da trifft mich die Kugel die an der Kette befestigt war am Bein und ich falle hin. Mizu Reagiert sofort und rannte zu mir sie bändig das Metall der Kette so dass die Person nun gefesselt auf dem Boden Sitz. Sie hilft mir auf und wir gehen auf die Person zu. Ich ziehe der Gestalt die Maske ab und zum Vorschein kam ein kleines Mädchen. „ nenn mir einen Grund dich am Leben zu lassen?" frage ich harsch „Zuko!" flüster Mizu und hält mich zurück. „ na los mach doch meine Familie war eurer immer Loyal und das für Generationen mich aus dem Weg zu schreiben wäre die Vervollständigung eures Verrats!" schreit das Mädchen mich an. „ deine Familie?" fragt Mizu sie. „ ja mein Vater ist der Bürgermeister von Yu dao." „Yu dao die erste Feuernation Kolonie." frage ich jetzt. „ genau mein Zuhause und jetzt machst du und der Avatar alles kaputt mit eurer Bewegung zur Wiederherstellung der Harmonie!" wir schauen sie ungläubig an. In dem Moment kommen mehrere Wachen „Bringt sie in denn Kerker." sagt Mizu leise. „Jawohl Lady Mizu." kommt nur als Antwort und sie nehmen das Mädchen mit. „ komm Zuko wir sollten wieder ins Bett." sagt sie und geht ins Zimmer zurück ich nicke nur und folge ihr.

Zuko x Avatar Oc  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt