Kapitel 6

641 23 0
                                    

Mizu:

Wir schauen sie alle gespannt an. „Die Geisterwelt, vielleicht ist da eine Person die uns helfen kann oder sogar ein Portal in die Vergangenheit." „Eine gute Idee Saki am besten ihr macht euch gleich auf denn weg." antworte Leta, steht auf und geht. „Ok aber wie kommen wir in die Geisterwelt, das kann doch nur der Avatar?" „Na wir gehen ich über das Portal in Republika, aber Das zu erst besorgen wir auch normale Klamotten." antworte Milu auf Sokkas frage. „Gut Saki du übernimmst Aang und Sokka, Tara du Katara und Toph und Zuko kommt mit mir." mache ich einen plan sie anderen nicken und wir stehen auf. Ich und Zuko gehen in sein Zimmer in dem er eigentlich schlafen sollte. Ich werden bei denn Gedanken daran leicht rot. Im Zimmer zeige ich im das er sich aufs Bett setzen soll. Ich gehe zum Schrank mache ihn auf und schaue rein. Nach kurzem stöbern nehme ich eine schwarze Hose und ein schwarzes T-Shirt raus dazu noch einen roten Kapuzen Pulli und schwarze Schuhe. Ich lege die Sachen aufs Bett und deute ihm das er sie an ziehen soll. „Ich warte vor der Tür komm raus wenn du fertig bist." ich verlasse das Zimmer und warte auf ihn. Nach 2 min kommt er raus. WOW IST ER HEISS!! Ich schüttele denn Kopf kurz unmerklich und sage dann „Gut wir gehen noch kurz in mein Zimmer da ich mich auch noch schnell umziehen muss." Er nickt und wir gehen zu meinem Zimmer. Zuko wartet draußen und ich ziehe mir neue Sachen an. Eine blaue Jeans und ein rotes Shirt dazu weiße Snicker und dazu noch eine dunkel blaue Jacke. Ich stecke mir noch den Drachen anstecker in die Haare und gehe dan raus zu Zuko. Wir gehen raus zu Mika und warten da dann auf die anderen.

Als der Rest dann da ist flohen wir zusammen auf Mika nach Republika.

Zuko x Avatar Oc  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt