Kapitel14

433 22 0
                                    

Mizu:

Wir sitzen grade auf Appa und schauen uns das Feuerwerk an. Ich sitze neben Zuko. Er war schon die ganze Zeit so ernst das Aang jetzt versucht ihn zu lachen zu bringen „Das gilt auch für dich, Eure neue Majestät Feuerlord Zuko, Sir! Zeit die Mundwinkel nach oben zu ziehen! Zeit, Glücklich zu sein!" ich musste dabei leicht lachen aber Zuko schien es garnicht bemerkt zu haben „Zuko?" fragt Aang jetzt um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich tippe ihn leicht an und hole ihn aus seinen Gedanken „Ich habe kürzlich meinen Vater im Gefängnis besucht... ich wollte dich Aang und auch dich Mizu um einen Gefallen bitten." wir beide schauen ihn verwirrt an „Klar was es auch sei." sagt Aang und ich nicke nur. „Wenn ihr jemals bemerken solltet dass ich mich in meinen Vater verwandele, möchte ich dass ihr...  dass ihr mich Tötet!" „WAS!!?" wir schauen ihn entsetzt an „Sogar Jetzt, Nach allem, Was geschehen ist ist das Vermächtnis meiner Familie noch immer ein Teil von mir deshalb ist es meine Pflicht die Wunden zu heilen die Feuernation der Welt zugefügt hat doch der Thron des Feuerlords bedeutet auch eine große Bürde und wenn ich ehrlich zu mir selbst denn ich brauche eine Art Sicherheitsnetz die Welt braucht eins deshalb brauche ich euch Aang, Mizu bitte." erklärt er. „ Zuko du bist nicht dein Vater und du bist unser Freund du kannst nicht erwarten dass-"   Zuko unterbricht Aang „ als euer Freund bitte ich euch wenn ihr jemals bemerkt dass ich böse werde tötet mich verspricht es bitte mir." ich schaue ihn entsetzt an „Mizu bitte." Ich schaue traurig nicke aber „Fein ich verspreche es." sage ich. Aang stimmt auch zu und wir schweigen denn Rest des Flugs. Ich habe es ihm zwar versprochen aber ich kann ihn nicht umbringen egal was passiert.

Zuko x Avatar Oc  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt