Mizu:
Niemand hat bis jetzt etwas gesagt aber dann bricht Aang die Stille. „Wer seid ihr?" „Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich bin der Avatar." „Das ist unmöglich Aang ist der Avatar!" ruft Sokka. „In eurer Zeit vielleicht aber in dieser Zeit ist Mizu der Avatar." erklärt Tara. „Ok, Vorschlag wir nehmen jetzt erstmal alle die Hände runter und setzen uns und dann klären wir das friedlich." schlägt Saki vor.
Unsere Gegenüber schauen sich kurz an und Katara nickt dann und sagt „Fein vielleicht könnt ihr uns dann auch helfen zurück zu kommen." ich lächele und nicke.
Wir setzen uns um das Feuer da fragt Sokka „Woher sollen wir eigentlich wissen das du wirklich der Avatar bist?" Tara, Saki und ich grinsen uns kurz an. Ich stampfe einmal kurz auf wodurch eine Säule entsteht die dann aber gleich wieder verschwindet, danach lasse ich kleine Flamme in meiner Hand auf leuchten. „Langt das als Beweis?" er nickt heftig.
Auf einmal rügt sich der riesen fell Berg hinter uns. Saki springt sofort auf und läuft zu ihrem Himmelsbison. „Ich ergreife dann mal die Stille und stelle uns vor, ich bin Tara eine Erdbendigerin, wie schon gesagt ist das Mizu unser Avatar, das dahinten ist Saki unsere Luftbendigerin und das Himmelsbison da heißt Mika." „Ich nehme an ihr kennt unsere nahmen." sagt Toph monoton. Wir nicken. „Ok dann erzählt uns mal was passiert ist bevor ihr hier gelandet seid." frage ich. „Wir waren mit Appa auf dem zum Nördlichen Wasserstamm da war da dann auf einmal ein helles Leuchten und dann waren wir hier in dem Wald." erzählt Aang „Hm irgendwelche Anhaltspunkte, z.b. eine Person die das gemacht hat?" „Nein nur dieses leuchten." „Ok dann habe ich auch keinen Plan mehr was was wir hier und jetzt noch ruhen können aber wir sind eh auf dem Weg zum Palast des Feuerlords, vielleicht kann Lita uns dann helfen?" „Lita?" meldet sich Zuko. „Ja unser Feuerlord, zwei nach dir, sie müsste deine Ur-? ja Urenkelin" „Wer Heiratet unser Prinzchen hier?" fragt Toph gleich nach dem Milu ihren Satz beendet hat. Wir alle drei Zucken mit denn Schultern. „Das weiß niemand es gibt weder Aufzeichnungen noch Bilder." sage ich und schaue zu Zuko der auf nur auf das Feuer starrt und sich das selbe zu fragen. „Ok wir sollten schlafen es ist spät." sagt Saki dann und alle nicken. Toph macht mehrer Stein Zelte in die wir uns legen können und wir gehen schlafen.
DU LIEST GERADE
Zuko x Avatar Oc
FanficMizu ist der Feuer Avatar nach Korra. Sie ist mit ihren Freunden auf dem Weg zum Palast von Feuerlord Lita auf die altmodische Weise, da passiert etwas merkwürdig und auf einmal stehen Aang, Zuko, Katara,Sokka und Toph vor ihnen.