Kapitel 21

256 16 0
                                    

Mizu:

Ich wache durch eine plötzlich Lehre neben mir auf und greife gleich neben mich wo eigentlich Zuko liegen sollte aber die Seite war leer. Ich seufze und stehe auf. Ich gehe zur Tür raus und begrüße Suki „Morge Suki äh weißt du wo Zuko ist?" frage ich „guten Morgen Mizu Leider nicht genau er meinte nur er will spazieren gehen." erklärt sie mir. Ich nicke und im selben Moment kommt Zuko wieder. „Hey Zuko alles ok?" frage ich kurz. Er nickt nur kurz und geh an mir vorbei ins Zimmer. Ich gehe ihm gleich nach er sitzt auf dem Bett. Ich setze mich neben ihn und Umarme ihn. „Ist wirklich alles ok?" Er nickt nur wieder und erwidert Umarmung. „Ich liebe dich." murmelt er „Ich liebe dich auch." antworte ich und streichele ihm über den Rücken. „Komm lass uns weiter schlafen." Er nickt und wir legen uns wieder hin.

Am Morgen wache ich alleine auf. Ich seufze stehe auf und ziehe mich an. Ich gehe raus und will in die Küche aber Suki hält mich auf „Mizu warte kurz." ich drehe um mich um „Was ist Suki?" „Ähm es geht um Zuko ich habe gesehen wie er heute morgen Richtung Gefängnis gehen sehen ich vermute er ist-" „zu seinem Vater." beende ich ihren Satz. Sie nickt. Ich bedanke mich bei ihr und gehe dann zu ihm.
Er steht im Thronsaal und hat grade das Feuer gelöscht „Zuko?" frage ich und gehe auf ihn zu. „Mizu Hey." er kommt zu mir und legt seine Hände an meine Hüfte und ich lege meine auf seine Brust. „Ich weiß das du bei deinem Vater warst." sage ich leise. „Was, Woher?" fragt er. "Das ist doch unwichtig, wichtig ist nur das egal was ist du mit mir reden kannst." Sage ich und lege meine Hand an seine Wange. „Ich weiß aber ich ich habe einfach Angst das du wieder gehst wenn ich es dir sage."  antworte er mir und ihm läuft eine Träne über die Wange. „Hey ich werde bei dir bleiben und dich nie wieder verlassen versprochen!" sage ich und lächele ihm auf muntert zu. Zuko will grade denn Mund Öffnen und es mir erzählen da kommt eine Wache rein. „Lord Zuko die Spione die sie ins Erdkönigreich geschickt habt haben eine Nachricht gesendet." ich schaue Zuko kurz verwirrt an schaue dan aber wieder zu der Wache „sie schreiben das die Arme des Erdkönig auf Yu Dao zu marschiert ." Zuko und schauen entsetzt.

Zuko x Avatar Oc  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt