Kapitel 17

370 17 0
                                    

Saki:

Sokka, Aang, Katara hatte und ich waren gerade dabei die ganzen Sachen der Kolonisten zu entladen als uns plötzlich eine Wache aufhält. „ halt hört mit dem Entladen auf kehrt in das Erd Königreich zurück auf Befehl von Feuer Lord Zuko."wir schaut die Wache verwirrt an „Was warum?" fragt Aang „ Feuer Lord Zuko hat offiziell seine Beteiligung an der Bewegung zur Wiederherstellung der Harmonie Widerrufen." alle schauen ihn entsetzt an. „ wir sollten mit mizu reden vielleicht weiß sie mehr." sage ich schnell die anderen nicken und wir laufen schnell zum Palast. Dort laufen wir gleich in ihrem und Zukos Zimmer. „Mizu?!" wir platzen ins Zimmer. Dort sitzt Mizu alleine auf dem Bett und reibt sich denn Kopf. „Leute bitte nicht so laut." sagt sie gequält. „Was ist passiert?" fragt Katara. „Katara wenn ehm schon mal hier bist ehm kannst du bitte meinen Kopf Heilen ich bin mir nämlich ziemlich sicher das ich eine Gehirnerschütterung habe." sagt sie ruhig. „Klar was ist denn los." Katara bendigt Wasser aus ihrem Beutel und legt es um ihre Hände und diese legt sie dann auf Mizus Kopf. „Ehm ich war mit Zuko heute Morgen in einer Kolonie Name ist gerade entfallen gestern hat uns jedenfalls wieder ein Anschlag ein Mädchen sie kam von dort an wir sind dorthin weil wir die Sache klären wollten aber der Bürgermeister hat so offensichtlich provoziert und das schlimme ist es drauf eingegangen ja lange Geschichte kurz irgendwann hat er mich weg gestoßen weil ich wollte ihn aufhalten und ich bin ich bin auf den Kopf gefallen danach weiß ich nichts mehr." „weißt du schon das Zuko seine Verbindung zur Bewegung wieder Herstellung der Harmonie aufgibt?" fragt Aang Mizu nickt nur. „So fertig." sagt Katara „Hast du nicht vor was zu unternehmen." frage ich. „Ich kann nicht selbst wenn ich wollte, ich bin nur seine Freundin Zuko kann ich meine Meinung Geigen aber sonst bringt das nichts." „ wir sollten trotzdem etwas unternehmen vielleicht schaffen wir es ja ihn zu überreden dass er es wieder zurück nimmt." schlägt Katara vor und alle im Raum nicken.

Zuko x Avatar Oc  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt