Kapitel 33

168 7 0
                                    

Mizu: 
Wir sitzen alle im Kreis mit der Frau und dem Mann „ ich entschuldige mich dafür dass ich euch angegriffen habe aber mein Bruder und ich sind es nicht so gewöhnt andere Menschen zu sehen." entschuldigt sie sich. wir dachten das ist ein Waldtier den See unruhig hält er muss  immer ruhig sein."  „Das ist genau das was ich gesagt habe." „Ja das ist richtig Avatar. Es gibt noch drei weitere so Seen und sie müssen alle ruhig bleiben." erklärt sie uns. „ okay wie sind es denn zwei Leute vom nördlichen Wasserstand in einem Wald der Freuernation gelandet?" fragt Katara und die freu erklärt es uns. „ ich und mein Bruder sind komplett verschieden aufgewachsen ich war ruhig und hab viel gelernt er war laut und war auf draußen ich hab nach den Regeln gelebt er hat gelebt um sie zu brechen. Oft Sachen nach Hause gebracht die er gestohlen hatte von anderen Stämmen sehr mächtigen Leuten einen wasserwendiger Krieger sein Kampf Helm. Jedes Mal habe ich ihn angeschrien die Sachen zurückzubringen und das tat er auch er hat es nur getan um zu beweisen dass er es kann und die Leute die App Stolen hatte waren dann immer so voller Scham dass er nie Ärger gekriegt hat. Eines Tages hat ihn seinen seinem Glück verlassen ich habe ihn alleine auf dem Eis gefunden sein Gesicht sah schrecklich aus es hat sein unser Leben für immer verändert. Ich habe ihn zu unserer erfahrensten Heilerin gebracht aber sie konnte ihm nicht helfen. So habe ich versucht ihm zu helfen an dem besten Weg den ich kannte ich bin in die Bibliothek gegangen und habe angefangen zu lernen. in einer alten FeuerNation Schrift Rolle lernte ich über einen mächtigen Geist der hin und wieder diesen Wald besucht. Der Geist heute mächtige Kräfte die Kraft Leuten neue Gesichter zu geben die Kraft Rafa zu heilen. Ich habe ist meine Mission gemacht mein Bruder hier herzubringen ich wusste es wäre gefährlich werden für zwei Wasser sterben Leute sich in die Feuernation herein zu schleichen deshalb habe ich Jahre damit verbracht herauszufinden wie man wasserbändigen im Kampf benutzen kann.  Ich musste im Geheimen lernen-" „ in den nördlichen Wasserstand ist es denn Frauen nur erlaubt zu heilen-„ „aber das hat sich jetzt geändert." beendet Katara ihren Satz. „ nach vielen Fehlschlägen haben wir es endlich geschafft in den verwunschenen Wald zu gelangen und seit her leben wir hier und warten auf diesen Geist." erklärt sie noch. „ also hast du dein ganzes Leben damit verbracht zu versuchen dein Bruder zu heilen." stellt Aang fest. „Natürlich ich bin deine Schwester." Sokka und Katara sehen sich kurz an und Azula und Zuko versuchen überall hin zu schauen nur nicht zueinander.

Ich muss an meine große Schwester denken und wie sie sich gefühlt haben muss als ich damals einfach gegangen bin ohne mich zu verabschieden. Das gleiche gilt für meine Eltern. Mein Blick wird traurig. Zuko merkt das und nimmt meine Hand und schaut mich fragend an. „Nichts ich habe nur ein wenig Heimweh." antworte ich ihm leise so das nur er es hört. Mein Liebster nickt verstehen. „Wenn das hier vorbei ist verspreche ich dir wir werden deine Familie besuchen" flüsterte er zurück und lächelte mich an. Plötzlich unterbricht Azula die angenehme Stille. „ entschuldigt diese hinreißende Geschichte zu unterbrechen aber wir sind wegen eine Mission hier wir suchen nach einer Frau sie heißt Ursa." „ sei nicht so unhöflich Azula." sagt Zuko streng. „ es tut mir leid aber wir haben hier niemanden gesehen der Wald war ziemlich ruhig bis ihr alle aufgetaucht seid." gibt ihr die Frau als Antwort. „ also dieser Geist wie sieht er denn aus?" fragt Tara die Frau. „ Der Geist ist eine sie und ich weiß nicht wie sie aussieht aber wenn sie auftaucht wird der Wald es uns erzählen. Sich da alle werden anfangen sich auf den Bäumen den Blättern den Flügeln von den Sekten und auf den Rücken von Tieren zum zeigen." „ Das haben wir gesehen dass es heißen der Geist ist nah nicht!" stellt Saki fest „ dann in eine Nacht wird ein großer Wolf hier herkommen mit einer Gesichts Marke um aus einem See zu trinken." sagt sie noch. „ Den Wolf haben wir gesehen." wirft Tara ein. „Und aus welchem See der Wolf dann trinkt dort wird der Geist erscheinen der Geist war schon oft hier im verwunschenen Wald aber wir waren immer am falschen See."erzählt sie weiter. „ und ich glaube Wir haben ihn wieder verpasst denn der Wolf wäre schon hier gewesen wenn wir am richtigen See wären." sie seufz und schaut entschuldigen zu ihrem Bruder. „ nein da ist noch ein Weg den wir gehen können immerhin bin ich da warte die Brücke zwischen den Menschen und den-" Sokka unterbricht Aang. „geistern ja ja das wissen wir." „Soll ich dich begleiten Aang?" frag ich. „Nein bleib du bei den anderen Mizu das schaffe ich schon alleine." ich nicke und er setzt sich an Ufer um zu Meditieren.

Ich gehe zu Tara und Saki und deute denn beiden das sie mir folgen sollen. Wir gehen etwas abseitz damit und niemand hört. „ okay Mädels euch ist doch aufgefallen dass Mir andauernd übel ist und diese Schwindelanfälle die ich hab ich hab die Vermutung ist es nicht von den Geistern kommt die hier rum schwiren." erkläre ich leicht nervös „ wovon soll es denn dann kommen?" fragt Tara. „Naja ich vermute...das ich... ehm... Schwanger bin." antworte ich langsam. Beide schauen mich mit großen Augen an. „Bist du sicher?" fragt jetzt Saki. „Nein nicht wirklich, aber die Übelkeit, die Schwindelanfälle die, Stimmungsschwankungen und die Tatsache dass ich vier Tage drüber bin spricht schon dafür." Plötzlich hören wir Zuko rufen „nein stop!" und als wir zu den andern zurück schauen sehen wir wie Azula ein Blitz auf die Frau und den Mann wirft.

Zuko x Avatar Oc  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt