Part 2

2.9K 134 290
                                    

Pov. Karl

Endlich war die erste Stunde um.

Die war so langweilig man wir haben nur besprochen was der Plan ist was wir dieses Jahr machen.

Es war jetzt aber Pause was hieß ich konnte mich wieder mit Nick unterhalten!

Ich mochte ihn er war sehr sympathisch. Wie ich aber schon vor Beginn der ersten Stunde sehen konnte war er sehr beliebt was hieß ich hatte nicht so hohe Chancen mit ihm befreundet sein zu können.

Was mich aber gleich wieder aufmunterte war dass er sobald es klingelte seine Sachen schnappte und zu mir ging.

So tat es auch dieser George bei Clay.

Wir beide hatten uns schon ein wenig angefreundet da wir uns heute morgen im Bus trafen und er sich neben mich setzte.

Ich war echt glücklich gleich am ersten Tag Freunde finden zu können.

Wir gingen dann alle zu 4t aus dem Klassen Zimmer und irgendwelche Mädchen liefen auf Nick zu.

Ich schaute ihn an und er sah sehr genervt aus.

Sie alle fragten ihm nach einem date ob sie zsm sein können und und und.

Nach einiger Zeit wo die Nervensägen nicht weggehen wollten obwohl er höflich blieb schrie er sie an und sie liefen heulend weg.

Ich kicherte nur. Dann sah er mich an

"Was ist den lustig daran?"

"Naja wie sie heulend weggerannt sind. Man das sind vllt Nervensägen" darauf hin lachte er nur und die beiden hinter uns starrten uns verstört an.

Als ich das sah musste ich auch lachen.

Nick meinte dann zu George wir sollten uns aufteilen mit dem durch die Schule führen.

George wollte unbedingt mit mir gehen weil er mich auch ein bisschen kennenlernen will.

Sein Freund aber wollte auch mit mir gehen um mich besser kennenzulernen.

Ich sah Clay nur mit einem Hilfe suchenden Blick an und er lachte nur.

Er kam dann auf mich zu und flüsterte mir zu

"Sollen wir jetzt hier warten oder was machen?"

Ich lachte leicht und antwortete dann

"Ich geh mal dazwischen sonst fangen die noch an sich zu prügeln."

Auf einmal standen die beiden vor uns und fragten wer sich prügelt.

"Ehm...niemand..."

Antwortete Clay

"Ehm....ok? Auf jeden Fall haben wir uns jetzt darauf geeinigt dass George mit Karl geht und ich mit Clay. Ist das ok für euch?"

Wir beide nickten und ich ging zu George und Clay zu Nick.

Er fing dann an mir einige Dinge zu erklären was er mir im Laufe des Tages zeigen will.

Doch dann klingelte es auch schon und wir mussten zum Unterricht.

"Was haben wir jetzt?"

"Hmm....lass mich kurz nachschauen....Sport!"

"Ohhh Gott...."

George lachte leicht und ich schaute ihn nur mit einem
Ich-hab-übel-keinen-bock-auf-Sport-Blick an.

''Ach komm schon. So schlimm is es doch garnicht''

KARLNAPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt