Pov. NIIIIICK
(Sry musste sein UwU)
Ich folgte Karl. Er ging zum Ausgang.Dort waren auch Clay und George.
Wieso waren sie immer an den gleichen Orten wie wir aber schneller :').
Anyways wir machten den ganzen Tag sonst nix besonderes.
Waren spazieren, essen, im Kino und sonst nix.
Als wir dann wieder bei unserem Lager waren machten wir ein Feuer.
In dieser Holzhütte war ein bisschen trockenes Holz gelagert und davon nahmen wir was und machten ein Feuer.
Bzw Karl machte ein Feuer :').
Wir saßen dann alle 4 dort und erzählten irgendeine scheiße aus unserem Leben.
Irgendwann bemerkte ich wie meine Augen langsam nach unten zu Karl wanderten der sich an mich gekuschelt hatte.
Ich konnte nicht mehr wegschauen und begann ihn sanft und vorsichtig zu streicheln.
Er war nach kurzem eingeschlafen.
Dann nach einer Weile gingen die anderen beiden und ich rein und Karl trug ich im Brautstyle mit UwU.
Ich legte ihn sanft und vorsichtig auf den Boden auf eine Matratze und deckte Karl zu.
(Wie kompliziert kann man etwas beschreiben?
Ich: JAMAN LE GO)Nachdem ich mich fertig gemacht hatte kuschelte ich mich an ihn und schloss meine Augen.
".......Nick...?..."
Hörte ichs dann leise von Karl.
"Hm?" flüsterte ich ihm zu.
"Ah...eh...wollte nur wissen wo du bist"
"Ich umarm dich gerade wie kannst du dann nd wissen wo ich bin?"
"Ahhmmm...keine Ahnung habs nd realisiert"
Manchmal ist er so verpeilt und tollpatschig. Aber man muss dazu sagen er ist auch gerade erst aufgewacht.
Er hatte so eine kratzige Stimme der ich jeden Tag zuhören konnte.
Ok...jetzt muss ich mich beherrschen.
N:*küsst Karl mega random*
Hat ja gut geklappt.
Er war zwar sehr überrascht aber erwiederte den Kuss.
Ich bemerkte wie er wie dass eine mal wieder nachließ.
Er war erneut eingeschlafen.
Ich beließ es dabei und entschied mich dazu vllt auch ein wenig zu schlafen.
Also schloss ich meine Augen und schlief tatsächlich ein.
Timeskip: 3 Monate (sry hab keine Ideen was sie noch groß machen können :()
Es war wie immer ein schöner Morgen.
Die Sonne schien, und es roch nach Pfannkuchen.
Ich stand auf und rannte hinunter in die Küche.
Meine Mom hatte Frühstück gemacht ^^.
Sie is btw wieder zuhause und kam mit ganz leichten Schäden davon und die sind mittlerweile auch wieder weg.
Über meinen Vater und den Vorfall bin ich schon längst hinweg.
Aber das ist nicht so wichtig.
Meine Mutter gab mir einen Teller und ich begann zu essen. Sie setzte sich kurz darauf zu mir und aß auch etwas.
Nachdem frühstücken machte ich mich fertig da Karl und ich uns gleich treffen wollen.
Er meinte er hätte eine Idee und müsste sie mit dringend erzählen.
Also legte ich heute mal einen Zahn zu.
Nach ca. 15 Minuten war ich fertig und verabschiedete mich noch schnell und verpisste mich dann.
Bei Karl angekommen führte er mich erstmal in sein Zimmer.
Als wir dann beide auf dem Bett saßen begann er zu erzählen.
Pov. KÄRRRREEEELLL
Ich begann Nick von meiner Idee zu erzählen
"Du weißt ja noch als ich dir vor ein paar Monaten von meiner Mission erzählt hab dass ich Clay und George zsm bringen will, oder?"
"Jep"
"Ok also
Der Masterplan ist folgender:
Ich werde George fragen ob er heute Zeit hat und bock hat sich mit mir zu treffen und ins Càfe zu gehen.
Alleine.
Und du machst das gleiche mit Dream (wir sagen eif die haben ihn iwann diesen Spitznamen gegeben).
Aaaaber, wir kommen dort nd hin und dann sind nur die beiden dort. Sie haben dann sozusagen ein Date UwU.
Und wir beide verkleiden uns oder so und kommen auch dort hin um zu beobachten was die beiden so machen und wie es läuft UwU"Er überlegte kurz und antwortete dann
"Ja lass machen ^^"
"Ok dann wie wollen wir dort hinkommen?"
Wir dachten beide lange nach und nach ein paar langweiligen Ideen die uns beide nd begeisterten kam von ihm ✨die Idee✨
"EY LASS DORT ALS OMAS HINKOMMEN"
"JAAA DAS WIRD SAVE FUNNY"
Wir besprachen noch ein paar Dinge und dann war der Master plan fertig.
Wir fragten sie dann telefonierten ein wenig herum wegen Tischen im Restaurant mit ihnen dies das.
Aber nach ca. 20 Minuten war alles geklärt und wir gingen raus um unsere Verkleidung zu kaufen.
Wir schminken uns auch ein wenig und Nick rasierte seinen ganzen Bart dafür ab :').
Sry but CLIFFHANGER
Im nächsten Kapi naja mal sehn was da passieren wird UwU
But now ladys and gentlemen I'M OUT
Noch schönen Tag/Abend/Nacht
(Ca. 740 Wörter sry für das kurze kapi :()
DU LIEST GERADE
KARLNAP
FanfictionHey Guys ich mach eine Karlnap Fanfiction weil es iwie voll wenige gibt. Das kann ich nd so stehen lassen bei meinem Lieblings ship UwU also have fun <3