Pov. NIIIICK
Irgendwann schliefen wir alle ein um so 5 Uhr morgens.
Eine Stunde später wurde ich von meinem Handy geweckt was klingelte.
Ich hob verschlafen ab und eine ältere Dame sprach.
"Guten Tag her Nap. Ich wollte anrufen da es einem...Herr Karl Jacobs besser geht und sie anscheinend die erste Kontakt Person sind"
"Oh ehm...ja bin ich"
"Ok dann könnten Sie in ca. 1h vorbei kommen und ihn besuchen wenn Sie möchten. Noch einen schönen Tag!"
"Tschüss"
Sagte ich komplett verschlafen mit einer rauen Stimme.
Ich dachte kurz darüber nach was die Frau gesagt hatte und realisierte dann erst was das hieß.
Fröhlich stand ich auf und machte mich fertig.
Die anderen beiden pennten noch also versuchte ich so leise wie möglich zu sein.
Als ich nach 20 Minuten fertig war machte ich mich auf den Weg zum Krankenhaus.
Fast direkt vor meiner Tür war eine Bushaltestelle wo ich wartete.
Dann im Bus setzte ich mich nach ganz hinten.
Keine Menschenseele hier...
Es begann zu regnen.
Zu schütten...
Zu Gewittern.Ich mag Gewitter eigentlich voll.
Nach 50 Minuten fahrt stieg ich aus und war fast direkt vor dem Krankenhaus.
Ich rannte auf den Eingang zu und wurde zum Glück nicht klitschnass sondern nur ein wenig.
In den Gängen des Krankenhauses waren auch kaum Leute.
Was war den heute los?
Naja was solls.
Mags eh nicht wenn viele Menschen um mich herum sind.
Die Frau am Telefon vorhin meinte auch Karl wäre in Zimmer 36...im 2. Stock...
Nach ein wenig suchen fand ich es endlich.
Es war ein Einzelzimmer.
Doch...ohne Karl...
Ich schaute im Bad nach aber dort war er auch nicht.
Als ich dann wieder raus kam sah ich 2 kleine glänzende Punkte unter der Decke hervorschauen.
Ach da war er.
"Kaaarll. Was machst du da?"
Er streckte langsam und vorsichtig seinen Kopf raus. Karl setzte sich auf und ich mich neben ihn. Ich bemerkte dass seine Augen ganz glasig waren.
Hatte er geweint?
Plötzlich blitzte es und ein lauter Donner folgte.
Karl drückte sich an mich und schluchzte leise.
Jetzt verstand ich wieso er sich versteckt hatte.
Ich nahm ihn in meine Arme und streichelte ihn.
Normaler weiße beruhigt er sich ja relativ schnell aber gerade tat er alles andere als sich beruhigen.
"Heyyy Karl...es wird alles gut ja? Das ist nur ein harmloses Gewitter das ist bestimmt gleich wieder weg ^^"
Dann gingen die Lichter aus und es war recht dunkel.
Na toll ;-;
Jetzt verfiel er auch noch in Panik.
Karl atmete sehr schnell aber schwer und weinte.
"I-ich will nicht mehr..."
Sagte er schluchzend
"Karli...alles wird gut. Ich bin ja da ^^"
Er knuddelte sich ganz nah an mich und schaute hektisch hin und her.
Irgendwie ist das süß.
Seine Atmung beruhigte sich zum Glück ein wenig.
"Ich weiß es passt zwar gerade nicht wirklich hier rein und dir geht es bestimmt scheiße aber wie geht's dir eigentlich Liebling?"
Ich musste grinsen was er aber nicht sah, da er seinen Kopf auf meine Brust gelegt hatte und nach unten schaute.
"Mh...vorher gings mir besser..."
Sagte er mit einer Stimme, wo man einfach gemerkt hatte das er geweint hatte."Och Cutie ich bin doch hier ^^ alles wird gut"
Nach ein wenig herum sitzen verzog sich das Gewitter.
Es regnete zwar noch aber donnerte nicht mehr so stark und laut. Blitze waren auch keine mehr zu sehen.
Irgendwann richtete Karl sich auf und sah mir in die Augen.
"W-wieso bist du hier?"
"Eine Krankenschwester hat mich angerufen und meinte es geht dir besser und ich könne dich besuchen. Natürlich lass ich mir die Chance nicht entgehen meinen Schatz zu besuchen ^^"
Er errötete ein wenig, was ich immer süß fand.
Ich denke das habe ich oft genug gesagt dass ich das an ihm liebe.
Nicht nur das sondern auch...ja also...eigentlich alles.
Er erzählte mir ein wenig davon wie es hier gewesen war und was hier passiert war. Ich hört interessiert zu da ich wissen wollte ob die eh keine scheiße mit ihm gemacht haben ;-;
Eine Geschichtestunde später war ich dran mit erzählen.
Ich erzählte von dem Vorfall mit George. Er sah mich ein wenig traurig an aber ich wusste nicht wieso Karl dies tat.
N: Karl? Wieso schaust du so traurig?''K: Naja...ich dachte immer George mag mich eigentlich...aber anscheinend nicht
N: Aber Cutie, er meinte doch es tut ihm leid
K: Ja aber weißt du wie sich das anfühlt wenn sich jmd freut dass du im Krankenhaus bist, es dir scheiße geht und du sogar hättest sterben können?
Danach blieb ich still
''......du hättest sterben können?...''
Sagte ich kleinlaut.
''Die Ärtze meinten ich sollte mich nicht zu viel bewegen da die Wunde auf meinem Hinterkopf sonst wieder beginnt stark zu bluten und ich deswegen auch nicht nach Hause darf. Das wollte ich dir auch noch sagen. ''
Erklärte er mir.
Dass hatte er garnicht gesagt.
Also beides. Mit dem dass er hätte sterben können und dass er nicht nach Hause darf.
Lol endeeeee
sry dass es so kurz und uninteressant is werd mich bemühen dass nächste kapi besser zu machen
Die queen die ich heute mackiere is
*epic Trommelwirbel*
Sie hat nh soooo geile Karlnap Story fr lohnt sich vorbei zu schauen UwU
Anyways noch schönen Tag/Abend/Nacht
ASTA LA PASTAAA
(ca. 850 Wörter)
DU LIEST GERADE
KARLNAP
FanfictionHey Guys ich mach eine Karlnap Fanfiction weil es iwie voll wenige gibt. Das kann ich nd so stehen lassen bei meinem Lieblings ship UwU also have fun <3