Part 19

1.2K 64 160
                                    

Pov. Karl

(Können wir kurz über dieses hotte Bild von Karl reden :'))

Als wir im Bad waren nahm Nick aus einem der Schränke einen Verband und Band ihn mir um meinen Kopf so dass die Blutung gestoppt wird.

Mein Kopf dröhnte da Ben mir eine Flasche an den Kopf geknallt hatte.

Und dass nur weil ich schwul bin...

Nach ein wenig aufmuntern von Nick ging es mir wieder besser doch ich hört gestreite von unten.

Ich wollte da nicht runter...was wenn er Nick was antut...

"I-...ich will da nicht runter Nick..."

"Alles gut ^^ wir müssen ja nicht. Willst du weiter hier bleiben oder wollen wir in dein Zimmer gehen?"

"In mein Zimmer"

Sagte ich entschlossen.

Also tapsten wir leise in Richtung meine Zimmertür und keiner bemerkte uns.

Zum Glück...

Dort angekommen setzten wir uns aufs Bett.

Nick setzte sich zuerst hin und ich mich neben ihn. Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab.

Irgendwann hob er mich auf seinen Schoß.

Oh Gott wie rot ich wurde.

Weil es kam so unerwartet.

Auf einmal hörte ich einen Schuss. Ich dachte ich bildete mir das nur ein doch dann sagte Nick

"Was war das?!"

"Ehhh...weiß nicht...hört sich nach einem Schuss an von...OUHH FUCK!"

Ich sprang auf und stürmte aus meinen Zimmer und sprintete die Treppen runter.

Vor mir war ein riesiger Blut Spritzer.

Daneben...meine Schwester.

Sie atmete nicht mehr...

Ich war den Tränen so nahe aber hielt sie noch zurück.

3 weitere Schüsse folgten als Nick gerade auch langsam die Treppe runter kam.

Wir hörten Schreie...

Der letzte Schrei war

"KARL! NICK! RENNT UM EUER LE-...*lauter schrei*"

Wir schauten uns kurz an und zogen schnell Schuhe an und rannten rauf in mein Zimmer.

Dort schloss ich erstmal ab.

In Stress und voller Angst packen wir irgendwas zusammen was man gebrauchen kann.

Danach kletterten wir aus dem Fenster auf den Baum der davor stand.

Dann diesen wieder runter und rannten weg.

Einfach weg...

Wir wanderten herum...eine ganze Weile. Sicher 2h.

Nick und ich waren so damit beschäftigt darüber zu reden was wir als nächstes machen sollten dass ich in dem Moment an nichts anderes dachte. Beziehungsweise wo wir hin sollten.

Zu Clay und George wollten wir nicht.

Naja eigentlich wollte nur ich nicht zu George wegen dem Streit und ich hatte gerade überhaupt keine Lust dass zu klären. Also nicht wirklich Streit aber wegen diesem Vorfall gestern Abend.

Nicht dass ich es nicht klären will sondern einfach nicht jetzt.

Und Clay, naja der war save bei George zu dem ich gerade nicht wollte.

KARLNAPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt