DIE HOCHZEIT (FINALE)

1.3K 52 352
                                    

Wieder Timeskip sry: 9 Monate :')

Pov. Karl

Wir schreiben den 6. September 2027

Heute war der Tag auf den ich schon so lange gewartet habe.

Heute werde ich Nick heiraten.

Alleine die Vorstellung macht mich so unfassbar glücklich.

Und ich war auch echt froh da diese Hochzeit so viel Planung und vorallem Geld gekostet hat.

Clay meinte zuerst er würde uns die GESAMTE Hochzeit bezahlen, da er einen sehr gut bezahlten Job hat und dementsprechend viel Geld, aber das konnten wir nicht annehmen.

Das war eine sehr hohe 5 Stellige Summe ;-;

Nick und ich meinten er könne einen kleinen Teil bezahlen, der im Endeffekt fast die Hälfte war.

Wir haben so lange und hart dafür gearbeitet um den Rest bezahlen zu können.

Doch jetzt war es so weit.

Am Vormittag liefen noch die letzten Vorbereitungen bei denen wir auch halfen.

Was aber zu kLeInEn Problemen führte.

Wieso?

Weil Nick und ich uns nicht sehen durften bis zur Trauung.

Sonst würden wir den ganzen Tag nur Pech haben was die ganze Hochzeit verderben könnte.

Dies war ein Aberglaube der vorallem in Amerika verbreitet war.

(Hey ich meld mich kurz und zwar wegen diesem Aberglauben Ding. Ich hab iwann ma mitbekommen dass das in Amerika ein Ding sein soll aber es war in einer Serie das ist der 1. Punkt der 2. Ist ich weiß auch nicht ob dass nur in Amerika so ist oder ob es auch in Europa oder anderen Kontinenten verbreitet ist. Fazit: Ich weiß nicht ob es stimmt aber ich bau es in die Story ein. Aber seit mir nd böse wenn es doch nicht so ist.)

Somit mussten wir uns den ganzen Tag absichtlich aus dem Weg gehen.

Das war für mich total schwierig weil ich meinen geliebten so lange nicht sehen konnte. Aber dafür heirate ich ihn.

Little Ts: eine Stunde vor der Trauung

Ich war gerade mit George in meinem und Nicks Zimmer. Er half mir mein Kleid anzuziehen.

 Er half mir mein Kleid anzuziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das hier)

Es war schwerer als gedacht ;-;

Weil in dem Geschäft wo wir es kauften probierte ich es, logischer weiße, davor an. Dort half mir eine Mitarbeiterin die wusste wie das zuschnüren ging.

KARLNAPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt