Pov. Nick
Ich fuhr Clay zu seiner Familie und dann direkt zu mir.
Mein Haus war nur 3 Straßen weiter.
Wir stiegen aus und gingen in den Keller.
Ich dachte das wir 4 Zelte hatten doch anscheinend nur 2.
Also mussten sich jeweils 2 eins teilen.
"Ohh..."
"Was is los Nick?"
"Alles gut s...Nick?"
Fragten die beiden ein wenig besorgt.
"Jaja nur...wir haben nur 2 Zelte was heißt es müssen sich jeweils 2 eines teilen. Wäre das für euch ok?"
Sie schienen kurz zu überlegen.
"Für mich würde es passen ^^"
Meinte George.
"Mir is es egal also ja."
Fügte Karl dann auch hinzu.
"Ok...ehh....ok passt"
Ich nahm beide Zelte und trug sie hinauf zum Auto. Dort angekommen öffnete ich den Kofferraum und legte sie ganz nach hinten dass der Rest auch noch Platz darin hatte.
"Oki also ich hätte gesagt da wir ja zu jedem nach Hause fahren nimmt sich jeder dann noch Kleidung unso mit oder?"
Meinte ich dann.
"Jep wäre ganz praktisch. Hol du schnell deine Sachen und wir warten hier so lange."
Ich lief schnell in mein Zimmer und nahm einen Rucksack. Da packte ich halt die ganze scheiße ein die man brauchte.
Pov. GEOOOORGEEE
Während Nick iwas oben machte unterhielt ich mich mit Karl.
G: Uuuuund?
K: Was?
G: Wieso hast du Nicks Sachen an? UwU
K: Oh...eh...weil...ich...also...Er stotterte viel. Zu viel...
Was haben sie gemacht?
G: Was habt ihr gestern noch gemacht?
K: Nicht viel. Wir haben noch ein wenig gezockt und weil weder meine Mom noch Nick wollte dass ich alleine, im Dunkeln nach Hause gehe hab ich bei ihm gepennt. Und-...Ich unterbrach ihn sofort.
G: *gaps* NEVER! IHR HABT MITEINANDER GESCHLAFEN?!
K: WHAT THE FUCK NEIN!
G: Karl es braucht dir nicht unangenehm sein es-...Diesmal unterbrach er mich.
K: Is es mir auch nicht! Aber ich meinte dass ich in seinem Haus gepennt habe! Aber nicht MIT ihm BEI ihm in seinem Haus.
G: Oh....achsoIch schaute beschämt weg da ich es falsch verstanden hab.
Es war so unangenehm.
G: Sorry
K: Alles gutEr lachte dann und ich mit ihm weil keine Ahnung wieso aber lachen is ansteckend. UwU
Dann kam Nick auch schon.
Pov. KARLIIII
Nick kam zum Auto, lud seine Sachen ein und stieg ein.
"Wieso lacht ihr?"
Ich schaute George an und er mich.
Dann mussten wir wieder lachen.
Er sah uns nur verwirrt an und wusste überhaupt nicht was abgeht.
DU LIEST GERADE
KARLNAP
FanfictionHey Guys ich mach eine Karlnap Fanfiction weil es iwie voll wenige gibt. Das kann ich nd so stehen lassen bei meinem Lieblings ship UwU also have fun <3