Pov. KALELRLLEKWKELDNWSL
(Was hab ich genommen?
Das traurige is ich weiß es nd ma :'))Als wir dann ready waren lachten wir uns erstma nh halbe Stunde über uns selbst und dann den anderen put put ( Anuwuime;)(btw schaut bei ihr vorbei ihre Story is übel geil supportet sie sie hats mehr als verdient)).
Wir machten uns auf den Weg zum Càfe wo wir EIGENTLICH mit ihnen verabredet waren.
Sie waren schon dort und unterhielten sich.
Anscheinend warteten sie auf uns.
Jetzt war der Einsatz wo ich und Nick ihnen schreiben würden dass wir doch nd kommen können.
Sie schauten beide auf ihr Handy und sahen die Nachrichten.
Ich und Nick beschlossen dann rein zu gehen und setzten uns an einen Tisch ein bisschen weiter weg von ihnen.
Timeskip: 3 Stunden
Endlich waren die Schnattergänse auch mal fertig und gingen -.-
Es war nach 1h schon verdammt öde geworden.
Clay bezahlte für beide und sie gingen.
Wir bezahlen auch und gingen.
Es war aber auch schon ein wenig funny gewesen wie uns die Leute alle angeschaut haben und das beste war wenn wir uns zuflüsterten aber mit unseren normalen Stimmen und sie checkten das wir Männer sind und uns so damn verstört angeschaut haben.
Ich musste mich so unter Kontrolle halten dass ich nicht gleich einen lf hatte.
Sie gingen ein wenig spazieren.
In Richtung Wald.
Nick und ich hatten btw die Verkleidung ausgezogen und weggeschmissen.
Wir hatten darunter eh was an also joa UwU.
Sie gingen zu einer Klippe und setzten sich dort hin.
Pov. GREG
Wir starrten uns an.
Seine Augen waren so traumhaft schön ich konnte nicht mehr weg schauen.
Wie immer eigentlich :')
Er kam mir langsam näher und ich ihm auch bis wir uns so nah waren dass ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte.
Ich schloss meine Augen und es geschah...
Wir küssten uns.
Das war mein erster Kuss
(lmao sind alle Single like a pringle und hatten alle noch nie n gf oder n bf deswegen is das von allen der erste Kuss:')
Es war so schön.
Es fühlte sich so an als ob die Zeit stehen geblieben wäre.
Wie in einem Film.
Ich wollte dass das hier nie enden würde...
Doch wir mussten uns lösen da wir Luft brauchten.
"Ich wollte dir schon immer sagen das ich dich liebe George. Du bist so ein wunderbarer, schöner, netter und einfach perfekter Mensch.
Und wollte fragen...ob du vielleicht das selbe fühlst. Ist aber nicht schlimm wenn nicht und ich hoffe wir können dennoch-..."Ich unterbrach ihn sofort
"ICH DICH AUCH CLAY"
Ich umarmte ihn so fest das er kaum Luft bekam und war wo happy das ich Freuden Tränen vergoss.
DU LIEST GERADE
KARLNAP
FanfictionHey Guys ich mach eine Karlnap Fanfiction weil es iwie voll wenige gibt. Das kann ich nd so stehen lassen bei meinem Lieblings ship UwU also have fun <3