Part 8

1.8K 84 196
                                    

Pov. Karl

So gingen wir in the forest.

Als wir am Waldrand ankamen hielten George und Nick uns auf.

Sie meinten dass sie uns die Augen verbinden würden und wohin führen würden.

Ich hatte ein bisschen Angst aber vertraute den beiden.

Nach ca. 2 Minuten nahmen sie uns die Augenbinde aka. so weirde Tücher von Sap aka. Bandanas (:')) ab.

Wir sahen einen riesigen See und dahinter Berge.

Dort stand am Ufer auch ein kleines verlassenes Haus und es trieben angebundene Boote auf dem Wasser.

Aus einem der Berge hinten kam ein Wasserfall und das sah soo schön aus.

Clay und ich starrten in alle Richtungen.

"Und hier seid ihr beide mal fast versoffen?"

Er killte damit dEzEnT die Stimmung aber ich musste dennoch lachen.

"Jep " antwortete George.

Ich starrte immernoch in den See und bekam eigentlich nicht wirklich mit was die anderen dann noch sagten.

Irgendwann riss mich Clay aus meinen Gedanken.

"Karl? Alles gut?"

"Hm? Jaja alles in bester Ordnung UwU"

"Ok was hältst du von der Idee?"

Ich war ein wenig überfordert da ich ja nicht zugehört hatte.

Er lachte leicht.

"Hast du zugehört?"

Ich schüttelte leicht den Kopf.

"Ok ich erklärs dir. Wir meinten gerade dass man hier doch super campen könnte und da dieser Platz anscheinend eh jedem am Arsch vorbei geht können wir hier ja ein paar Tagen campen. Dann können wir uns auch ein wenig besser kennenlernen da wir uns alle noch nicht so wirklich kennen außer Nick und George."

"Klingt lustig wieso nicht ^^"

"Und es ist ja auch noch warm heißt der See auch heißt wir können auch schwimmen gehen UwU"

Ich fand die Idee großartig UwU.

"Ok wollen wir es schon heute machen?"

Fragte Nick.

Ich nickte nur weil wir hatten eh nix anderes zu tun :').

Die andere beiden mussten kurz überlegen.

George stimmte auch zu doch Clay war sich unsicher.

"Schau, wir fahren jetzt nach Hause und packen den ganzen shit ein unso, und währenddessen kannst du dir ja überlegen ob du auch mitkommen willst."

"Ok..."

Pov. Clayyyy

Ich war mir unsicher da meine Familie heute ein Geburtstagsessen für meine Oma machte und ich nicht wusste ob es das letzte sein könnte.

Daher wollte ich gerne dabei sein.

Überlegen tat ich daher sehr genau wie es am schlausten wäre das zu machen.

(Wollte nd schon wieder Ich als Satzanfang nehmen deswegen diese weirde Formulierung ;-;)

Wir stiegen schonmal ins Auto und führen zuerst zu Nicks Haus.

Da dort Zelte und so im Keller waren.

Danach werden wir zu George fahren und essen holen.

Darauf folgt Karls Haus. Er meinte sein Opa und seine Oma haben dort ihr Angel Zeug unso was zum Essen kochen. Halt die kleinen Herde (was ist die Mehrzahl von Herd ;-;) die man zum campen mit nimmt.

KARLNAPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt