Pov. KaRl
In dem Moment wusste ich selber nicht was ich für Nick fühle.
Aber es war mehr als nur Freundschaft...da war ich mir sicher.
"Also...naja...ich sag mal so, ich denke ich fühle mehr für dich als nur Freundschaft."
Pov. Nick
Nach diesem Satzt schaute er nach unten und da seine Haare vor seinem Gesicht hangen konnte ich es nicht sehen.
Jedoch hörte ich ein leises Schluchzen.
"Karlchen? Weinst du?"
Er antwortete nicht.
Ich stellte mich neben ihm und gab seinen Haarschopf (heißt das so? Idk ;-;) bei Seite.
Darauf hin musste ich feststellen dass er weinte.
Ich zog ihn in eine liebevolle Umarmung.
Ich redete leise und beruhigend. Naja ich versuchte es zumindest...
"Hey, bitte wein nicht ok? Du musst dich nicht dafür schämen oder so. Ich meine ich...fühl ja auch mehr für dich denke ich..."
Ich nahm sein Kinn wieder mit 2 Fingern und hob es ein wenig hoch so dass er mir in die Augen schauen konnte. (Ja ich weiß Karl is größer als Sap but I don't care about it UwU)
Karl sah mich ein wenig verweinten und traurig an.
"I-i-ich sch-schäm mich e-eh nicht d-d-dafür nur es ist...."
Er schluchzt im Satzt immer wieder ein wenig und als er den Satzt 'beendet' hatte schaute er wieder weg und brach in Tränen aus.
Ich war ein wenig überfordert und streichelte ihm einfach über den Kopf.
Ich wiederholte immerwieder so Sätze wie
"Alles wird gut " oder "Beruhig dich ich bin hier ok?""Willst du drüber reden?"
Er nickte
"Ok setzen wir uns erstmal"
Ich setzte ihn hin und mich daneben ließ ihn aber dennoch nicht aus meinen Armen.
"Also, was is los Karlchen?"
"A-also es ist so...."
Er zitterte sehr stark und er atmete sehr schwer.
"Atme einmal tief ein und aus. Ok? Lass dir Zeit"
Nachdem er sich wieder einigermaßen beruhigt hatte fing er an zu reden.
"Also...wenn ich dich wirklich lieben würde...*flüstert* was ich auch tue *redet wieder normal* dann müsste ich ja Schwul oder Bi oder Pan sein. Was heißt ich würde zu LGBTQ dazugehören. Problem an dem ist das meine Eltern....*redet sehr leise* Homophob sind...."
Dann begann er wieder zu weinen.
"*atmet aus* alles is gut Karl. Wir werden es ihnen schon irgendwie beibringen."
Dann fing er auf einmal an zu schreien was ich nicht erwartete.
"Nein...Nein! Nein ist es nicht! Ich arbeite so gut wie jeden Tag so hart um immer perfekte Arbeiten zu haben und immer den wünschen meiner Eltern zu entsprechen und wenn juckt es kein bisschen! Genau die! Und jetzt werden sie nicht mal akzeptieren das ich nun mal so bin wie ich bin und mich nicht immer für sie verstellen kann! ICH HASSE SIE! ICH HASSE SIE SO SEHR!"
Ich schaute ihn ein wenig erschrocken an.
"T-tut mir leid ich wollte dich nicht anschreien..."
"Alles gut...süßer. Ich kann dich eh verstehen bei meinem Dad war das genau so aber der is jetzt eh weg. Ich find sogar gut dass du deine Gefühle raus lässt und sie nicht, wie ich, in dich reinfrisst"
DU LIEST GERADE
KARLNAP
FanfictionHey Guys ich mach eine Karlnap Fanfiction weil es iwie voll wenige gibt. Das kann ich nd so stehen lassen bei meinem Lieblings ship UwU also have fun <3