Pov. Dream
(Mein smexy Auge hier als Titelbild)
Ein Antrag!
Ok ok das kommt vielleicht ein bisschen voreilig. Aber überlegt doch mal.
Sie sind jetzt schon 5 Jahre lang zusammen und das perfekte Paar. Streiten kaum, und wenn doch mal dann vertragen sie sich schnell wieder. Sie vertrauen sich so sehr dass sie dem anderen Teilweise deren Kreditkarte gaben unso.
Nicht mal George und ich vertrauen uns so sehr und das ist eigentlich nichtmal ein Beispiel was ihr vertrauen ansatzweise beschreibt.
Und generell sind sie so süß zusammen und einfach perfekt.
Wenn die Beziehung jetzt schon so super ist wie die Ehe dann wird.
Ich muss mal mit Karl darüber reden.
Aber wir kamen dann nach ungefähr einer Stunde wieder zu Hause an. Ich, immernoch in Gedanken verloren.
"Liebling? Alles gut?", fragte George ein wenig besorgt.
"Jaja bin nur in...nh...Gedanken ^^", sagte ich gelassen.
G: Worüber denkst du denn so intensiv nach?
C: Nick und Karl...
G: Ach wirklich? Wieso das denn? Ist was mit ihnen?
C: Naja also wegen Nick halt...da es ihm ja nicht so gut geht und ich mir, wie alle, Sorgen mach. Ich dachte mir vielleicht würde es ihn happy machen wenn Karl ihm einen Antrag-...
Er unterbrach mich direkt.
G: EINEN ANTRAG?!
C: *hält ihm die Hand vor den Mund* Shhh! Nicht so laut sonst hört Nick das! Oder Karl wenn er schon wieder da ist!
G: Oh...sorry. Aber glaubst du wirklich dass die beiden schon bereit dafür sind?
C: Wir beide haben schon nach 3 Jahren geheiratet also ich glaub nicht dass das das Problem sein wird.
G: Naja aber das ist ja bei jedem anders nicht wahr?
C: Schon. Anderer Seits sind wir ein Ehepaar was sich in der Beziehung schon naja relativ oft gestritten hat und in der Ehe ist es zwar deutlich weniger geworden aber dennoch. Und die beiden streiten sich so gut wie nie. Und wenn doch dann vertragen sie sich nach 2 Minuten wieder. Sie können einfach nicht ohne einander. Und das ist süß. Also sie wären das perfekte Ehepaar.
Erklärte ich ausführlich.
Er dachte auch einen kleinen Moment nach.
"Ja...Ja! Du hast recht ^^ wann wollen wir das mir Karl besprechen?", ich musste ein wenig lachen da George so ernst und irgendwie überzeugt klang.
Warscheinlich davon dass sie das perfekte Ehepaar wären.
"Mhh...weiß noch nicht...vielleicht haben wir morgen früh Glück und-...ne er wird save nicht vor Nick aufwachen. Er is ja n Langschläfer...sind sie beide...ich weiß auch nicht aber bald ok?", er antwortete schnell "Oki ^^"
Wir gingen dann auch irgendwann mal rein.
Ich wollte gerade ins Wohnzimmer gehen um die Gläser, Tassen und Teller von uns wegräumen.
Da wird Wasser und Kaffee getrunken haben und Kuchen gegessen haben. Der btw von George gebacken wurde.
War bissel verbrannt aber lecker. :')
Doch als ich reinkam war schon alles weggeräumt. Man konnte den Wasserhahn in der Küche hören.
Also wusch, logischer weise, gerade jemand ab.
DU LIEST GERADE
KARLNAP
FanfictionHey Guys ich mach eine Karlnap Fanfiction weil es iwie voll wenige gibt. Das kann ich nd so stehen lassen bei meinem Lieblings ship UwU also have fun <3