Part 23

922 51 68
                                    

Pov. Nick

Ich erzählte Karl meinen Traum wo er mich verließ.

Zwischendurch musste ich auch immer mal wieder anhalten um kurz klar zu kommen.

Denn es ist mein aller größter Albtraum dass Karl mich verlässt.

Ich hatte, wie jeder denke ich, seit Anfang an immer so ein wenig Angst dass das eines Tages passieren könnte.

Früher hab ich aber selten bis garnicht darüber nachgedacht.

Doch in letzter Zeit denk ich sehr viel und intensiv darüber nach.

Ich weiß nicht warum jedoch machen mich diese Gedanken und mittlerweile auch Träume psychisch komplett kaputt.

Ich versuche es zu ignorieren und diese Gedanken gar los zu werden aber wie will man seine aller größte Angst die von Tag zu Tag schlimmer wird einfach beseitigen?

Als ich dann fertig war mit erzählen meinte ich auch noch

"I-ich hab in letzter Zeit *schluchzt* generell irgendwie Angst das-...*schluchzt* du mich verlassen könntest...aber ich weiß nicht wieso *schluchzt*", ich hasste es vor anderen zu heulen.

Nicht weil ich sonst kein 'Mann' wäre wen ich Emotionen zeigen würde, das ist btw Bullshit ich finde man zeigt 'Männlichkeit' dadurch dass man Emotionen zeigt, sondern einfach weil ich früher dafür ausgelacht wurde.

Im Kindergarten, in der Grundschule einfach immer und überall.

Aber weil ich vor Karl sein konnte wie ich war, und somit auch Emotionen zeigen konnte, konnte ich vor ihm auch weinen.

"Och Nick ich würde dich nie im Leben verlassen wollen :( du bist für mich die aller wichtigste Person auf diesem Planeten.", meinte er und gab mir einen Kuss.

"V-versprochen?"

"Versprochen :)", sagte er lächelnd.

Pov. Karl

Natürlich machte ich mir, wie die ganze Zeit schon, Sorgen um Nick wegen dem Albtraum und allem.

Anderer Seits freute ich mich auch ihm den Antrag zu machen. Weil es für ihn dann quasi ein Beweis ist dass ich für immer bei ihm bleib.

Wir redeten dann noch ein weilchen und schliefen dann beide wieder ein.

Timeskip: 3 Tage

Mittlerweile war es schon eine echte Folter dabei zusehen zu müssen wie es Nick von Tag zu Tag schlechter ging.

Aber heute war es so weit.

Ich werde ihm den Antrag machen. Clay hatte mir einen Ring besorgt und George hatte mit mir geplant wie alles ablaufen würde.

Wir beide haben auch besprochen wo ich es machen sollte und alles.

Ich fand es wirklich nett dass mir die Jungs so gut dabei halfen.

Nachdem wir alle zu 4. Mittag gegessen hatten fragte ich Nick ob er mit mir in den Wald spazieren gehen will.

Zuerst wollte er nicht aber ich hab ihn dann so sehr und lange genervt dass er doch ging.

2h später

Wir schlenderten so rum und kamen dann irgendwann genau an den Platz an den ich wollte.

Eine kleine Klippe um die 6m tief.

Wir schauten uns kurz die Wolken an und dann fing ich an zu reden

"Nick....ich liebe dich von ganzem Herzen.

Du bist der aller beste Freund den man sich je wünschen könnte.

Du bist wunderschön, hilfsbereit, nett, schlau und einfach perfekt! Seit dem Tag an dem wir uns kennengelernt haben wollte ich nur eines...dich!

Und das für den Rest meines Lebens.

Also *kniet sich nieder* willst du mich heiraten?"

Er starrte mich unglaubwürdig an.

Nach einer kurze Stille sagte er

"Ja...Ja ich will!", Nick kniete sich zu mir runter und fiel mir in die Arme.

Eigentlich hatte ich mit dieser Antwort gerechnet, dennoch vergoss ich Freuden Tränen. So wie er auch.

Ich seine Hand und gab den Ring auf seinen Ringfinger.

Danach kehrten wir nach Hause zurück und verkündeten die tolle Nachricht.

Also das wir verlobt sind :')

George und Clay waren genauso glücklich wie wir. Wenn nicht sogar noch glücklicher.

Sie fragten uns über alle mögliche Sachen für die Hochzeit.

Wie es aussehen soll, wo sie ist, wer kommt, was wir tragen werden.

Auf alles antworteten wir

"Wissen wir noch nicht"

Egal was kommt, ich glaube das wird der schönste Tag in meinem gesamten Leben :)

Okay Guys! Es ist so wie bei der anderen Story. Dieses Kapi ist nicht so lang aber ich glaube relativ interessant :) beim nächsten werde ich mir Mühe geben dass es um die 1000 Wörter oder mehr hat. Das wird dann auch das letzte Kapitel dieser Story.

Noch schönen Tag/Abend/Nacht

(Ca. 650 Wörter)

KARLNAPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt