Part 25

542 28 39
                                    

Pov. Karl

Es war jetzt schon 1 Jahr vergangen seit unserer Heirat. Seitdem hat sich nicht viel verändert außer, dass der Autor sich verändert hat, aber in Nick's und meinem Leben blieb alles gleich.

Außer, dass Clay und George wieder ausgezogen sind, weil sie mehr Privatsphäre wollten.

Ich will nicht wissen was die jetzt in deren Haus fabrizieren •-•

Und da gab es noch einen Unterschied...ich hatte einen Herzenswunsch.
Kinder.

Früher dachte ich immer ich würde nie Kinder wollen, aber ich wollte jetzt doch eines. Ich wollte unbedingt eins und dieses vor all den Fehlern bewahren die ich gemacht hab.

Also ging ich eines Tages zu Nick, der gerade in der Küche stand und Kaffee machte, und umarmte ihn von hinten.

Er schaute über seine Schulter, sah mich und lächelte.

"Na Liebling? Gut geschlafen? :)", fragte er.

Im übrigen war es gerade Morgens.

"Ja, weil du bei mir warst :]", antwortete ich worauf hin er leise lachte.

"...Du...Nick? Können wir mal über was reden?", fragte ich dann.

Er sah mich ein wenig verwirrt an und nahm seinen Kaffee.

"Klar, worüber?", fragte er und schlürfte.

"S-Setz dich mal...", meinte ich und setzte mich mit ihm an den Tisch in der Küche.

Mit einem leicht schief aufgesetzten Kopf sah er mich an und ich begann zu erklären.

"*räuspert sich* also...ich hab schon länger einen Wunsch und wollte deine Meinung dazu wissen-", begann ich.

N: Karl. Wir hatten das mit der Penis OP schon. Du machst keine, weil es nicht auf die Länge ankommt.

K: Ja- WAS?! Das wollte ich nicht mal sagen du Idiot ;-;

N: Oh-...okay sorry qwq dann ehm was ist der Wunsch?

K: ...Kinder...

Sagte ich etwas leiser und Nick verschluckt sich.

"K-Kinder?!", meinte er etwas lauter.

N: Diese kleinen, hässlichen, nervigen Biester die rum rennen, alles put put machen und rum schrein?

K: Nick ich bitte dich! Nur, weil wir so waren heißt das nicht, dass alle Kinder so sind.

N: Aber-...dann haben wir, kaum Zeit für uns *legt seine Hand auf die von Karl*

K: Doch! Wir suchen dann für einen Nachmittag oder so einen Babysitter :]

N: *seufzt und sauft Kaffee* Ich-...Ich muss drüber nachdenken...

K: Lass dir Zeit damit. Ist ja keine leichte Entscheidung

Er nickte nur.

Und dann begann das Warten...

Timeskip: 2 Wochen

Ich hatte jetzt schon so lange gewartet und er hatte das Thema nicht einmal wieder angesprochen!

Irgendwie glaub ich er hat's vergessen.

Also ging ich zu ihm ins Wohnzimmer wo er gerade Fernsah.

"Nick? Hast du dir schon was überlegt? :)", fragte ich lächelnd.

"Hm? Was meinst du Liebling?", fragte Nick daraufhin ohne vom Bildschirm wegzusehen.

Ich stellte mich davor und sofort jammerte er.

KARLNAPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt