Pov. Karl
So sah er mich an.
Nick setzte sich auf/in (?) meinen Schritt und ich wurde rot.
Er lächelte nur sichtlich zufrieden.
Ich war komplett überfordert mit der Situation da ich überhaupt nicht gecheckt hab was jetzt abgeht.
Er lehnte sich ganz nah vor mein Gesicht und flüsterte
"Hat dir gefallen was du gesehen hast?~"
Ich wusste nicht was ich machen sollte und starrte ihn nur an.
Es wurde Nick nach einiger Zeit der Stille unangenehm und er starrte nich einfach nur an.
So saßen wir da. Er auf mir und ich röter als sonst was.
Dann redete er wieder leise
"Hast du vor zu antworten oder willst du mich nur weird anstarren?"
Ich schüttelte den Kopf schnell und leicht.
Jedoch, schlau wie ich war, hatte ich die Frage vergessen ;-;.
"W-was war die frage nochmal?"
Fragte ich nun nervös nach.
Nick rollte nur mit den Augen und küsste mich.
Was die Frage nochmal war wusste ich jetzt zwar nicht aber ich genoss den Moment.
Doch, natürlich, musste dieser perfekte Moment unterbrochen werden.
Von Clay und George.
Sie klingelten und Nick stand ein wenig traurig auf um ihnen die Tür zu öffnen.
Er begrüßte sie freundlich und glücklich und kurz darauf kamen sie auch ins Wohnzimmer um mich zu begrüßen.
Nach dem ganzen Mist standen wir still herum und taten nichts außer den anderen in die Augen schauen.
Am meisten schaute ich Nick in die Augen und ab und zu auch zu den anderen die entweder sich oder uns anstarrten.
So ging es ca. 5 Minuten lang bis George die Stille beendete.
Pov. Nick
"Wollen wir jetzt weiter nur da stehen oder was machen?"
"Was willst du den machen? Gogylein~"
Gogylein?
Was ist das den für ein Spitzname.
Jaja ich und Karl sind nicht besser oder kreativer.
"Wollen wir ein bisschen durch die Stadt spazieren? *lacht leicht*"
Warf Karl ein und ich fand die Idee gar nicht so schlecht UwU.
Wir alle stimmten ein und zogen uns an.
Als wir alles hatten also Schlüssel, Handy usw. gingen wir in Richtung Stadt.
Ich unterhielt mich ein wenig mit George und die anderen beiden waren auch gerade in ein Gespräch verwickelt.
N: Und? Wie läufts bei euch beiden so?
G: Hm? Mit wem?
N: Bist du dumm? Na mit dir und Cla-...
G: SHHHHHHHH
N: ....Was den?
G: Sei nicht so laut man!
N: Was is den-
G: SHHH! Es läuft gut ok? Zufrieden?
N: Jaaa...
G: ...Und wie läufts bei dir und Klaus?
N: Who the fuck is Klaus?
G: Oh eh sorry ich meinte Klemens
N: ....Gogy...er heißt Karl...
G: Ja sag ich doch! Wie läufts bei dir und Karl?
N: *verdreht die Augen und lacht leicht* es läuft super.
G: Freut mich ^^
N: Mich auch. Wollen wir den beiden heute auch den Wald zeigen? I mean es is schönes Wetter heißt es kann dirt gerade nur schön sein.
G: Ja aber erst am Nachmittag ok?
N: OkidokiDer Wald von dem wir sprachen war ein Wald etwas weiter von der Stadt entfernt. Man musste ca. 10 Minuten mit dem Auto fahren und 30 Minuten hinlaufen.
Diesen kannten wir schon als wir klein waren und OH JESUS wie oft wir schon fast ums Leben gekommen sind.
Entweder wir wären fast im Ser dort, unserem Lieblingsplatz UwU, ertrunken oder sind von einem Baum gesprungen und uns is ein Knochen rausgestanden wir konnten somit nicht mehr laufen, haben 5h bis Nachhause gebraucht und wären fast Dehydriert oder uns hat irgendein Tier angegriffen.
Und ja uns beiden ist das mit dem Knochen schonmal passiert und ja es war bei uns beiden genau das gleich Szenario.
Aber das tut jetzt nicht zur Sache.
Wir schlenderten durch die Stadt und bekamen nach ein paar Stunden ein wenig Hunger weswegen wir und auf die Suche nach einem Restaurant machten.
Natürlich zeigten George und ich ihnen unser Lieblings Restaurant.
Es war sehr klein und fast immer knapp bei Kasse wodurch es schon oft beinahe geschlossen wurde.
Doch immer wenn dies angekündigt wurde kamen mein bester Freund und ich jeden Morgen, Mittag und Abend dorthin um uns gemeinsam was zu essen zu kaufen.
Einmal hatten wir fast den ganzen Laden leer gekauft damit sie unser Geld nehmen.
Da dort so nette Leute arbeiten nehmen sie nicht einfach nur so Geld auch wenn sie es dringend brauchten.
Somit bist du quasi gezwungen was zu kaufen um ihnen dein Geld geben zu können so dass sie es annehmen.
Eines Tages wollten sie uns rauswerfen da wir nichts kaufen wollten sondern nur Spenden wollten. Wir haben uns dann kurz bevor wir rausgeschmissen worden wären doch etwas gekauft und ihnen einfach mehr Geld untergejubelt.
Aber zurück zum Thema.
Wir setzten uns zu Viert an einen Tisch der nahe am Fenster war wo man in den Garten rausschauen konnte den sie extra angepflanzt haben.
Während wir auf das essen warteten schaute ich nur verträumt aus dem Fenster.
Alle anderen unterhielten sich nett miteinander über ich weiß garnicht was.
Ich glaube über diese Brandstiftung an der Schule diese Nacht.
Nach einiger Zeit bemerkte Clay jedoch dass ich relativ ich sag mal 'ausgeschlossen' war und versuchte mit mir zu reden.
Das blöde war nur er saß schräg gegenüber von mir was nicht gerade praktisch war.
C: Hey Nick. Alles gut?
Dann schauten mich alle an.
N: Hm? Jaja alles gut alles gut...
G: Sicher?
N: Mhm bin nur gerade so halt...Gedanken
K: Wenn etwas is dann sag es bitte sü- Nick *lächelt nervös*Wenn Karl das gesagt hätte...ohhh Jesus.
Ich hätte ihn sowas von umgebracht.Die anderen Turteltauben starrten unsbir fragend an.
Sie waren so süß wenn sie Händchen hielten.
WARTE...sie halten Händchen?
Natürlich muss ich ein Foto davon machen.
Aber ich sprach dann auch mit ihnen mit.
Als unser essen kam aßen wir und redeten über alles mögliche.
Wir bezahlten nach einer ewigen Diskussion wer bezahlt. Wir hatten einfach unser Geld zsm gelegt.
So verließen wir das Restaurant und machten uns auf den Weg zum Wald.
LMAO KAPI VORBEI.
Sry bin wieder bissel high ;-;
Anyways hoffe es hat euch gefallen UwU
UND VERGESST ND EUCH DIE NÄGEL FÜR KARL ZU LACKIERN UND ES ZU POSTEN!!!
Noch schönen Tag/Abend/Nacht.
(ca. 1000 Wörter)
DU LIEST GERADE
KARLNAP
FanfictionHey Guys ich mach eine Karlnap Fanfiction weil es iwie voll wenige gibt. Das kann ich nd so stehen lassen bei meinem Lieblings ship UwU also have fun <3