𝕮𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 1.✔︎

152 6 0
                                    

Dunkelheit. Nichts als drückende schwärze umgab Jungwon als er die Augen aufschlug. Panik. Er war nicht in seinem Zimmer er hatte immer eine kleine Lampe an, weil er sonst nicht schlafen konnte. Das Knarzen von Bäumen, der Schrei einer Eule und die Eissiege Kälte ließen ihn erzittern. "H-hallo?", fragte er leise in die Stille. Die Dunkelheit drückte auf seine Augen und er stemmte sich vorsichtig von dem feuchten Waldboden auf. Er tastete seinen Körper nach seinem Handy ab als ihm auffiel, dass das was er trug nicht ihm gehörte. Nach einigen Minuten war er sich ziemlich sicher, dass er eine Art Uniform trug.Das rauschen, was er plötzlich war am konnte er schnell zu einer Art Fluss zuordnen. Vorsichtig setzte er einen Fuß vor den anderen und folgte dem Geräusch. Nur vereinzelt schienen silberne Strahlen des Mondes auf den Waldboden und irgendwo in der Ferne heulte ein Wolf. Jungwon sah sich ängstlich um. Wie war er hier hergekommen? Was war passiert? Seine Schritte verschnellerten sich als er ein glitzern zwischen den Bäumen sah. Als er aus dem Wald trat, zuckte er jedoch zurück in den Schatten einer alten Eiche. Ein Junge lag im Mondschein am Ufer des Flusses dessen Geräusch er gefolgt war. Sein Gesicht verschwand im feuchten Gras werdend er bis zur Hüfte im Wasser lag. Panisch sah Jungwon sich um bis er einen dicken Stock unweit von sich liegen sah. So leise wie möglich nahm er sich das Stück Holz und ging auf den Jungen zu. "Hallo?", fragte er leise. Der Junge regte sich nicht er schien bewusstlos zu sein. Vorsichtig stupste er ihm mit dem Stock an der Schulter an und sprang ängstlich zurück. Doch der Junge regte sich nicht. Jetzt kniete Jungwon sich neben den jungen und drehte ihn vorsichtig auf den Rücken. Die schwarzen Haare klebten dem Jungen in der Stirn, über eine seiner vollen Wangen zog sich ein tiefer Schnitt und sein Gesicht war voller Erde. Silberne Mondstrahlen vielen auf die eigenartige Szene als sich die Wolken verzogen. Jungwon sah an sich runter. Er trug tatsächlich eine Uniform. Sie war schwarz mit ein paar dunkelroten Elementen. Auf einem kleinem Namensschild auf seiner Brust stand '𝑌𝑎𝑛𝑔 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑤𝑜𝑛'.


Der junge vor ihm trug dieselbe Uniform. Vorsichtig wischte er den Dreck von dem kleinen Namensschild und entzifferte den Namen '𝐾𝑖𝑚 𝑆𝑢𝑛𝑜𝑜'. "Kim Sunoo?" wiederholte Jungwon das gerade gelesene leise. Der Name sagte ihm nichts. Ein ersticktes Husten ließ Jungwon zurück schrecken. Wasser vermischt mit dunklem Blut lief aus dem Mund des Jungen. Ein weiteres Husten und der Junge fuhr hoch. Er atmete schwer und sah sich panisch um. Als er Jungwon bemerkte zuckte zusammen. "W-wo bin I-ich?" Er sah Jungwon ängstlich an. "Ich... Ich weiß es nicht" Jungwon versuchte seine Stimme nicht zu zittrig klingen zu lassen. "Was s-soll das? W-Wer bist d-du" seine stimme klang weinerlich. "Ich bin Jungwon. Ich bin in dem Wald da" er deutete auf den dunklen Wald der sich hinter ihnen erschstrerschstreckte. "Als ich das Wasser von dem Fluss gehört hab, bin ich dem Geräusch gefolgt und hab dich hier liegen sehen" erklärte er. Der Junge sah sich ängstlich um er lag immer noch im kalten Wasser und zitterte am ganzen Körper. "Ich w-will nach Hause" wimmerte er und Tränen begannen stumm über sein Gesicht zu laufen. "hey hey nicbt weinen...wir kommen bestimmt nach Hause" Jungwon nahm eine seiner zitternden Hände in seine. "komm aus dem Wasser" er sah den jungen bemitleidend an. Der Junge musterte ihn einen Moment ängstlich dann nahm er die Hand und ließ sich aus dem Wasser ziehen. "Ich spüre m-meine Beine nicht" wimmert er leise. "wer weiß wie lange du hier gelegen. Das Wasser ist eiskalt wenn du dich etwas aufwärmst müsstest du wieder etwas spüren" Jungwon setzte sich neben den Jungen ins feuchte Gras.

"Wie heißt du?", fragte er leise zwar hatte er den Namen auf dem Namensschild gelesen fragte aber lieber noch einmal nach. "Sunoo. Kim Sunoo" er wischte sich vorsichtig etwas Dreck aus dem Gesicht wobei er über den Schnitt rieb und aufzischte. "Warte..." Jongwon hob, um Sunoo nicht zu erschrecken etwas langsamer seine Hand und sah sich den Schnitt so weit es im fahlen Mondlicht ging genauer an. "Du hast dich an irgendwas geschnitten", murmelte er leise werdend er vergeblich nach einem Taschentuch oder etwas in der Art suchte. "M-mir ist k-kalt" schluchzte Sunoo und zog seine nassen Beine an sich rann. "Bitte hör auf zu weinen... Wir warten bis es Tag wird, ja? Und dann gucken wir was wir machen können im Dunkeln ist es zu gefährlich" Jungwon riss sich ein kleines Stück Stoff aus seinem linken Hosenbein und hielt es in das Eis kalte Wasser. "Halt kurz still..." er nahm vorsichtig Sunoos Gesicht in die linke Hand und begann mit dem Stück Stoff die weiche Haut um die Wunde etwas zu reinigen. Sunoo hielt still und unterdrückte immer wieder seine Tränen. "So" Jungwon wrang das Stück Stoff aus und steckte es in die Tasche seiner Uniform. "Was sind das für uniformen?" Sunoo sah verwirrt an sich herunter. Seine Augen glitzerten im Mondlicht und spiegelten den Nachthimmel wider als er aufsah und Jungwon fragend ansah. "Ich weiß nicht" Jungwon raufte sich etwas verzweifelt durch die Haare. "Kannst du mir was von dir erzählen?" Sunoo rückte etwas an Jungwon ran. Jungwon glaubte das Sunoo diese gruselige Stille Angst machte, die sie umgab und er deswegen reden wollte. "Ich bin siebzehn und gehen auf eine Jungenschule in Seoul... Ich bin nicht beliebt oder sowas eher bin ich der Außenseiter in meiner Klasse" er seufzte ehe er weiter fuhr "ich hab eine ältere Schwester. Ich singe, Tanze und mache Taekwondo. Ich schaue oft Filme und liebe es im Regen spazieren zu gehen. Ich mag Curry und hasse es, wenn man mit Socken im Bett liegt oder laut isst" er sah Sunoo schulterzuckend an "und du?" "hmmm" Sunoo schien tatsächlich abgelenkt zu sein er zitterte zwar immer noch aber er hatte aufgehört zu weinen und sah nicht mehr so ängstlich aus. "Ich bin auch siebzehn komme aus Suwon und gehe zur Highschool... Ich bin Klassensprecher. Ich hab wie du eine ältere Schwester meine Lieblings Farben sind minz, lila, pink und blau und wenn ich ein Tier were were ich auf jeden Fall ein Wüstenfuchs. Ich bin gut im aegyo, wenn man das so sagen kann... Obwohl ich wenn ich genervt bin sehr kalt wirke. Ich liebe tteokbokki, scharfes essen und Disney Filme. Ich mache gerne viele Selfies, höre Musik, zocke oder gucke Filme. Sonst hasse ich nur alles, was ärgerlich ist" Sunoo lächelte leicht wobei sich seine runden Wangen etwas aufplusterten. Jungwon seufzte und lächelte ebenfalls leicht.

"komm her ich will morgen nicht neben einem erfrohrenem Sunoo aufwachen und dann alleine im nirgendwo herum irren" Jungwon lachte etwas und breitete seine Arme aus. Etwas schüchtern krabbelte Sunoo zu Jungwon und kuschelte sich an den warem Oberkörper in der Uniform Jacke. "Versuch ein wenig zu schlafen du siehst müde aus... Ich passe auf das nichts passiert" Jungwon legt beschützend die Arme um den schwarzhaarigen. Sunoo gähnte etwas und nickt leicht. Sunoos Atemzüge wurden nach ein paar Minuten immer gleichmäßiger und auch Jungwon entspannte sich ein wenig. Sunoo schien echt okay zu sein und ihn hier zurück zu lassen were ein no go. Nachdenklich sah Jungwon in den nachthimmel. Wie waren sie bloß hier her gekommen?...

𝕲𝖎𝖛𝖊𝖓 𝔬𝔯 𝕿𝖆𝖐𝖊𝖓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt