𝕮𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 10.✔︎

43 4 0
                                    

"ihr verjagt die ganzen Fische" schrie Sunoo zu Niki, Jake und Sunghoon die ein paar Meter weiter von ihm im fluss rum sprangen. "So viel Fisch wie du fangen willst können wir doch garnicht essen" lachte Sunghoon und schwamm auf ihn zu um ihn darauf nass zu spritzen. Sunoo stand der Mund einige Sekunden lang offen ehe er sich auf Sunghoon stürzte und ihn unter Wasser drückte. Lachend sahen Jungwon und Jay zu wie die vier sich amüsieren bis Niki sie nass Spritze. "come in" schrie er ihnen zu ehe er von Jake umgesprungen wurde. Jay und Jungwon sahen sich kurz an. "Wir machen euch fertig" schrie Jay ehe und Jungwon sich ebenfalls bis auf die boxershorts aus zogen und zu ihnen ins Wasser sprangen.

Fast eine Stunde später lagen sie alle nebeneinander in der Sonne und ließen sich trocknen. "raus aus der Sonne jetzt sonst verbrennen wir" lachte Jay und zog sich an. "noch fünf Minuten" seufzte Sunoo der die augen geschlossen hatte. Jay schüttelte lachend den Kopf. "wolltest du nicht noch Fische fangen?" fragte Sunghoon belustigt. "witzig. Wetten wir du schaffst es nicht mal einen zu fangen Prinzessin" in Sunoo Augen war wieder dieses provozierend funkeln was immer da war wenn er sich mit jemanden messen wollte. "Prinzessin?!" Sunghoon setzte sich auf und stemmte die Hände in die Hüften. "pah" machte Sunghoon.

Keine Minute später stand er im fluss und starrte konzentriert ins Wasser. Keiner konnte sein Lachen unterdrücken als Sunghoon einen Fisch hatte ihn jedoch wieder kreischen los ließ als er wild zappelte. Beleidigt sah Sunghoon sie an. "Habt ihr gesehen wie der mich angeguckt hat?" sagte er aufgebracht. "Der wollte mich fressen" Sunghoon verschränkt die arme vor der nackten Brust. "wahrscheinlich" lachte Sunoo und stieg zu ihm ins Wasser. Keine fünf Minuten später hatte er schon den ersten Fisch in der Hand. "pff Angeber" murmerte Sunghoon stieg aus dem Wasser und legte sich zum trocknen zurück in die Sonne. "I'm collecting some plants for the fish. Jake will you help me?" fragte Niki der sich ebenfalls wie Jungwon gerade anzog. "sure" Jake der bereits seine Uniform schon anhatte und an einem Baum lehnte sprang auf.

"Jungwon machst du mir mir Feuer?" Jay sammelte bereits trockenes Gras. "jep. Ich hol Holz" sagte Jungwon fröhlich und hüpfte in den Wald. Jungwon summte melodielos vor sich hin werend er ein paar Stöcke in seinem Arm stapelte. "Was zum..." murmelte er leise als er ein messer zwischen ein paar graßhalmen aufblitzen sah. Vorsichtig hob er das Messer auf. Es schien schon etwas länger dort zu liegen das er von Moos überdeckt war. Der griff war aus Holz und in der noch sehr scharfen Klinge waren die inizialien '𝑀.𝑌.' eingraviert. Jungwon betrachtete das Messer noch einen Moment dann legte er es auf seinen Stapel mit Stöcken und lief zurück zu Jay der bereits ein kleines Feuer entfacht hatte. "sieh mal was ich gefunden hab" Jungwon gab Jay das Messer und legte ein paar Stöcke ins Feuer. "M.Y.?" Jay legte den Kopf schief. Jungwon zuckte mit den Schultern. Naja gebrauchen können wir es ja... Ich wasch es mal" Jay stand auf und lief Richtung Fluss als Jungwon ihn stoppte. "Was ist eigendlich mit dieser Axt wo ist die?" fragte Jungwon. "müsste da irgendwo in einem Baum stecken" Jay deutete auf ein paar Bäume und verschwand dann entgültig in Richtung Fluss.

Jungwon brauchte nicht lange suchen da die Axt in einem breitem eher auffälligem Baum steckte. Er brauchte einige versuchte sie aus dem Holz zu ziehen doch als er sie schließlich hatte betrachtete er sie genauer. Die Klinge war glatt und wieß fast keine Kratzer auf. Der stiel war aud Holz. Als Jungwon sie in seinen Händen drehte vielem ihm zwei kleine Buchstaben auf die in das harte Holz geritzt worden waren. '𝐽. 𝐽.'. Verwirrt legte Jungwon den Kopf schief. "M.Y. Und J.J.?" murmelte er leise. Irgendwas stimmte hier ganz und garnicht. Diese Abkürzungen kamen ihm bekannt vor aber das bildete er sich bestimmt nur ein.

"enjoy your meal" sagte Niki fröhlich als sie abends alle zusammen am Feuer saßen und Fisch aßen. "You are a good cook" grinste Jake und wedelte vornehm mit der Hand in der Luft herum. "thank you very mutch" sagte Niki ebenso vornehm und verbeugt sich. Alle lachten. Es war einer der Momente den sie genossen. Jake hatten sie gut in die Gruppe aufgenommen und er machte auch den Eindruck als würde er sich wohlfühlen. Sie hatten obwohl sie zum Teil andere Sprachen sprachen keine Probleme damit sich zu verständigen und es fühlte sich nicht so an als würden sie sich gerade mal zwei Tage kennen. "wann stehen wir morgen auf?" fragte Sunghoon und fuhr sich durch die immer perfekt liegenden Haare. "So früh wie möglich denke ich." erwiedert Jay schulterzuckend. "was ist eigendlich..." Sunoo zögerte kurz ehe er weiter sprach. "Wenn diese Wesen und sehen?" Er sah ängstlich zum Fluss. Auch Jungwon hatte das ungute Gefühl beobachtet zu werden.

"Habt ihr auch das Gefühl langsam paranoid zu werden?" Sunghoon sah sie etwas komisch an. "Ich denke die ganze Zeit jemand oder etwas beobachtet uns" er sah sich prüfend um. "Ich irgendwie auch" meinte Jay. "Ich auch" sagte Sunoo etwas leiser. Jungwon nickte einfach nur zustimmend. "Do you also have the feeling that you are being watched?" fragte Jay an Niki und Jake gerichtet die beide sofort nickten. "Was haltet ihr von der Idee wenn wir ein Stück im Dunkeln weiter gehen? Dann were es schwerer und zu verfolgen und vielleicht geht das Gefühl dann auch weg" schlug Jungwon vor. "Wenn die anderen einverstanden sind" Sunoo sah zu Jay und Sunghoon die beide kurz überlegten und dann nickten. "ist wahrscheinlich besser so" murmelte Sunghoon man sah ihm an das er müde war doch die angst in ihm siegte. "nagut. We should go a bit in the dark okay? Then someone can us not so easily pursue" übersetzte Jay. Jake nickte sofort.

Niki sah einige Augenblicke nachdenklich ins Feuer bis er ein "okay" von sich gab. "Was ist mit dem Feuer?" Sunoo wärmte gerade seine Hände an den Flammen. "Das müssen wir wohl oder übel aus machen...wenn wir nah aneinander rücken wird es schon nicht so kalt" Jungwon stand auf um Sand vom Flussufer zu hohlen. "warte ich helfe dir" Sunghoon stand auf. Jungwon sah in Sunghoons Blick das er ihn etwas fragen wollte also nickte er und ging vor. "das Wesen..." setzte Sunghoon an als sie außer hörweite der anderen waren. "hatt es bei dir auch so gefaucht" fragte er vorsichtig. Jungwon nickte etwas überrascht. "wieso fragst du?" er sah Sunghoon schief an. "naja es hatt sich so Roboter artig bewegt und dieses Frauchen... Das hat da nicht zu gepasst es war so halb menschlich halb wie von einem Tier so chhhaaaa" Sunghoon versuchte irgendwie das Geräusch nach zu machen was das Wesen von sich gesehen hatte. Jungwon lachte leicht. "Ich weiß was du meinst so unmenschlich aber doch menschlich?" er verstand Sunghoon wirklich. "Ja." Sunghoon nickte nachdenklich werend er den weißen Sand durch seine Hände riesen ließ. "Aber warum willst du mich das nicht vor den anderen fragen" Jungwon nahm den Sand und erhob sich wieder. "ich weiß nicht ich war mir nicht mal sicher ob ich das Frauchen wirklich gehört hab und ich wollte nicht das die andern denken ich bin verrückt" Sunghoon lachte leicht nahm soviel Sand in seine Hände wie es möglich war und folgte Jungwon zu den anderen wo sie den Sand ins Feuer kippten. Jungwon und Sunghoon mussten noch drei Mal Sand hohlen bis sie den Rest des Feuers aus treten konnten und sie sich bemüht leise auf den Weg machten...

𝕲𝖎𝖛𝖊𝖓 𝔬𝔯 𝕿𝖆𝖐𝖊𝖓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt