𝕮𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 2.✔︎

55 4 1
                                    

"jungwon" ein leichtes Rütteln an Jungwons Schulter und eine sanfte verschlafene Stimme riss ihn aus dem Halbschlaf. "Hm?" er brauchte einen kurzen Moment um sich an das helle Licht zu gewöhnen dann sah er sich verwirrt um. Langsam kamen die Erinnerungen an gestern wieder und er seufzte laut auf. Es war doch kein dummer Traum gewesen. "Wolltest du nicht aufpassen" hörte er eine Stimme neben sich. Jungwon drehe sich leicht und erkannte Sunoo der am Fluss hockte und sich das Gesicht wusch. Seine Sachen waren noch nicht ganz trocken und seine schwarzen Haare standen in alle Richtungen ab. Jungwon musste leicht schmunzeln und kniete sich neben Sunoo um sich etwas kaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen. Es freute ihn das Sunoo nicht einfach losgegangen war, sobald es hell wurde und ihn alleine gelassen hatte.

"Oh my god" eine Stimme hinter ihnen ließ sie beide herumfahren. Ein Junge mit blonden Haaren stand vor den zweien. Er trug dieselbe Uniform wie sie. Sein Namensschild war gesplittert, überall hatte er Kratzer in der gebräunten Haut und Risse in dem schwarzen Stoff seiner Uniform. "Wer bist du?" Sunoo trat einen Schritt zurück. "Park Jongseong oder einfach Jay" er stützte sich auf die Knie um kurz Luft zu hohlen. Er schien eine Weile durch den Wald gerannt zu sein. "Wisst ihr wie ich nach Seattle komme?" er sprach mit einem leicht amerikanischem Akzent. Jungwon sah ihn ungläubig an. "Seattle?", fragte Jungwon verwirrt nach. "Ja da wohne ich" Jay legte den Kopf etwas schief. "Woher wusstest du das wir koreanische sprechen?" Sunoo sah ihn misstrauisch an. "Weil du mich auf koreanische angesprochen hast" Jay lächelte etwas. "Okay Guys ich hab keine Ahnung wo ich bin, ich bin heute Nacht in dem Wald aufgewacht und seit dem einfach rumgeirrt" er sah beide erwarten an. Wahrscheinlich wollte er etwas wie 'komm mit wir helfen dir' oder so etwas hören doch Jungwon und Sunoo sahen sich kurz an ehe sie gleichzeitig "wir auch" sagten. Jay schien jetzt erst zu bemerken, dass sie dieselben Uniformen trugen und zog die Augenbrauen in die Höhe. "Hattet ihr die Uniformen auch an als ihr aufgewacht seit", fragte er und sah an sich herunter. Sunoo und Jungwon nickten. Seufzend ließ Jay sich ins Gras sinken und fuhr sich durch die blond gefärbten Haare. "Das kann doch nicht war sein", murmelte er leise. Jungwon setzte sich neben ihn.

"Ich bin Jungwon das ist Sunoo vielleicht finden wir zusammen einen Weg hier raus" er versuchte ein hoffnungschenkendes Lächeln. Jay zuckte mit den Schultern. "Wir sollten dem Fluss folgen" Sunoo deutete auf das ruhig fließende Wasser. "Vielleicht endet der irgendwo im Meer dann müssten wir nur den Strand lang gehen bis wir an irgendeine Stadt kommen" er starrte in die Ferne, um irgendwas zu erkennen doch auf beiden Seiten des Flusses war bis zum Horizont nur Wald. Jungwon nickte zustimmend. "Denkt ihr man kann das Wasser trinken?" Jay's Blick lag gierig auf dem Fluss. "Ich denke schon es ist sehr klar also warum nicht?" Jungwon sah zu Sunoo der mit den Schultern zuckte. Jay stand aufformte seine Hände zu einer Schüssel und ließ das Wasser in seine Finger fließen. Er musterte die Flüssigkeit einen Moment misstrauisch dann legte er seine Hände an seine Lippen und trank. "Schmeckt normal" meinte er als er sich wieder aufrichtete. Auch Jungwon erhob sich und klopfte den drech von sich ab. "Dann mal los" seufzte er. "Einfach den Fluss entlang".

Stumm liefen sie nebeneinander her. Eine Stunde. Zwei Stunden. Drei Stunden. Jeder hing seinen Gedanken nach bis Jay die Stille unterbrach. "Woher kommt ihr eigentlich?" Er sah Jungwon und Sunoo abwechselnd an die vor ihm gingen. "Seoul, Korea" Jungwons Blick war weiter angestrengt in die Ferne gerichtet. "Suwon auch Korea" Sunoo drehte sich etwas zu Jay um. "Also wir leben in verschiedenen Ländern... Heißt das nicht wir könnten in den USA oder in Korea sein oder in einem ganz anderen Land als unserer Heimat?" überlegte Jay laut. Sunoo sah ihn aus großen Augen an. "Wir sollten uns eher Gedanken darüber machen wie wir überhaupt hier hergekommen sind. Ich meine irgendwer muss uns doch hier hin gebracht haben. Jay und ich sind im Wald aufgewacht richtig? Und Sunoo wurde allen Anschein nach in den Fluss geworfen. Wer wirft einen bewusstlos Menschen in den Fluss man muss doch wissen das man davon sterben kann." Jungwon hob einen Stock auf und dreht ihn in seinen Händen. Sunoo stockte."meinst du jemand wollte... mich umbringen?" die Angst in seiner Stimme war deutlich raus zu hören. "Wahrscheinlich... Wahrscheinlich will jemand uns alle umbringen in dem er uns in diesem Wald aussetzt" Jungwon zerbrach den Stock und warf die Teile ins Wasser. "Denkt ihr hier sind noch mehr wie wir?" Jay sah suchend in den Wald. "Vielleicht." Sunoo sah eher ängstlich zwischen den Bäumen hin und her. "Warum haben wir eigentlich diese Uniformen an?" Jungwon sah an sich herunter. "Irgendwer muss uns umgezogen haben" Sunoo verzog etwas angeekelt das Gesicht. Auch Jay und Jungwon schien bei dem Gedanken nicht ganz wohl zu sein. "Aber warum ausgerechnet wir? Wir sind doch nur ganz normale Jungen" Jungwon drehte sich zu den anderen um und musterte sie. Die anderen nickten. "Das ist doch alles nicht witzig... Vielleicht eine reality show?" Jay sah sich um. "Ich sehe keine Kameras" Jungwon zog die Augenbrauen in die Höhe. Wieder eine Pause. Alle dachten über die absurde Situation nach in der sie gerade steckten als Sunoo aufschrie...

𝕲𝖎𝖛𝖊𝖓 𝔬𝔯 𝕿𝖆𝖐𝖊𝖓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt