Ein Sonnenstrahl der durch die zu gezogenen Gardinen in Jungwon Gesicht viel weckte ihn. Müde rieb er sich die Augen und gähnte. Sunoo hatte die Arme um ihn geschlungen und Sunghoon lag halb auch seinem Oberkörper. Leicht lächelnd betrachtete Jungwon die schlafenden Gesichter der zwei Jungen. Sunoos Mund stand leicht offen werend Sunghoon im schlaf zufrieden lächelte. Vorsichtig ohne sie zu wecken rollte Jungwon Sunghoon von sich runter, befreite sich aus Sunoos Armen und stand auf.
Als er sich streckte knackte sein Rücken ungesund was ihn überrascht aufkeuchen ließ. Er nahm sich eine staubige blaue Jeans und ein weißes großes T-shirt und zog sich ins Bad zurück welches sie auf der Etage gefunden hatten. Jungwon zog sich um und legte seine Haare so gut wie es in dem zersplittert Spiegel ging gerade. Seufzend schnappte er seine schlafsachen und legte sie in seinem zimmer auf die komode. Sunoo und Sunghoon schliefen noch. Jungwon spielte kurz mit dem gedanken sie zu wecken verwarf diesen jedoch wieder da er nicht wusste wie viel uhr es war und er die beiden ausschlafen lassen wollte.
Als Jungwon in die küche trat unterdrückte er ein breites grinsen. Niki saß auf dem boden und ließ sich von Jay ein Buch über Pflanzen vor lesen werend er sich eifrig Notizen machte. Jake lag auf der Arbeitsplatte der Küche, sein Bein hing an einer Seite runter und er starte verträumt an die Decke. "good morning" Jungwon ließ sich auf einen Stuhl am Esstisch sinken der unter seinem Gewicht knackte. "Good Morning? It's midday" Nikis Stimme war ungewöhnlich rau und tief was darauf deutete das er ebenfalls noch nicht lange wach war. Jungwon fuhr sich mit den Händen übers Gesicht. "what we doing today?" fragte er und fuhr sich durch die schwarzen Haare. "I don't know" Jay zuckte mit den schultern und sah ratlos die anderen an die ihm den selben Blick zurück warfen.
"we should make a few rules" Jay schnappte sich einen vergilbten Zettel der am Kühlschrank hing und einen alten Kugelschreiber aus einem umgekippten Stifte Halter. "Was für Regeln?" Sunghoon lehnte noch halb schlafend im Türrahmen. Seine Haare waren zerzaust und seine Augen nur halb offen. "sowas wie nicht alleine raus gehen wer Wäsche macht und sowas alles" Jay machte eine nicht deutbare Handbewegung. "Rule one should be that there are only three or two of us going out if something happens" Jake schwang sich von der Arbeitsplatte und begann alle möglichen Schränke zu öffnen. Jay nickte und schrieb es auf. "Rule two ..." Niki überlegte kurtz befor er weiter sprach. "if someone sees yeonjun and soobin or one of the others he will let us know immediately".
Jungwon sah leicht zu Boden als Nikis Blick seinen traf. "Rule three. When we go out we always take one of the pistols with us to be on the safe side." Sunghoon deutete auf den Esstisch auf dem sie die insgesamt sieben Pistolen gesammelt hatten die sie gefunden hatten. "Rule four. Everyone has to contribute something so that we can survive here for the next few days or weeks until someone finds us" Jake hohlte ein paar konsevendosen aus einem der küchen Schränke und knallte sie auf den Esstisch. "So are we staying here?" Heeseung trat in die küche und ließ sich im nächsten Moment auf einen Stuhl fallen. Er sah nicht aus als hätte er viel geschlafen. Alle warfen sich ein paar Blicke zu und nickten dann. "until someone finds us. We have no idea where we are, we don't even know whether we have walked deeper and deeper into the forest" seufzte Jay und fuhr sich durch die blonden Haare. "okay the four are the most important rules if we can think of something else we just add it" Jake nahm Jay den Zettel weg und heftete ihn zurück an den Kühlschrank.
"we should wait until Sunoo wakes up then let's go to the river together, bathe and wash our uniforms" Niki legte seinen Notizblovk zur Seite und streckte sich. "Ich hab Hunger" Heeseung hatte den Kopf in den Nacken gelegt und die Augen geschlossen. "Wir können das da probieren" Sunghoon versuchte das vergilbte Etikett einer der Konservendosen zu entziffern. "Warum nicht" Jungwon öffnete eine der blechdosen schwungvoll und ließ sich von Jake einen löffel zu werfen. Die Suppe oder eher dickflüssige Masse die im Inneren der Dose schwamm machte keinen besonders leckeren Eindruck. Jungwon erkannte ein paar mören und Erbsen in der grün gelblichen Flüssigkeit das andere konnte er nicht richtig zuordnen. "eww" machte Jake und verzog das Gesicht. Jungwon zuckte leicht mit den schultern und schöpft etwas Suppe auf den Löffel.
Er schluckte etwas angeeckelt steckte sich jedoch dann den löffel in den mund. Es war nicht das schlechteste was er je gegessen hatte aber auch nicht das beste. Jungwon nickt. "schmeckt normal" meinte er. Heeseung schnappte sich sofort die Dose samt löffel und schaufelte sich etwas in den Mund. "Ich dachte schon ich muss elendig verhungern" murmelte er und lehnte sich zurück. Sie teilten sich die relativ große Dose. Das sie dabei immer den selben löffel benutzten schienen sie garnicht zu merken. "the rest is for Sunoo" Niki stellte die Dose in der noch ein paar Löffel drin waren an den Rand des Tisches. Jay wollte gerade etwas sagen als ein fluchen aus dem Flur kam gleich gefolgt von mehreren verwünschungen die Jungwon noch nie gehört hatte.
"alles gut?" fragte Jay etwas lauter. Sunoo betrat die küche. Humpelnd und mit schmerzverzertem Gesicht. "Was ist passiert" fragten Jay und Jungwon gleichzeitig. "zeh gestoßen" fauchte Sunoo "welche elendig kackschleiche hat dieses Haus so gebaut das man stendig irgendwo gegen läuft" grummelte er und hiefte sich auf die Arbeitsplatte der küche. "Was ist eine kackschleiche?" fragte Heeseung belustigt. "Keine Ahnung das ist mir heute morgen eingefallen als ich an sunghoon gedacht hab" Sunoo zuckte mit den schultern. Jay, Jungwon und heeseung lachten.
"schön das du schon so früh morgens an mich denkst" grinste Sunghoon. "ja schrecklich ich hab geträumt das du von einem Fisch gefressen wurdest" Sunoo fuhr sich durch die zerstrubbelten Haare. Heeseung konnte nicht änderst als laut los zu prusten und auch Jay und Jungwon lachten leise. "pff" machte Sunghoon nur und verschränkt die arme. "we have saved you something to eat" Niki reichte Sunoo die Dose die Sunoo angeeckelt betrachtete. "Das schmeckt normal" lächelte Jay und stand auf. "Was solls" seufzte Sunoo und aß den Rest Suppe auf.
"we're going to get the uniforms now and then to the river there we bathe and wash our clothes" Jay klatschte einmal laut in die hände und schländerte aus der Küche...
DU LIEST GERADE
𝕲𝖎𝖛𝖊𝖓 𝔬𝔯 𝕿𝖆𝖐𝖊𝖓
Fanfic𝖤𝗇𝗁𝗒𝗉𝖾𝗇 𝘍𝘢𝘯𝘍𝘪𝘤𝘵𝘪𝘰𝘯 [Abgeschlossen] 𝘑𝘶𝘯𝘨𝘸𝘰𝘯 𝘸𝘢𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘪𝘵𝘵𝘦𝘯 𝘪𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘞𝘢𝘭𝘥 𝘢𝘶𝘧. 𝘝𝘦𝘳𝘸𝘪𝘳𝘳𝘵 𝘧𝘰𝘭𝘨𝘵 𝘦𝘳 𝘥𝘦𝘮 𝘨𝘦𝘳𝘢̈𝘶𝘴𝘤𝘩 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘴 𝘍𝘭𝘶𝘴𝘴𝘦𝘴 𝘶𝘯𝘥 𝘵𝘳𝘪𝘧𝘧𝘵 𝘢𝘶𝘧 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘣...