𝕮𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 11.✔︎

40 4 0
                                    

"shhhh" machte Jake plötzlich. Alle hielten sofort inne. "did you hear that?" fragte er so leise das man ihn kaum verstand. Alle nickten. Ein fauchen hatte ihre Aufmerksamkeit auf sich gezogen und sie in diese schockstarre versetzt. "there" Sunghoon deutete auf die andere Uferseite des Flusses an der sich zwischen den Bäumen etwas bewegte. Zwei Junge Männer traten auf der anderen Seite aus dem Wald. Einer der beiden war das Wesen das sie alle zusammen gesehen hatten den anderen erkannten nur Jungwon und Sunghoon wieder. Sunghoon warf Jungwon einen Blick zu der nickte und damit bestätigte das sie das selbe ding gesehen hatten. "ich fasse es nicht" die kalte raue und knarziege stimme des einen klang aufgebracht.

Verwundert warfen sich alle ein paar Blicke zu. Sie hatten nicht damit gerechnet das diese Wesen koreanisch oder generell sprachen. "beruig dich junnie" sprach der andere. Seine Stimme klang schon eher nach Mensch und sein grünes Auge glänzte im mondlicht. Erst jetzt viel Jungwon auf das er auf dem anderen Auge blind sein musste da es glasig und leer schien. "Ich soll mich beruhigen?!" fauchte der andere. "Ich bring sie irgendwann um alle drei. die bauen nur scheiße" 'junnie' wie der andere ihn genannt hatte setzte sich mit einem metallischen knartzen ins graß am Fluss Ufer. Jungwon, Jay, Jake, Sunghoon, Sunoo und Niki trauten sich nicht sich auch nur einen Millimeter zu bewegen.

"sie sind eben noch jung" der andere mit dem grünen Auge ließ sich neben junnie sinken und legte beruhigend eine Hand auf den Oberschenkel des anderen. "Soobin ich müsste jetzt ungefähr zeiundzwanzig sein... Willst du mir sagen ich bin alt!?" fragte er aufgebracht. "Ach Yeonjun" der andere schüttelte leicht lachend den Kopf. "du machst mich fertig" seufzte er und lehnte den Kopf an die Schulter des Maschinen Menschen Wesen. "deswegen liebst du mich auch" der andere schien sich beruhigt zu haben und schrich dem jungen mit dem grünen Auge der Soobin zu heißen schien durch die etwas zu langen Haare. "wahrscheinlich" lächelte der andere verträumt und starrte aufs Wasser. Yeonjun zuckte plötzlich zusammen und griff nach Soobins Hand. Sein Blick wanderte ganz genau über das andere Flussufer und verfehlte dabei nur knapp Jake, Sunoo, Jungwon, Jay, Niki und Sunghoon die die Luft an hielten.

"Wir sind nicht alleine" raumte Yeonjun und drückte Soobin näher an sich. "Du spinnst" erwiedert Soobin wirkte jedoch unsicher. "Ich höre sie atmen...es sind sieben einer ist weiter entfernt" Yeonjuns Blick blieb an einer Stelle hängen die nicht weit von Jungwon, Jay, Jake, Sunghoon, Sunoo und Niki entfernt war. "sieben? Yeonjun sicher?" Soobin atmete schneller. "es sind nicht 𝑠𝑖𝑒... Die sind jünger... zärteres Fleisch" der Fluss war nicht breit so konnten alle sehen wie Yeonjuns augen Farbe sich änderte zu einem leuchtendem rot. Sunoo schnappte laut nach Luft. Jake hielt ihm sofort den Mund zu doch Soobins und Yeonjuns Köpfe führen herum.

"Yeonjun... Wir sollten gehen was wenn es doch 𝑠𝑖𝑒 sind" Soobin sah ängstlich in ihre Richtung. "Es ist jemand anderes wenn ich es dir doch sage" Yeonjun starrte genau in Jungwon Gesicht schien ihn jedoch wegen der Dunkelheit nicht richtig zu sehen. "sie haben Angst" Yeonjun erhob sich langsam seine Haltung war wie Jungwon ihn damals gesehen hatte die einer Raubkatze. Er trat bis ganz an den Rand des Flusses und leckte sich über die lippen. "Yeonjun komm..." Soobin nahm die Hand des anderen. "draf ich?" Yeonjun drehte den Kopf so schnell zu Soobin das man die Bewegung kaum sah. Seine Stimme wirkte rauer. Soobin schien sofort zu verstehen was er meinte.

"Wenn es sein muss aber lass uns erst den anderen-" Soobin würde unterbrochen da Yeonjun in an sich ran zog und ihm in den Hals biss. Kurz blitzten Yeonjuns spitzen Zähne im mondlicht auf ehe er sie in Soobins Haut versänkte. Gleichzeitig mit einem überraschte fauchen von Soobin riss Niki die Hände hoch und hielt sie sich vor den Mund. Soobin kniff die Augen zusammen und krallt sich in Yeonjun Schultern. Yeonjun Strich beruhigend über Soobin hüfte lößte sich jedoch nicht. Die Minuten verstrichen wie in Zeitlupe bis Yeonjun sich endlich lößte und sich mit dem Handrücken das dunkle Blut von den Lippen wischte. "tut mir leid" sagte er entschuldigend und wischte etwas Blut von Soobin Hals. "Ich hab was gut bei dir" Soobin lächelte man sah ihm jedoch an das er immernoch Schmerzen hatte. Yeonjun zog Soobin wortlos in eine umarmung. Als sie sich wieder lösten drückte Yeonjun dem anderen einen kurzen Kuss auf die Lippen und sah wieder etwas angespannt zur anderen fluss Seite. "komm" er nahm Soobins Hand dann verschwanden sie im Wald.

Sunoo ließ sich auf den waldboden sinken und nahm sein Gesicht in die Hände. "Wir sind tot" Sunghoons Atem ging unregelmäßig. "Warum sieben? Wir sind nur sechs..." Jungwon sah sich um. "darüber denkst du jetzt nach?" Jay kniete sich neben Sunoo und fuhr sich durch die blonden Haare. "they saw us..." Jake sah ängstlich zum anderen Ufer. Er und Niki hatten zwar nichts verstanden aber Blicke konnten sie anscheinend gut deuten. "Ich will nach Hause" Sunoo zitterte am ganzen Körper. "hey Sunoo" Nikis Stimme hatte wieder diesen beruhigend tiefen Unterton. Er kniete sich vor Sunoo und nahm ihm die Hände vom Gesicht weg. "look in my eyes" sagte Niki ruhig. Sunoo sah ihn an. "We can do it no matter what kind of strange things are there. They're still on the other side of the river, right?" Niki lächelte sanft. Wenn Niki Angst hatte konnte er es sehr gut überspielen. Sunoo nickte langsam und zog Niki zu sich in eine umarmung. "I don't wanna die" sagte Sunoo leise. Diese Worte trafen in diesem Moment alle. Ihnen wurde jetzt erst klar in was für einer Gefahr sie schwebten und wir viel Glück sie hatten das keiner von ihnen irgendwie auf der anderen flussseite gelandet war.

"Come on ... We should move on before they come back" seufzte Jay. "geht ein Stück vor ich bin mir sicher das wir verfolgt werden" flüsterte Jungwon und legte einen Finger auf die Lippen. Alle warfen sich kurze Blicke zu dann nickten sie. "pass auf" raunte Jay noch ehe er, Sunghoon, Jake, Niki und Sunoo vorgingen. Jungwon huschte ohne ein Geräusch zu verursachen hinter einen Baum und wartete ab. Ihm viel ein Stein vom Herzen als er feststellte das er das Messer was er gefunden hatte noch in seiner Hosentasche war. Er zückte es und hielt es mit festem Griff fest und wartete. Es dauerte nicht lange bis er Schritte hörte...

𝕲𝖎𝖛𝖊𝖓 𝔬𝔯 𝕿𝖆𝖐𝖊𝖓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt