Niki zuckte leicht zusammen als er jedoch Jungwon erkannte entspannte er sich wieder. "what is?" fragte er werend er ein paar Brennesel Blätter mit einem kleinem Stock glatt strich. "can you help us to make a fire?" fragte Jungwon etwas verlegen. Niki lächelte. "sure" sagte er fröhlich sammelte alle seine Pflanzen ein und hüpfte vor. Lächelnd folgte Jungwon ihm. Niki war gut gelaunt und verteilte das auf die anderen womit sich die Situation etwas entspannte. Jungwon war ihm sehr dankbar dafür. Als Jungwon ankam saß Niki bereits neben Sunghoon und versuchte ihm zu erklären wie er die Brille halten musste. "Like this" Niki hielt die Brille in einem bestimmten winken in einen Sonnenstrahl. Wenig später begann das trockene graß was er unter das Holz gelegt hatte zu rauchen.
"ey Sunghoon wie war das nochmal mit dem träum weiter?" Sunoo hielt Sunghoon triumphierend vier Fische vor die Nase. "HUH?!" machte Sunghoon der sich vor den Toten Augen der Fische die ihn plötzlich anstarren erschreckte. "Wie... Hast du das gemacht?" fragte Sunghoon ungläubig. "Ich hab zufällig eine Angel gefunden" Sunoo grinste frech. "echt?" fragte Sunghoon noch verwunderter. "Natürlich nicht" lachte Sunoo. "Ich hab die Dinger mit meinen Händen gefangen" Sunoo grinste treumphierend. "wait" Niki zupfte ein paar frische Blätter von einem Baum und breitete sie auf dem Boden aus dann nahm er Sunoo die Fische ab und legte sie ordentlich auf die Blätter. Sunoo und Jungwon setzten sich und alle sahen zu wie Niki die Fische mit einem spitzen Stein aufritzte und das Innere raus nahm. Sunoo drehte sich dabei etwas angeeckelt weg.
"wait a second" Niki packte die ganzen Organe und Gräten in ein paar Blätter und lief zum Fluss wo er alles vergrub und sich die Hände wusch. Als er wieder kam hatte er zwei Äste mit die sich oben gabelten. Niki rammte sie rechts und links von dem noch kleinen Feuer in den Boden, nahm sich einen weiteren Stock, spießte einen der Fische damit der Länge nach auf und platzierte den Stock samt Fisch so auf den Ästen das er über dem Feuer hing. "you save our lives Niki" sagte Sunoo begeistert was Niki nur abwank und lächelte.
"Jungwon you can always turn the fisch and now Sunghoon show me your leg." Niki zog die weiß gelben kamillen Blumen zu sich und hockte sich neben Sunghoon. "do it still hurt?" fragte er an Sunghoon gerichtet. "a bit" sagte Sunghoon und beobachtete Niki wie er eine grüne Pflanze mit lilanen Blüten nahm und die Blätter vorsichtig davon Abriss. Niki zerrib wieder mit dem Finger die kamillen blüten und verteilte sie in Sunghoons Wunde dann legte er die Blätter der anderen Pflanze darauf und verbang es wieder mit dem Stoff Stück von Jungwons Hose. "Thanks" sagte Sunghoon und sah Niki dankbar an. "I do what I can" Niki warf einen Stock ins Feuer und begann irgendwelche Pflanzen zu sortieren werend Sunoo und Jungwon sich unterhielten und Sunghoon verträumt ins feuer starrte.
"Sunoo hatt wirklich superkräpfte?" fragte Jay erstaunt als er ankam und den Fisch über Feuer sah. Jungwon und Sunghoon lachten. "Nein er hatt schnelle Reflexe" lachte Jungwon und nahm Jay etwas von den Beeren ab die er gesammelt hatte. "I think it's done" meinte Niki und nahm den Fisch vom Feuer. Er zerteilt ich so gut es ging mit seinem Stein und verteilte die fünf Stücke auf ein paar Blätter. "dinner is ready" Niki lächelte fröhlich und gab jedem ein Blatt mit dem Fisch. Sunoo war der erste der den Fisch probierte doch er verzog nicht wie erwartet das Gesicht sondern nickte heftig. "I tastes good" sagte er ehe er weiter aß. Sunghoon, Jay und Jungwon betrachteten ihren Fisch noch einmal misstrauisch ehe sie wie Niki und Sunoo anfingen zu essen. Es schmeckte wirklich nicht schlecht. Natürlich es fehlte Saltz und andere Gewürze aber trotzdem war es genießbar.
Niki legte seinen Fisch bei Seite, spießte einen neuen auf und hing ihn übers Feuer ehe er weiter aß. "take care of the bones" Jay zog eine kleine gräte auf seinem Mund und warf sie ins Feuer. "Was sind bones?" fragte Sunoo etwas schüchtern. "Gräten oder?" fragte Jungwon der es auch nur aus dem zusammenhang verstanden hatte als Jay die Gräte aus seinem Mund gezogen hatte. Jay nickte. "Ich glaube ich lerne mit euch mer Englisch als ind den letzten Jahren" lachte Sunghoon und aß eine von den Beeren die Jay mitgebracht hatte. "Ich auch" Jungwon nickte grinsend. "I want to bathe tomorrow, can't we stay here the next day?" Niki sah alle aus großen hunde Augen an. "I agree, my leg still hurts" Sunghoon sah Jay und die anderen bittend an. "I have no problem with this idea" Sunoo zuckte mit den Schultern. "same" stimmte Jungwon zu. "well then we will rest a little tomorrow" seufzte Jay. "yayy" Niki klatschte einmal fröhlich in die Hände und verteilte dann den zweiten Fisch an alle. Sie alle hatten so viel Hunger das sie sich auch noch den dritten und den vierten Fisch teilten.
Es war bereits später Abend als sie alle mit den Füßen im Wasser am Fluss saßen und zusahen wie die Sonne hinter den Bäumen unter ging. Keiner sagte etwas. Sie genossen diesen einen Moment in dem sie keine Angst hatten. Jeder von ihnen wusste das es gefährlich hier war trotzdem, so lange sie beisammen waren fühlten sie sich auf eine Art sicher in dieser Wald. Sie wussten ohne es einander zu sagen das sie einander brauchten. "boys?" Sunoo sah sie an. Die untergehenden Sonne spiegelte sich in seinen tiefen braunen Augen wieder. "I'm kind of happy to be here. Yes I'm scared but you guys are with me and-" Sunoo stockte und sah in den Fluss hinauf.
"Was ist?" Jungwon folgte seinem Blick. "seht ihr das?" Sunoo deutete auf einen schwarzen Punkt der durch den Fluss am Horizont auf sie zu trieb. Alle sahen etwas genauer hin. "schon wieder" Jay sprang auf und zog sich so schnell bis auf die Boxershorts aus das die andern nicht mal etwas sagen konnten da war er schon ein Stück am Flussufer lang gerannt und ins Wasser gesprungen. "what is?" fragte Niki verwirrt. "it's an human" Sunghoon sprang soweit es mit seinem verletzten Bein ging auf und lief zu der Stelle an der Jay im Wasser trieb und den Körper an Land zog. Sunoo schnappte sich Jay's Sachen und rannte mit Niki und Jungwon ebenfalls zu Sunghoon und Jay der den dunkelbraunhaarigen jungen auf den rücken gelegt hatte und dabei war ihn wieder zu beleben...
DU LIEST GERADE
𝕲𝖎𝖛𝖊𝖓 𝔬𝔯 𝕿𝖆𝖐𝖊𝖓
Фанфик𝖤𝗇𝗁𝗒𝗉𝖾𝗇 𝘍𝘢𝘯𝘍𝘪𝘤𝘵𝘪𝘰𝘯 [Abgeschlossen] 𝘑𝘶𝘯𝘨𝘸𝘰𝘯 𝘸𝘢𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘪𝘵𝘵𝘦𝘯 𝘪𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘞𝘢𝘭𝘥 𝘢𝘶𝘧. 𝘝𝘦𝘳𝘸𝘪𝘳𝘳𝘵 𝘧𝘰𝘭𝘨𝘵 𝘦𝘳 𝘥𝘦𝘮 𝘨𝘦𝘳𝘢̈𝘶𝘴𝘤𝘩 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘴 𝘍𝘭𝘶𝘴𝘴𝘦𝘴 𝘶𝘯𝘥 𝘵𝘳𝘪𝘧𝘧𝘵 𝘢𝘶𝘧 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘣...