Sofort duckte er sich und beobachtete das Wesen das sich aus dem Wald auf den Fluss zu bewegte. Es sah aus wie ein Mensch. Als der Mensch auf der anderen Seite des Flusses ins mondlicht trat hielt Jungwon die Luft an. Die Haare des jungen Mannes die bestimmt mal ein schönes blond gelb hatten waren bis zur Hälfte rausgewachsen und sein hübsches Gesicht war von Kratzern durchzogen. Als Jungwon sich bemerkbar machen wollte viel ihm etwas auf was ihn stocken ließ. Der junge Mann der sich nun hin kniete um etwas zu trinken bewegte sich eigenartig. Wie eine Maschine. Metallisches knarzen war zu hören als er seinen Kopf senkte und wie ein Tier das Wasser aus dem Fluss leckte. Jungwon begann zu zittern. Als das Wesen fertig sah hob es seinen Kopf an und stockte. Jungwon vergaß vor Angst fast zu atmet als das Wesen langsam seinen Kopf zu ihm drehte und ihm direkt in die Augen sah. Er hatte Pech schwarze Augen in denen sich die Sterne spiegelten. Das Wesen fletschte die Zähne. Ehe es ruckartig aufstand und mit quietschenden Geräuschen im Wald verschwand. Geschockt starrte Jungwon auf die stelle wo es verschwunden war.
"Jungwon?" kam eine leise Stimme vom Feuer. Jungwon zuckte zusammen und richtete sich auf. "Jungwon?" fragte die Stimme etwas lauter. Jungwon stolperte zurück zum Baum und sah Sunoo der sich aufgerichtet hatte. "Wo warst du?" fragte Sunoo und stand auf. "Nur w-was trinken" Jungwon schluckte. "du zitterst. Alles okay?" Sunoo legte eine Hand auf Jungwon Schulter und sah ihn besorgt an. "Ich hatte n-nur... einen albtraum" log Jungwon. Er wollte Sunoo keine Angst machen wahrscheinlich hatte er sich das eh nur eingebildet. Das Wesen was er gesehen hatte war sicher kein Mensch gewesen sowas gab es nicht in echt. "komm setz dich ans Feuer" Sunoo gähnte und zog Jungwon mit auf den Boden. Jungwon sah auf die Uhr. "woher hast du die?" Sunoo legte den Kopf schief. "Jay hatt sie am Flussrand gefunden. Gehört sie dir?" auf Jungwons Frage schüttelte Sunoo nur den Kopf. "du bist gleich dran mit Nachtwache also schlaf noch ein wenig" Jungwon Strich sich die Haare glatt und nahm sich einen Stock der nicht weit von ihm entfernt lag. "Okay" Sunoo lächelte Jungwon müde zu und kroch zu Sunghoon um seinen Kopf in dessen schoß zu platzieren und die Augen zu schließen.
Jungwon begann auf die andere Seite des Flusses zu starren. Er wartete auf eine Bewegung oder irgendwas das bewies das er sich dieses Wesen nicht eingebildet hatte. Eigendlich war er sich ziemlich sicher das er dies nicht getan hatte. Er war schließlich noch bei Verstand. Der junge Mann hatte ausgesehen wie ein Mensch aber bewegte sich wie eine Maschine... Ein Roboter? Jungwon schüttelte den Kopf. Dieses funkeln in den tiefschwarzen Augen. Das gibt es nur bei Lebewesen. Jungwon dachte so lange über diese merkwürdige Begegnung nach das er garnicht merkte das seine Schicht der Nachtwache schon längst rum war. Als er das nächste Mal auf die Uhr sah stellte er fest das Sunoos Schicht nur noch eine halbe Stunde gehen würde also beschloss er ihn schlafen zu lassen und sammelte neues Holz für das Feuer.
Er entfernte sich nicht zu weit von den anderen um Holz zu sammeln. Was ihn beruhigte war das das Wesen auf der anderen Seite des Flusses war. Und wenn das Wesen wirklich ein Roboter oder ähnliches war könnte er nicht durch das Wasser. Mit dem Arm voller Stöcke kam er zurück und ließ sich vor dem Feuer nieder. Es war sechs Uhr als die Sonne langsam hinter den Bäumen aufging und Jungwon beschloss die anderen zu wecken. "Boys" Jungwon klatschte laut in die Hände. Er wollte so schnell wie möglich weg von hier. "wake up guys" er begann Sunghoon so lange zu schütteln bis er die Augen aufschlug und ihn müde ansah. "Was ist denn?" fragte Jay genervt. "Wir sollten weiter gehen wenn wir bis heute Nachmittag keine zivilisiation gefunden haben müssen wir wieder hier übernachten und dafür brauchen wir Feuer und Feuer haben nicht nur wenn wir Sonne haben also los jetzt schwingt eure Hintern hoch" drängte Jungwon.
"warum so stressig? Chill mal." Sunghoon stand auf und hockte sich ans Fluss Ufer um sich Wasser ins Gesicht zu spritzen. "hast du meine nachtschicht gemacht?" fragte Sunoo etwas verwirrt. "jap. Wir sollten ein paar Äpfel mit nehmen" Jungwon holte mit den Händen Wasser vom Ufer und schüttete es aufs Feuer. Das machte er so lange bis Jay Eingriff. "Jungwon wir können da auch einfach feuchtes graß drauf tuhen" murrte der blonde und zog ein paar Büschel Gras aus dem Boden. Es rauchte zwar etwas aber so konnte man das Feuer viel leichter austreten. Niki und Sunoo erhoben sich auch langsam und halfen ein paar Äpfel vom Baum zu pflücken und in ihre Jacken und Hosentaschen zu stopfen. "I'm ready" sagte Niki nach ein paar Minuten. "same" sagten Sunghoon, Jay, Sunoo und Jungwon gleichzeitig.
Wieder folgten sie einfach nur dem Fluss und aßen nebenbei als Frühstück jeder einen Apfel. Jay versuchte Niki ein wenig koreanisch bei zu bringen, Sunoo und Sunghoon unterhielten sich über alles mögliche und Jungwon sah immer wieder nervös auf die andere fluss Seite. "Sagmal Jungwon ist irgendwas" fragte Sunghoon irgendwann etwas besorgt. "Nein was soll sein?" Jungwon sah ihn überrascht an. "naja du guckst die ganze Zeit a-" er stockte, keine Sekunde später zog er sie alle zurück in den Schatten der Bäume. "Was ist denn?" fragte Jay verwirrt doch Sunghoon legte nur einen Finger an die Lippen und deutete auf die Bäume an der anderen Flussseite.
Etwas bewegte sich langsam und aus dem Wald trat ein Junge in den Sonnenschein. Jungwon stockte. Es war nicht der den er letzte Nacht gesehen hatte. Er hatte lilane Haare und bewegte sich nicht wie ein Roboter sondern wie... ein Tier? Als sie genauer hinsahen sah man Immer wieder wie der junge vor Schmerz zusammen zuckte und dabei wie eine Katze leise fauchte. Als er sich kurz umsah sah man die grün glühenden Augen und eine tiefe narbe über den Lippen. "What the-" flüsterte Jay leise. Der junge stieg mit seinen zerissenen Klamotten ins Wasser und begann sich die mit dunklem Blut beschmierten Hände wie eine Katze ab zu lecken. Ängstlich sahen Jungwon, Sunoo, Jay, Sunghoon und Niki dabei zu wie der junge Mann als er fertig war wieder aus dem Wasser stieg, sich wie ein Hund schüttelte und wieder im Wald verschwand...
DU LIEST GERADE
𝕲𝖎𝖛𝖊𝖓 𝔬𝔯 𝕿𝖆𝖐𝖊𝖓
Fanfiction𝖤𝗇𝗁𝗒𝗉𝖾𝗇 𝘍𝘢𝘯𝘍𝘪𝘤𝘵𝘪𝘰𝘯 [Abgeschlossen] 𝘑𝘶𝘯𝘨𝘸𝘰𝘯 𝘸𝘢𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘪𝘵𝘵𝘦𝘯 𝘪𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘞𝘢𝘭𝘥 𝘢𝘶𝘧. 𝘝𝘦𝘳𝘸𝘪𝘳𝘳𝘵 𝘧𝘰𝘭𝘨𝘵 𝘦𝘳 𝘥𝘦𝘮 𝘨𝘦𝘳𝘢̈𝘶𝘴𝘤𝘩 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘴 𝘍𝘭𝘶𝘴𝘴𝘦𝘴 𝘶𝘯𝘥 𝘵𝘳𝘪𝘧𝘧𝘵 𝘢𝘶𝘧 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘣...