Jungwon fuhr herum und sah Sunoo der mit zitternden Finger auf eine Stelle im fluss. Etwas schwarzes trieb im Wasser. Jungwon und Jay brauchten einen Moment um zu erkennen das das was da im Wasser schwamm ein Mensch war. Mit dem kopf Unterwasser trieb der Körper leblos im fluss. Einige Sekunden starrten sie alle auf den Fluss dann riss Jay sich die Uniform Jacke von den Schultern und knöpfte das Hemd darunter auf. "Was machst du?!" Sunoo sah zwischen Jay und dem Körper hin und her. "Was wohl?!" schrie Jay zurück und sprang in den ungefähr 3meter tiefen Fluss. Zum Glück hatte der Fluss keine starke Strömung und Jay war schnell bei dem Menschen. Er zog den Körper so aus dem Wasser das es aussah als hätte er es gelernt. Als Jay mit dem Jungen am Ufer ankam kamen Jungwon und Sunoo zu ihm gerannt und sahen hilflos hin und her. "Ich hab das gelernt" Jay legte die Hände auf die Brust des Jungen und drückte in regelmäßigen Abständen auf dem leblosen Körper. Nach ein paar Sekunden die allen wie eine Ewigkeit vorkamen hustete der Junge und Wasser spritzte aus seinem Mund. Jay wieder holte sein tuhen bis der Junge vollständig sein Bewusstsein erlangt hatte und sich aufrichtete. Geschockt sah er in die Gesichter der drei anderen. "w-wer" er hustete. "seit I-ihr" fragte er verwirrt.
"Ich bin Jay und das sind Jungwon und Sunoo" sagte Jay langsam. "Wir haben dir gerade das Leben gerettet" Jay deute auf den Fluss. "w-was?" der Junge sah sich um. "Wie heißt du?" Sunoo musterte den Jungen etwas besorgt. Er trug die gleiche schwarz rote Uniform wie Jungwon, Sunoo und Jay. "S-sunghoon" stotterte der Junge und tastete seinen Körper ab. "w-wo bin ich?" Sunghoon sah sich wieder um. "wissen wir nicht. Wir sind in dem Wald aufgewacht und dem Fluss gefolgt weil wir dachten wir kommen dann vielleicht an eine Stadt oder sowas" Jungwon zeigte in die Ferne. Sunghoon sah sie entgeistert an. "heißt das... Ihr wisst nicht wo wir sind?" fragte er leicht panisch. "Ja das hat er doch gesagt" sagte Jay. "Was ist das" Sunghoon sah an sich herunter. Die nasse Uniform klebte an seinem Körper. "Keine Ahnung wir hatten die Uniformen auch an als wir auf gewacht sind" '𝑃𝑎𝑟𝑘 𝑆𝑢𝑛𝑔ℎ𝑜𝑜𝑛' entzifferte Sunoo nebenbei auf Sunghoons namensschild.
Jay stand auf und holte seine trockenen Sachen. "Hier" Jay hielt Sunghoon sein trockenes Hemd hin und streifte sich seine Uniform Jacke über. Sunghoon sah einen Moment zwischen Jay und dem Hemd hin und her dann nahm er es dankend an. Sunghoon richtete sich auf zog sich die nasse Jacke und das Hemd darunter aus. Im Gegensatz zu Jay war Sunghoon ziemlich bleich. Er hatte ein leicht difiniertes sixpack und eine eher schmale Figur. Sunghoon zog sich das Hemd an und köpfte es sorgfältig zu ehe er seine nassen Sachen vom Boden aufhob. "nehmt ihr mich mit" fragte er und legte den Kopf etwas schief. "Warum nicht?" Sunoo richtete sich auf was Jungwon und Jay ihm gleichtaten. Ohne ein weiteres Wort ging Jungwon vor. Keiner hatte sonderlich Lust miteinander zu reden. Sunghoon war immer noch verwirrt und geschockt, Jay sah aufmerksam zwischen den Bäumen hin und her, Sunoo starrte ängstlich auf den Fluss und Jungwon überlegte fieberhaft was das alles sollte.
Es war bereits mittags und die pralle Sonne knallte auf die Köpfe der vier Jungen als Sunghoon das Wort erhob. "können wir kurz nh Pause machen?" Fragte er und wischte sich den Schweiß von der Stirn. "Ja lasst uns ein Stück in den Wald gehen da ist es kühler und vielleicht finden wir da ja auch irgendwas zu essen" Jay verdeckte mit seiner Hand die Sonne um die andern an zu sehen die zustimmend nickten. "okay aber wir entfernen uns nicht zu weit von Fluss sonst finden wir nicht mer zurück" Jungwon sah zwischen den Bäumen hin und her ehe er gefolgt von Sunghoon, Sunoo und Jay gerade aus in den Wald lief. Es brauchte nicht lange bis Sunoo einen Strauch mit Brombeeren entdeckte und sie darauf aufmerksam machte. "Da" Sunoo streckte den Arm aus und rannte zu dem Strauch. Die anderen die ihren Hunger auch nicht verleugnen konnten folgten ihm. "drecks Busch" fauchte Sunghoon leise als er sich an einer dorne stach. Die andern lachten und bedienten sich weiter mit den schwarz blauen Früchten. Ihr Hunger war nicht gestillt aber etwas besänftigt als der Strauch leer war und sie sich an einem Baum niederließen.
"Sagmal Sunghoon woher kommst du" fragte Jay nach einer Zeit in der sie alle nur über sich in das Blätter Dach des Waldes gestarrt hatten. "aus Namyangju wieso?" sagte Sunghoon ohne die Augen zu öffnen. Der leichte Wind der durch den Wald wehte Strich durch seine mittlerweile trockenen schwarzen Haare und ein einzelner Sonnenstrahl viel in sein hübsches Gesicht. 'Er sieht aus wie ein Prinz' dachte Sunoo sich als er den jungen Koreaner musterte. "naja weil Sunoo und Jungwon kommen auch aus Korea aber ich aus den USA" sagte Jay und spielte mit einem kleinen Käfer der auf seine Hose gekrabelt war. "USA?" Sunghoon sah ihn verwirrt an. "wisst ihr wie wir überhaupt hier her gekommen sind?" fragte er und sah die anderen beiden an die den kopf schüttelten. "ich versteh nicht wie ich in diesem Fluss landen konnte... Ich bin gestern ganz normal ins Bett gegangen nichts war anders..." Sunghoon sprach eher zu sich selbst als zu den anderen. "Ich auch" sagten Jay, Sunoo und Jungwon in Chor. Sunghoon wollte gerade zu einer Frage ansetzen als ein Schrei durch den Wald hallte. Jungwon sah instinktiv zu Sunoo der sich jedoch genauso suchend umsah wie die anderen.
"Was war das?" Jay sprang auf. "Das kam von da" Sunoo erhob sich ebenfalls und lief mit schnellen Schritten in eine bestimmte Richtung. "warte" Jungwon stolperte ihm hinterher als wieder ein Schrei durch den Wald hallte und ein paar Vögel aufschreckte. "Das ist gruselig" Sunghoon packte Jay am Arm und zog ihn hinter Sunoo und Jungwon her. Immer wieder ertönte dieses schreien und Jungwon war sich bald sicher das sie von einem Jungen stammten und immer lauter wurden. "Wir kommen nähe-" Sunghoon konnte nicht ausreden da er über etwas stolperte und auf wimmerte. Alle drehten sich um und sahen zu wie Sunghoons rechtes Hosenbein langsam nass wurde und eine rote Flüssigkeit auf den waldboden tropfte.
"fuck" Sunghoon knickte um und landete unsanft auf ein paar vertrockneten Blättern. "Was zur hölle-" wieder ein Schrei. "Ich bleibe bei Sunghoon ihr sucht weiter los" Jay verscheucht Sunoo und Jungwon mit einer Handbewegung. Sunoo und Jungwon standen einen Moment unschlüssig da bis sie Jay's Aufforderung folgten und weiter liefen. Sie brauchten fünf Minuten bis Jungwon abrupt stehen blieb und Sunoo mit vollerwucht gegen seinen Rücken lief. "ah was ist de-" Sunoo verstummte als der Schrei direkt vor ihm erklung. Sie standen wenige Meter von einer riesigen Beton Platte entfernt auf der sich etwas schwarzes Wand und immer wieder auf schrie. Sie brauchten kurz um zu erkennen das es ein blonder Junge in Uniform war der mit dem Rücken zu ihnen lag. An seinem Rechten Bein war eine Eisenkette befestigt die in der Mitte der Platte in den Betong führte. Jungwon stürzte herfor. "hey!" sagte er laut...
DU LIEST GERADE
𝕲𝖎𝖛𝖊𝖓 𝔬𝔯 𝕿𝖆𝖐𝖊𝖓
Fiksi Penggemar𝖤𝗇𝗁𝗒𝗉𝖾𝗇 𝘍𝘢𝘯𝘍𝘪𝘤𝘵𝘪𝘰𝘯 [Abgeschlossen] 𝘑𝘶𝘯𝘨𝘸𝘰𝘯 𝘸𝘢𝘤𝘩𝘵 𝘮𝘪𝘵𝘵𝘦𝘯 𝘪𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘞𝘢𝘭𝘥 𝘢𝘶𝘧. 𝘝𝘦𝘳𝘸𝘪𝘳𝘳𝘵 𝘧𝘰𝘭𝘨𝘵 𝘦𝘳 𝘥𝘦𝘮 𝘨𝘦𝘳𝘢̈𝘶𝘴𝘤𝘩 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘴 𝘍𝘭𝘶𝘴𝘴𝘦𝘴 𝘶𝘯𝘥 𝘵𝘳𝘪𝘧𝘧𝘵 𝘢𝘶𝘧 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘣...